Skechers Summits-Quick Getaway Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh, Komfortschuh mit Gummiband

keine Festigkeit für den Fuss

An sich bin ich ein Befürworter für den Skechersschuh. Trage seit vielen Jahren die Marke. Bei diesem Model, welches sich ja nicht schnüren lässt war mir das Tragegefühl zu instabil. Ich hatte ständig das Gefühl aus dem Schuh herauszufallen obwohl die Grösse genau richtig war. Die Schnürung war für meinen Fuss zu locker. Daher ging der Schuh zurück. Vielleicht braucht man für dieses Model einen kräftigeren Fuss, dann wird man bestimmt viel Freude damit haben, da der Schuh sonst echt toll ist.

habe mehr erwartet

Die Schuhe sehen im Gegensatz zu meinen anderen Schuhen in gleicher Größe sehr groß aus und sind vorne sehr rund, meines Erachtens besser für kleinere Füße geeignet. Positiv ist, dass man die Schuhe waschen kann, was noch auszuprobieren wäre.

Bequeme Schuhe

Der Schuh ist eigentlich sehr schön und sicher auch bequem. Leider ist es nicht möglich die passende Größe zu bekommen. Ich trage Größe 38,5. 39 ist viel zu groß, aber auch 38 ist noch zu groß In 37 werde ich sie mir nicht bestellen Sind dann sicher zu klein. Schade

Sneaker mit Memory Foam

Schuhe waren größer als 41 obwohl nur 41 bestellt. Stand auch 41 drauf. Schnürsenkel können nicht enger gemacht werden weil sie teilweise mit eingenäht sind und aus dehnbarem Gummi bestehen. Obermaterial weitet sich beim Tragen aus. Weiß ich weil ich einen Abnehmer für die zu großen Schuhe hatte.

Fallen größer aus

Sehr schöne, leichte Sneaker/bzw.Slipper. Leider fallen sie größer aus. Habe auch festgestellt, dass sie sehr weit sind, für schmale Füße sind sie nicht so gut, da man die Schuhe nicht enger Schnüren kann. Der Stoff ist zimlich dick

Schwierige Größe

Fallen leider kleiner aus, in der gewohnten Größe viel zu groß. In der kleineren Größe dann jedoch leider zu eng. Schade, ansonsten sehr schöne Schuhe.

Sneaker von sketchers

Ich bin ein Fan von sketchers sneajers,aber leider ist mir der Schuh zu groß und auch die Farbe gefällt mir nicht so gut. Weil er nicht passt, ging er zurück

Schöner Schuh, jedoch zu weit

Insgesamt gesehen ein schöner Schuh; jedoch ist er mir an der oben viel zu weit und steht ab- also für jemanden mit schmalen Füssen nicht geeignet

Bequeme Skechers

Ich trage Schuhe Gr.42,diese Skechers entsprechen diese Größe gar nicht,die sind viel zu groß. Ich muß nochmal bestellen und hoffe dass eine Nummer kleiner passt.

Leider falsches Modell geschickt

Hätte den Artikel gern bewertet, leider kam das falsche Modell an und wurde daher zurück geschickt. Dies lief gewohnt ohne Komplikationen!

Schade!

Farbe ist super, aber das Material bzw. Muster ist nicht so schön. Sieht aus wie ein Strumpf. War auch noch angeschmutzt. Daher zurück.

Macht breit

Macht einen sehr breiten Fuß, vom Material der Sohle denk ich hält er auch nicht lange,,, ging Retoure

Sportschuh

Leider fällt der Schuh sehr gross aus.Ich habe schmale Füße, daher ging er leider zurück

Leider kaum hält im Schuh ohne Schnürung, ...

Leider kaum hält im Schuh ohne Schnürung, zwischengrößen wären schön. Sonst ein sehr schöner Schuh

Leider zurück

Leider viel der schuh sehr gross aus brauche normal 40.......39 wäre denke ich mal besser

Toller Schuh

Ein toller Schuh, fällt allerdings größer aus, würde daher eher eine Nummer kleiner bestellen.

Skaher

Artikel ist sehr eng, für Leute mit großen und breiten Füßen sind sie nichts.

Kein guter Halt

Moin moin… find den Schuh viel zu weich und daher auch kein guter Halt am Fuß

Schöner artikel

Der Sneaker fällt leider gross aus und ich musste in zurückschicken

schön aber....

für mich leider zu eng und unbequem aber optisch schön

Schöne Farbe, aber...

Leider war der Schuh zu eng. Daher ging er zurück.