Marshall Stanmore II Stereo Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 80 W)

Klang super aber ......

Design super, Klang richtig gut - aber der laute Gitarrenriff als An- und Ausschaltgeräusch ist eine Zumutung. Leider ist dieser in der Lautstärke ich zu beeinflussen oder besser noch zu deaktivieren. Aus diesem Grund habe ich die sonst tolle Box zurückgeben.

Klanglich ein Träumchen mit techn. Abzügen!

Sehr feine Verarbeitung. Der Sound ist schön dynamisch, druckvoll und klar zugleich. Zwei Sterne ziehe ich ab, weil sowohl AUX als auch RCA (Cinch) bei Verwendung leider hörbare, störendere "Pfeifgeräusche" von sich geben - also durch den Lautsprecher natürlich! ☝️😁 Dadurch ist man "gezwungen", die Bluetooth Verbindung zu nutzen...Stichwort: hochfrequente Strahlung!

Guter Sound, aber leider zu teuer

Ein guter und stimmiger Sound, jedoch passen Preis-Leistung m. E.nicht. 100 Euro günstiger und es passt. Der Intro nervt...

Leider nicht mit Bluetooth koppelbar

Die Box ist super: Toller Klang. Super Optik. Leider wird mein Smartphone nicht über Bluetooth gekoppelt. Weder über die Marshall App noch über das Geräte Bluetooth. Das trifft auch auf andere Smartphones zu: manche können sich einfach verbinden, andere (auch ganz neue Handys) erkennen den Lautsprecher nicht. Die Problemlösungen im Internet helfen da nicht weiter. Ich musste mir noch ein Aux Kabel kaufen, damit ich meine Musik über den Lautsprecher abspielen kann. Sehr schade!!