Kappa Outdoorsandale mit robuster Zehenkappe

Schade

Der Schuh sah toll aus und hätte auch genau gepasst, allerdings war der Klettverschluss an der Lasche bereits abgerissen und die Fäden hingen heraus. Das hätte jedem beim Aus- oder Einpacken auffallen können! Die Schuhe gingen daher sofort zurück. Nachdem ich in den Bewertungen Kritik zu den Klettlaschen gefunden haben, war dies defintiv die richtige Entscheidung.

Nichts für schmale Füße

Ich hatte vorsorglich 2 Grössen bestellt. 37 ist zu knapp in der Länge und hat einen Fehler in der Untersohle. Diese Sohle hat eine Beule die nach oben drück, dass es unangenehm im Schuh wird. 38 ist von der Sohle passend, aber vom Oberschuh viel zu groß. Daher leider zurück. Optik war sehr schön, hätte mein Sohn gerne genommen.

Der Schuh ist zwar bequem aber die obere ...

Der Schuh ist zwar bequem aber die obere Lasche Anbei den Schuhen rutscht ständig raus und dadurch sitzt der Schuh gar nicht mehr gut und mein Sohn wollte ihn nach kurzer Zeit schon nicht mehr tragen.

Leider pieckst er an der Ferse

Voller Erwartung hielt ich den Schuh in den Händen. Leider pieckst er mit einem Enkel an der Ferse.

Eigendlich schöner Schuh

aber schlechte verarbeitung der Gummis , haben es zurück geschickt