Nino Leuchten LED Tischleuchte ALISA, LED wechselbar, Warmweiß

Kleine niedliche Lampe

Die Lampe sieht im Regal sehr schön aus. Leider ist das Glas innen mit Flecken und da unten nur das Gewinde mit einer Öffnung da ist, kommt man da schlecht rein. Das mitgelieferte Led ist mir auch zu hell, da es den Raum nicht ausleuchten soll nur ein bisschen mehr als eine Kerze, aber ich werde die Birne ersetzen sobald die Läden wieder auf sind. Für den nicht reduzierten Preis hätte ich die Lampe nicht behalten, so ist es ok.

Schöne kleine Lampe

Die Lampe ist schön, kleiner als gedacht und das mitgelieferte Leuchtmittel etwas zu hell...aber alles in allem definitiv kein Fehlkauf. Habe eine schwächere LED eingesetzt, alles prima!

Nette Lampe

Schöne kleine Lampe, leider für uns nicht geeignet da sie bei der kleinsten Berührung anging, was mit Kindern und Tieren nicht so gut ist.

Schöne Leuchte

Die Lampe hat mir gut gefallen. Musste sie trotzdem zurücksenden, da sie für den geplanten Zweck doch nicht passte.

Leicht in der Bedienung

Die Lampe bringt ein angenehmes Licht und Ambiente in den Raum. Leicht zu installieren.

Schöne Lampe

Sehr schöne Lampe. Hat sehr helles Licht. Passt aber gut in unserem Schlafzimmer.