Nino Leuchten LED Tischleuchte ALISA, LED wechselbar, Warmweiß

Gut

Funktioniert, relativ hell als Nachtischlampe

Kleinod für minimalen Platz...

Im Gästezimmer benötigte ich eine Lampe auf einem Regal dierekt unter der Schrägwand, die also nicht hoch sein darf, leicht zu händeln, also keinen Schlater, den man im Dunkeln suchen muss und vielleicht noch hübsch anzusehen ist...?!? Gefunden!!!!! Durch das Touch-Schaltung hervorragend an- und auszuschalten, klein nur 15,8 cm hoch, so klein, dass sich nicht einmal gedrungen unter der Schrägwand steht und ich konnte auch noch unter verschiedenen Ausführungen wählen. Seeeehr schön, vielen Dank!

Sehr stylisch und funktionell

Sehr schöne Lampe, die man nicht so häufig sieht und die nicht jeder hat. Leichte Bedienung durch das Touch-System - für mich perfekt. Ich hab sie auf den Nachttischen stehen und da kommen sie super zur Geltung.

Ein toller Artikel, empfehle gerne weiter.

Zeitlos, schlicht, edel. Das Design gefällt mir sehr und die Lampe leuchtet auch schön, obwohl ich das Leuchtmittel dieser Art früher nie gesehen habe.

Schönes Design

Kleine nette Leuchte mit sehr schöner Optik. Das Holz Design sieht auch sehr schön aus, vorausgesetzt es passt zum Rest der Einrichtung.

Eine extravagante Lampe!

Sehr stylisch! Ein echter Hingucker. Besonders das Ein- und Ausschalten per Touch auf das Holz macht die Lampe außergewöhnlich!

Hell und schick.....

Sehen gut aus, vorallem die Betonoptik ist sehr schön. Einfach Touch und keine Suche nach dem Schalter.... perfekt

Die kleine Lampe ist aussergewöhnlich schön ...

Die kleine Lampe ist aussergewöhnlich schön und mit dem Dimmer sehr praktisch !

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Lampe ist süß, sie ist schon sehr klein, aber erfüllt total ihren Zweck.

nino leuchte led tischleuchte

super tischlampe sehr schön,weiter zum empfehlen,sagt danke schön.

Formschön

Die Lampe hat ein sehr schönes Design und ist leicht zu handhaben