Nino Leuchten LED Stehlampe FOREST, Dimmfunktion, getrennt schaltbar, LED fest integriert, ohne Leuchtmittel, Warmweiß

Sehr edle Lampe

Bis auf den Fuß, der nur aus ner lackierten Spannplatte besteht ist diese Lampe sehr schön. Für 500 hätte ich sie definitiv nicht gekauft da diese Lampe keine 500 wert ist, wir haben sie für 276 gekauft das ist ok. Led kann man wunderschön dimmen, und den Schirm oben kann man sich drehen wie man möchte . Im großen und ganzen sieht sie edel aus.

Sehr schöner Lampe

Wir fanden die Lampe sehr schön ! Haben die erstmal behalten. Leider nach einige Zeit hat sie sich Alleine ausgeschaltet und sich von alleine gedehnt !😳 ging an aus von alleine ,das war zwar ärgerlich aber es kann passieren. wir haben die Zurück geschickt und die soo toll ist , haben wir eine neue Bestellt. Preis ist gut .

Billig verarbeitet

Schlechte Verarbeitung der Fuß ist aus Holz in Silber sieht dadurch billig aus Und die Fassung für das Leuchtmittel war locker und es funktionierte auch nicht der an und aus Schalter . Ich würde sie nicht weiter empfehlen

wesentlich mehr erwartet....

Anhand des UVP von 500€ habe ich wesentlich mehr erwartet. Der Standfuss besteht nur aus einer lackiertem Spanplatte und die Verdrahtung ist ja wohl mehr als abenteuerlich. Leider nur 2 Sterne.

Schöner Artikel !!!

Gute Verarbeitung und tolle Optik . Lampenschirm Leuchte lässt sich separat ausschalten .

SUPER SCHÖN !!!!!!!!!!!!! QUALITÄT UND ...

SUPER SCHÖN !!!!!!!!!!!!! QUALITÄT UND DESIGN WUNDERBAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als Rücksendung nur ärger

Als DHL kam nicht zu hause gewesen. Sollten uns die Lieferung von der Post abholen. Da wir zwischenzeitlich eine ähnliche lampe gekauft haben wurde von uns bei der DHL die Annahme verwegiert. Sie ging also retoure. Die Lampe ist offensichtlich nie wieder beim Versender angekommen. Es hat viele Wochen gedauert, nach mehrmaligem Schriftverkehr mit otto bis die Gutschrift erfolgte.

Nino Leuchten LED Stehlampe

Eine sehr schöne und wie ich denke preiswerte Stehlampe im modernen Zeitgeist gebaut. Der schöne Lampenschirm mit einer Sparbirne im sanften Ton, gibt ein harmonisches warmes Licht, sehr angenehm in den abendlichen Stunden. In der Säule befindet sich eine über die gesamte Höhe eingebaute LED-Leuchtleiste. Diese ist sehr hell und wird von uns nur selten genutzt. Ich empfehle diese Lampe sehr gerne, passt wunderbar zu Eirichtungen im modernen Eichenstiel.

Stehlampe für das Wohnzimmer

Ich war sehr lange auf der Suche nach einer neuen Lampe die ich mit einer Glühbirne bestücke um sie mit Alexa zu verbinden. Das klappt sehr gut. Ich habe allerdings in der Glühbirne Warmlicht und der Schöne Streifen im Holz ist von der Nuance kühler, so dass es überhaupt nicht passt und ich es aus lassen muss. Die Qualität ist wie der normale Preis ausgeschrieben ist, nicht wert. Ich habe sie reduziert gekauft.

Hübsch aber hell

Schöne Lämpe, wie auf dem Buld zu sehen. Schöner wäre, wenn die led leiste dimmbar wäre oder nicht so hell. Das Licht blendet förmlich und ist kalt weiß. Trotzdem ein hübsches Stück. Die led leiste nutzen wir aber nicht.

keine saubere Verarbeitung. Bodenplatte hat ...

keine saubere Verarbeitung. Bodenplatte hat bei Lieferung gefehlt. Mit 2 Paketen geliefert und nocht montiert. Bei einer Lieferung war die Verpackung beschädigt und geöffnet !?

Sehr schöne Lampe,aber für über 500 Euro ...

Sehr schöne Lampe,aber für über 500 Euro wäre es keine Option gewesen. Habe diese Lampe über Schlafwelt in einer Aktion für 223 Euro heimkommen .

Sehr schöne Lampe, wurde in 2 Paketen geliefert, Qualität ist gut, würde ich auf jedem Fall wieder kaufen.

Stehlampe

Wr sehr unzufrieden mit der Lampe. Lange Lieferzeit. Holz und Verarbeitung gefiel mir nicht.

Hochwertig ...

Hochwertig .