Skechers Summits-Quick Getaway Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh, Komfortschuh mit Gummiband

Gutes Angebot

Das ist mein erstes Paar Sketchers. Eine Arbeitskollegin hat sehr von der Marke geschwärmt. Da habe ich gedacht das ich sie auch einmal ausprobiere. Und was soll ich sagen sie sind wunderbar wenn man den ganzen Tag bei der Arbeit stehen und laufen auf hartem Boden muss. Wie lange die Schuhe bei täglichem Einsatz halten wird sich zeigen.

Der Schuh sah sehr bequem aus und das Design ...

Der Schuh sah sehr bequem aus und das Design gefiel mir. Ich habe den Schuh dennoch zurückgegeben da er zu groß ausfiel und die Schuhweite für eine schmalen Fuß gibt zu wenig halt gibt.

Schöner Schuh

schöner Schuh, fällt aber leider normal aus und nicht wie von den meisten angegeben zu groß. Muss ihn daher zurückschicken

superweich!!!

sie sitzen gut und sehen im Sommer auch chic und sportlich aus. Ich habe sie nur zurück gesendet, weil ich lieber einen anderen Turnschuh behalten wollte, in dem ich mit meiner Einlage etwas fester mit der Ferse saß. Dieser Schuh ist hat eine wundervoll weiche sohle, man geht wie auf Wolken. Er ist wundervoll leicht!!

Toll, nur zu groß

Die Schuhe sehen toll aus und fühlen sich bequem an, allerdings fallen sie sehr, sehr groß aus. Ich habe 38,5 und kaufe bei allen Marken 39. Hier hat sich mein Fuß in einer 39 + Schuheinlage ganz frei nach vorne bewegt. Werde sie mir nochmal eine Größe kleiner bestellen

Super bequem

Der Schuh sieht genauso aus, wie abgebildet. Es ist ein sehr leichter, sehr bequemer Schuh. Passform ist perfekt und dass er keine Schnürsenkel hat, finde ich genial! Ein Stern Abzug, da der Schuh am Anfang extrem nach Chemie riecht!!!! Musste erstmal auslüften...

Eigentlich ganz gut 😋

Ein Stern Abzug, weil sie unendlich breit ausfällt. Ich behaupte ich habe relativ breite Füße, aber in dem Schuh rutschen selbst meine Füße hin und her. Was auch nicht toll ist, dass ich links und rechts das Ende der Einlage spüre. Letzends habe ich sie doch behalten, wegen der tollen Farbe. Mit einer weiteren Einlage ist sie dann auch angenehm zu tragen 🤣😂

Toller, leichter Schuh

Leider musste ich ihn zurück schicken, da er in meiner Größe 41 viel zu groß ausfällt. Auch mit zusätzlich eingelegten Sohlen fand ich dann total unbequem. Schade. SchönerSchuh. Also lieber 1 Größe kleiner bestellen.

Volle Punktzahl traumhaftes laufen

So genial diese soft-Innensohle ein traumhaftes stehen und gehen den ganzen Tag, Gr. Ist passen, nehme sonst gerne eine Nummer größer, aber hier war die eigene Grösse genau richtig, da alles streicht,Farben ganz toll

Sprechers Slip on

Wunderschöne Slipper. Angenehm bequem. Leider fällt meine eigentliche Größe 40 bei diesem Schuh größer aus. Trotzdem zu empfehlen.

nichts auszusetzen, außer…

Der Schuh passt gut und ist sehr bequem. Nur optisch war ich etwas enttäuscht, sah am Fuß irgendwie sehr langweilig/ bieder aus. Ist aber Geschmackssache. Habe ihn retourniert.

Zu groß

Leider fallen sie echt groß aus sollte vill mal erwähnt werden .. hab mir ne 42 bestellt da das meine normale größe in Schuhe ist .. naja ich denke hier reicht evtl. Ne 40 🤔

Wunderschöner und bequemer Schuh

Der Schuh ist wunderschön und bequem, aber leider eine Nummer zu groß, von daher zurück. Trotzdem würde ich den Schuh weiterempfehlen.

Schicker Schuh aber,

Toller Schuh sieht auf wie auf dem Bild ist allerdings nicht atmungsaktiv und man bekommt ziemlich schnell schwitzende Füße

guter schuh

gute passform,kann super drin laufen dank der bequemen laufsohle

Sehr bequem

Habe auf andere Bewertungen verlassen und eine Größe kleiner bestellt leider sind die Schuhe zu klein einfach normale Größe bestellen

Super bequem aber lieber eine Größe kleiner

Ich habe lange überlegt ob ich es behalten soll aber eine Größe kleiner ist einfach besser. Ansonsten sind die Schuhe sehr bequem und leicht.

Bequemer Schuh

Ein schöner bequemer Schuh, sehr leicht und lässt sich prima anziehen!

Sehr praktisch

Dieser Schuh ist sowohl im Freizeitbereich, als auch bei anderen Aktivitäten sehr angenehm zu tragen und sieht gut aus.

Skechers ist immer gut.

Wie die meisten skechers passte er gut, fühlt sich bequem an. Aber irgendwie wirkte er mir dann optisch doch etwas zu altbacken.

Toller Schuh

Toller Schuh, hatte ihn nur eine Nummer zu gross bestellt fallen gross aus ,also zurück und werde sie neu bestellen

Bequem

Der Schuh ist sehr bequem. Die weiche Innensohle ist super. Leider gefiel mir die Farbe nicht.

Ein toller Schuh

Ein sehr bequemer Schuh durch die Memory Form Sohle. Leider war mir der Schuh etwas zu klein (habe sonst immer Gr.37 :o(( )

Leichter Sneaker

Die sneaker ist sehr leicht und hat eine tolle Passform. Ich würde empfehlen ihn eine Nummer kleiner zu bestellen.

Problem, die passende größe zu bekommen

der schuh ist toll leider scheint größe 42 so groß auszufallen. größe 41 passt dann wiederum knapp nicht.

Ein sehr bequemer Schuh

Bin begeistert von diesem Schuh. Er ist total bequem und passt perfekt. Dazu noch sehr leicht. Jederzeit wieder.

Gute Qualität, leider sind sie zu groß, obwohl ich immer Grösse 39 trage, sind die Sneakers zu groß schade

Toller Schuh

Wird ein guter Tragekomfort. Passt auf Anhieb. Leider löst sich schon die innen Sohle leicht ab.

Super bequem, macht grössen Spaß sie ...

Super bequem, macht grössen Spaß sie zutragen .meine Mutter und meine Schwester sind auch begeistert

Super bequem

Super bequemer und Leichter Schuh Man läuft wie auf wolken einmal skechers den mag man nicht mehr ohne