Skechers Summits-Quick Getaway Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh, Komfortschuh mit Gummiband

keine Festigkeit für den Fuss

An sich bin ich ein Befürworter für den Skechersschuh. Trage seit vielen Jahren die Marke. Bei diesem Model, welches sich ja nicht schnüren lässt war mir das Tragegefühl zu instabil. Ich hatte ständig das Gefühl aus dem Schuh herauszufallen obwohl die Grösse genau richtig war. Die Schnürung war für meinen Fuss zu locker. Daher ging der Schuh zurück. Vielleicht braucht man für dieses Model einen kräftigeren Fuss, dann wird man bestimmt viel Freude damit haben, da der Schuh sonst echt toll ist.

Gutes Angebot

Das ist mein erstes Paar Sketchers. Eine Arbeitskollegin hat sehr von der Marke geschwärmt. Da habe ich gedacht das ich sie auch einmal ausprobiere. Und was soll ich sagen sie sind wunderbar wenn man den ganzen Tag bei der Arbeit stehen und laufen auf hartem Boden muss. Wie lange die Schuhe bei täglichem Einsatz halten wird sich zeigen.

Einer super bequemer Schuh zum tollen Preis

Dies ist mein erstes Paar Skechers. Nachdem viele meiner Freundinnen von den Schuhen geschwärmt haben, habe ich mir auch ein Paar bestellt. Sie sehen chic aus und sind total bequem. Da ich einen Hund habe, laufe ich täglich durchschnittlich 7-10 km. Bin jetzt mal gespannt, wie lange sie das mitmachen.

habe mehr erwartet

Die Schuhe sehen im Gegensatz zu meinen anderen Schuhen in gleicher Größe sehr groß aus und sind vorne sehr rund, meines Erachtens besser für kleinere Füße geeignet. Positiv ist, dass man die Schuhe waschen kann, was noch auszuprobieren wäre.

Perfekt!

Super Passform, für Leute die breiten spann haben. Sekcher würde ich immer wieder wählen, die passenden Farben dabei sind und bin immer wieder gut mitgefahren. Sekcher steht bei mir immer an 1. Stelle von der Marke.

Bequeme Schuhe

Ich habe die Schuhe für meine Schwiegermutter bestellt, da sie bequeme Schuhe zum reinschlüpfen gesucht hat. Sie findet diese sehr bequem und einfach zum anziehen. Gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt

mega geil

Die Sketcherturnschuhe wurden mir von einer Bekannten empfohlen. Ich war anfangs sehr skeptisch, aber ich muss sagen, das sind meine Lieblingsschuhe geworden. Man läuft auf den Sketcher wie auf Pantoffeln.

Der Schuh sah sehr bequem aus und das Design ...

Der Schuh sah sehr bequem aus und das Design gefiel mir. Ich habe den Schuh dennoch zurückgegeben da er zu groß ausfiel und die Schuhweite für eine schmalen Fuß gibt zu wenig halt gibt.

Keine müde Beine mehr 😊

Habe diesen Schuh in grau/mint und bin sehr zufrieden . Mann kann den ganzen Tag drinstehen ohne das die Füße schmerzen 👍🏼

Schöner Schuh

schöner Schuh, fällt aber leider normal aus und nicht wie von den meisten angegeben zu groß. Muss ihn daher zurückschicken

Toller Schuh

Angenehm zu tragen und sehr leicht ist der Schuh und super schön und toll zu tragen. Im Alltag Trage ich diesen Schuh

Super Passform

Endlich mal leichte Schuhe in denen man sich gut geht. Es fühlt sich an als würde man auf Wolken gehen. Super Schuhe

Ein sehr bequemer Schuh

Bin begeistert von diesem Schuh. Er ist total bequem und passt perfekt. Dazu noch sehr leicht. Jederzeit wieder.

Tolle Schuhe

Skechers sind einfach nur klasse. Die Schuhe sind sehr leicht und super bequem. Kaufe nur noch diese Marke.

superweich!!!

sie sitzen gut und sehen im Sommer auch chic und sportlich aus. Ich habe sie nur zurück gesendet, weil ich lieber einen anderen Turnschuh behalten wollte, in dem ich mit meiner Einlage etwas fester mit der Ferse saß. Dieser Schuh ist hat eine wundervoll weiche sohle, man geht wie auf Wolken. Er ist wundervoll leicht!!

Toll, nur zu groß

Die Schuhe sehen toll aus und fühlen sich bequem an, allerdings fallen sie sehr, sehr groß aus. Ich habe 38,5 und kaufe bei allen Marken 39. Hier hat sich mein Fuß in einer 39 + Schuheinlage ganz frei nach vorne bewegt. Werde sie mir nochmal eine Größe kleiner bestellen

Super bequem

Der Schuh sieht genauso aus, wie abgebildet. Es ist ein sehr leichter, sehr bequemer Schuh. Passform ist perfekt und dass er keine Schnürsenkel hat, finde ich genial! Ein Stern Abzug, da der Schuh am Anfang extrem nach Chemie riecht!!!! Musste erstmal auslüften...

Bequeme Schuhe

Der Schuh ist eigentlich sehr schön und sicher auch bequem. Leider ist es nicht möglich die passende Größe zu bekommen. Ich trage Größe 38,5. 39 ist viel zu groß, aber auch 38 ist noch zu groß In 37 werde ich sie mir nicht bestellen Sind dann sicher zu klein. Schade

Eigentlich ganz gut 😋

Ein Stern Abzug, weil sie unendlich breit ausfällt. Ich behaupte ich habe relativ breite Füße, aber in dem Schuh rutschen selbst meine Füße hin und her. Was auch nicht toll ist, dass ich links und rechts das Ende der Einlage spüre. Letzends habe ich sie doch behalten, wegen der tollen Farbe. Mit einer weiteren Einlage ist sie dann auch angenehm zu tragen 🤣😂

Sehr toller , bequemer Schuh

Gute Qualität und tolle Lieferzeit. Freue mich immer wenn man die Ware so schnell erhält u dann auch die Passform gut ist.

Sneaker mit Memory Foam

Schuhe waren größer als 41 obwohl nur 41 bestellt. Stand auch 41 drauf. Schnürsenkel können nicht enger gemacht werden weil sie teilweise mit eingenäht sind und aus dehnbarem Gummi bestehen. Obermaterial weitet sich beim Tragen aus. Weiß ich weil ich einen Abnehmer für die zu großen Schuhe hatte.

Toller Schuh

Die Sketchers sind sowas von bequem, ich habe mir die bestellt auf Grund meiner Neuropathie und sie mir empfohlen worden sind von meiner Schwägerin ich denke ich bleibe bei dieser Schuhmarke . Habe schon etliche Schuhe gekauft und kann sie nicht länger wie 15/30 Minuten tragen . Ich kann sie ruhigen Gewissens empfehlen

Dieser Sneaker hat eine tolle Farbe und passt nicht nur zur Jeans sondern lässt sich auch sehr gut zu Leggings tragen und natürlich zum Joggen. Sitzt gut und es passen auch problemlos meine Schuheinlagen rein. Sehr leicht und durch die weiche Membraneinlage angenehm beim Laufen. Ich trage normal 39 durch die Einlagen, wenn keine Einlagen getragen werden, hätte er mir in Gr. 38 auch gepasst.

Ich hatte schon viel von Sketchers gehört, war aber immer skeptisch. Dann habe ich mir den Schuh geholt und ich möchte ihn nicht mehr missen. Er sitzt top, ist bequem und man kann super darin laufen. Ist er mal zu schmutzig, packt man ihn einfach in die Waschmaschine und schon ist er wieder sauber. Dafür gebe ich gerne 5 Sterne.

Leicht laufen wie auf Wolken

Meine ersten Skechers. Ich trage Größe 37 bis 38. Die Sneakers in 37 bieten bequem Platz. Der Schuh ist ultraleicht, ohne Druckstellen. der Memoryfoam passt sich an wie ein Fussbett vom Orthopäden. Ich bin begeistert, habe schon einige Freunde angesteckt und kaufe mir noch Ballerinas. Nichts wie ran, Leute!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🤦🏻‍♀️❤️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️❤️❤️❤️

leider viel zu groß

Leider ist der Schuh in meiner Größe 41 viel zu groß, daher zurück. Eine Nummer kleiner und er hätte gepasst. Qualität sehr gut, Sohle sehr weich und angenehm, insgesamt ein sehr schöner Schuh und auch sehr leicht. Klare Kauf Empfehlung, nur eben eine Größe kleiner bestellen!!!

Bequemer Schuh

Ich liebe Skechers. Habe schon 2 andere Paar, wobei es eins jetzt nach vielen Jahren und vielen Kilometern hinter sich hat. ;) das sind einfach die bequemsten Schuhe, die ich je getragen habe. Kein Drücken, keine Blasen auch nach langen Wanderungen. Luftig und leicht wie auf Wolken.

Einfach toll

Der Schuh ist sehr bequem. Ich habe ihn für meine Tochter bereits zum dritten Mal bestellt. Wenn sie rausgewachsen war, wollte sie ihn unbedingt wieder- da sehr bequem.

Nur noch Skechers

Wie ein persönliche Orthap. Schuhe. Sehr angenehm.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👍👍👍👍👍👍👍👍