Marshall Stanmore II Stereo Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 80 W)

KRASS

Einfach nur BOMBE Preis Leistung das was ich erwartet hab von Marshall Einziges Manko An der Blende ist eine Naht verschoben Qualitätskontrolle hat versagt Aber das ist optisch kaum der Rede wert Der Bass ist sanft in jeder Lautstärke die Höhen kratzen nicht ! Klarer Stereo Sound Bässe und Höhen gut einstellbar Die App braucht man nicht Über iPhone und Huawei Tablet sehr gute stabile bluetooth Verbindung bis ca 15 Meter Was soll ich noch schreiben Best of !

Marshal

Super sound Schade dass sie nur mit Bluetooth funktioniert und kein WLAN dass hätte die Box perfekt gemact

Für das Geld... Sehr gut! Kann es nur weiterempfehlen

Klasse Lautsprecher

Der Bluetoothlautsprecher ist sehr gut. Der Klang ist atemberaubend für die kompakte Größe. Individuell einstellbar. Einzige Kritik ab und zu ist die Übertragungsrate der Bluetoothverbindung etwas zu langsam so dass es ab und zu hakt. Kann allerdings auch an meinen Audiogeräten liegen. Smartphone/Tablet

Typisch MARSHALL ! Sehr solide Verarbeitung ...

Typisch MARSHALL ! Sehr solide Verarbeitung und sehr solide Klang. Wer sucht was gutes für Ohren und Augen - der hier richtig handelt. Der Preis geht auch noch. Grüße. ....

Wahnsinnig guter Sound!

Die Soundqualität ist wirklich sehr gut! Allerdings kommen bei dem Gerät beim immer wieder Bluetooth Probleme auf. Dies hat eine Störende Wiedergabe zu folge, was in der Preisklasse nicht passieren darf.

Toller klang

Super Lautsprecher im mega Design. Es ist zwar kein Sonos 5, aber dafür zahlt man auch weniger. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in dieser Klasse. Aber im Regal ein absolutes Schmuckstück.

Super Sound

wirklich ein mega guter sound für ne bluetooth box! allerdings schon recht gross, deswegen werde ich persönlich mir eine kleinere bestellen, wahrscheinlich die acton II aber marshall enttäuscht nie! :)

aine tolle sache

aine tolle sache ich werde wieder kaufen mach spaß