Nino Leuchten Pendelleuchte AREZZO, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, fünf verschiedene Glasschirme in Mosaikoptik

Originell und frisch

Toll, dass man die Reihenfolge der Lampenschirme variieren kann. Ein echter Hingucker. Meine Geburtstagsgäste waren begeistert und ich auch --- einziges Manko: als Eßzimmerlampe wäre es optimal, wenn sie höhenverstellbar wäre. Dies geht nur über die Gesamtaufhängung aber nicht durch eine Hebe- und Senkvorrichtung.

Ein Traum !!!!!

Die Leuchte ist wirklich ein Blickfang...ein absoluter Traum. Sieht supertoll über unserem 2m Tisch aus. Das gewisse Etwas sind die verschieden Schirme ...die Wirkung ist einfach fantastisch!!! Sehr zu empfehlen für denjenigen die das außergewöhnliche suchen !!!!!

Absoluter Blickfang

Die Lampe ist sehr schön,allerdings mussten wir die Länge kürzen,weil sie zu tief über dem Tisch hing. Das war aber kein Problem. Unser Esstisch ist 2Meter lang, da wirkt sie perfekt :-)

Super Blickfang

Die Lampe muss noch montiert werden. Aber schon jetzt weiss ich, dass sie über dem Tisch super aussehen wird.

Ein besonderer und aussergewöhnlicher Artikel

Die Lieferung dauerte leider sehr lange aber die Lampe mit ihren wundervollen Lampenschirmen entschädigte dafür.

Tolle Lampe

Wow tolle Lampe. Aber sehr groß. So was hat nicht jeder. Sieht über dem Esstisch super aus

Sehr schöne Hängelampe

Die Lampe ist einfach gesagt sehr sehr schön, die Lampenschirme in Mosaikoptik der Hingucker, aber Vorsicht, sind sehr schwer, kurz gesagt die Lampe ist ein Traum,,, aber eins hätte man ändern können die dünnen Aufhängungen sehen billig aus einziges Manko,,,, werde es umbauen und Chromröhrchen anbringen, wird zwar ein wenig Arbeit sein aber dann sieht man die Aufhängung nicht mehr, trotz allem eine Kaufempfehlung

Toller Artikel , schicke Lampenschime

Echt schöne Lampe , superschöne Lampenschirme , jeder für sich einzig , , habe mich sofort verliebt . Leider für meine Wohnung doch etwas zu viel - schon sehr groß jeder einzelne Lampenschirm und 5 - flammig , deshalb kann ich nichts über Funktion und Leuchtkraft sagen , Musste die Lampe schweren Herzens wieder zurückschicken , also vorher unbedingt die Größe checken !!!

Einfach traumhaft schön....

Die Lampe habe ich für mein Esszimmer gekauft. Sie kann ohne Probleme in der Länge gekürzt werden. Sie ist super schön und außergewöhnlich. Ich habe sie aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Sie ist echt etwas besonderes... kann ich nur empfehlen, wenn man etwas will, was nicht jeder hat.

Lampe

Was für eine schöne Lampe habe sie reduziert gekauft und natürlich behalten wird später aufgehangen daher noch keine Beurteilung wegen der Leuchtkraft denke aber eher gedämpft farben wie abgebildet wunderschön

Lampe die zu jedem Möbelstück passt .

Habe lange darauf gerne gewartet , sieht super edel aber auch interessant aus , macht ein schönes Licht . Das gute , die Oberfläche sieht Rau aus , ist aber glatt und gut zu reinigen .

Tolle Leuchte

Diese Lampe ist mal etwas ganz anderes. Vier verschiedene Lampenschirme geben ein schönes Gesamtbild ab. Gefällt mir sehr gut.

Wunderschöne Lampe

Habe mich sofort in diese Lampe verliebt. Sie hängt bei uns im Wohnzimmer. Der Aufbau war leicht. Wir haben LED-Birnen eingesetzt.

Wow einfach gigantisch sehr gros man kriegt seine Augen nicht davon weg super gut für großes Esszimmer geeignet

Ein Traum

Der Blickfang im Esszimmer schlecht hin, war eine sehr gute Entscheidung, sieht wunderschön aus und erst am Abend

Einfach nur mega

Die Lampe ist einfach nur genial. Super toll über den Esstisch mit super schönem Licht. Ich liebe sie

Absoluter Hingucker. Sehr Schick👍

Die Krönung für unser Esszimmer. Traumhaft. 👍👍👍👍👍

Edel und schön

Diese Esszimmerlampe ist einfach nur schön und edel vom Design, gibt ein sehr schönes Licht. Gerne wieder

Sehr schöne Lampe

Ein echter Hingucker!!! Individuell die Reihenfolge der Lampenschirme selbst bestimmen

Super Qualität

Tolle Lampe und super Qualität, lässt sich auch schnell auf andere Höhen einstellen

Ein Toller Lampe ,passt Perfekt für ...

Ein Toller Lampe ,passt Perfekt für Esszimmer kann ich nur weiter empfehlen

Das ist Liebe! Wunderbar! Gute Qualitat! És ...

Das ist Liebe! Wunderbar! Gute Qualitat! És Word das Juwel kés Esszimmers sein!

Einfach schön

Gefällt mir gut einfach empfehlen und die Freude finden es sehr schön

Tolle Leuchte

Sehr schöne Leuchte. Die verschiedenen schirmchen sind echt toll.

Schöne klare Farben, jedes Glas für sich.

Sieht einfach klasse aus wie ein Unikat, jeder Zeit wieder.