Max Winzer® Ecksofa Just Chill, Schlafsofa mit Recamiere, Rückenverstellung, inklusive Stauraumhocker

Ein sehr bequemes Sofa

Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 13 Wochen angegegben. Geliefert wurde es bereits 3 Wochen nach Bestellung. Das Sofa ist sehr gut verarbeitet und schnell aufgebaut. Allerdings musste drei Tage lang sehr häufig gelüftet werden, da es am Anfang recht stark ausdünstete. Jetzt sind wir aber voll zufrieden. Sofa fest gepolstert und sehr bequem.

Pimp the Couch.....

....oder, warum ich sie tiefer legte: -Lieferung 7 Wochen früher..... -Top Qualität (nach meiner Einschätzung) -die 15cm Buchenholzfüße ausgetauscht gegen 8cm Kunststofffüße in schwarz.... -die Folge -----> optisch nen Kracher und Sitzkomfort um 150% gesteigert....

steht, wackelt nicht, sieht schön aus, bequem

Mein Sofa kam heute 7 Wochen früher als ursprünglich angegeben - leider hatten die 3 Hermes MItarbeiter keine Information darüber, daß es auch montiert werden sollte. Nach Rücksprache haben sie es dann zu meiner Zufriedenheit erledigt. Das Sofa ist wunderbar. Schöner und hochwertiger Stoff, kaum Neugeruch. Steht stabil. Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein. Ich bin sehr zufrieden. Keine Geräusche oder Quietschen. Der Stauraum des Hockers ist ausreichend für Gästedecke und mehr. Schön für ein kleines Wohnzimmer. Noch habe ich nicht herausgefunden, wie die Verstellung der Lehnen eingerastet wird.

Sitzqualität prima

Couch ist wunderbar hart zum sitzen, man sinkt nicht ein bis auf den Boden und hat eine tolle Sitzhöhe. Bin begeistert

Sehr schöne bequeme Couch

Dieses Sofa hat einen angenehmen Stoffbezug und ist sehr bequem .

Tolle coutch

Genau so wie ich es mir vorgestellt habe Farbe Funktion kam schneller als angeben

Sehr schönes Sofa

Tolles Schlafsofa mit sehr guten Sitzkomfort. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis