Kappa Outdoorsandale mit robuster Zehenkappe

Trendiger Schuh der Spaß macht

Dieser Schuh findet durch die tolle Farbgebung Zustimmung beim Kind und bei den Eltern durch die gute Verarbeitung, Passform und Sicherheit durch die robuste Zehenkappe. Diese Investition hat sich gelohnt.

Schöner Schuh nur leider zu breit

Habe diese Sandalen für meinen Sohn bestellt. Sie sind sehr schön, nur hat mein Sohn schmale Füße und deshalb haben sie nicht richtig gepasst. Schade.

Sehr gute Verarbeitung

Eine schöne Sandale mit sehr guter Verarbeitung, jedoch behielten wir die gleiche Art Sandale von Dockers, die deutlich bequemer war!

Ein Hingucker

Ein schöner Sommerschuh, grelle Farben, guter Halt. Eine tolle Alternative für Sandalen, wenn es noch nicht so heiß ist.

Schöner Kinderschuh , sitzt gut und lässt ...

Schöner Kinderschuh , sitzt gut und lässt sich gut laufen .

Gute Qualität kann nicht viel sagen noch nicht ausprobiert

robuste bequeme Sandale

Die Sandale ist durch den geschlossenen Zehen- und Fersenbereich sowie die herausnehmbare Sohle gut für orthopädische Einlagen geeignet. Wir hatten dieses Modell deshalb schon im letzten Sommer. Die Sandale ist sehr robust. Wenn der Klettverschluss diesmal die ganze Saison gut übersteht, dann würde ich auch 5 Sterne geben.

Sehr bequem

Unser Sohn findet die Schuhe sehr bequem,Farbe wie bestellt, Größe fällt normal aus. Ein Stern Abzug,da die Einleger beim Ausziehen mit rausrutschen

Gute Qualität ... hat aber nicht gepasst

Eine sehr gute Kindersandale leider hat weder die 33 (schon zu klein) noch die 34 (dann wieder zu groß) gepasst. Schade und ärgerlich, da 2 Retouren ...

Ein sehr toller Schuhe.

Leider hat mein Sohn einen sehr hohen Spann. Daher muss ich die Schule leider zurück schicken. Aber sonst sehr gut verarbeitet und das Design hat mir sehr gut gefallen.

Super Schuh

Sehr schöner Schuh. Er lässt sich angenehm tragen und sie zudem auch noch toll aus. Meine kleine schafft es noch nicht den Schuh selbst anzuziehen da es etwas schwer geht

Ein robuster Schuh

Es ist ein schöner Schuhe, passt meinem Sohn sehr gut. Sieht auch toll aus. Ich finde ihn nur etwas schwer. Mein Sohn hat sich jedoch nicht beschwert.

Schöne Schuhe

Farbe ist super. Größe passt. Finde bishen schwer für die Füßen, aber mein Sohn findet die Schuhe sehr schön und bequem. Das ist die Hauptsache:)

Richtig gut verarbeitet. Leider sehr schmal.

Die Schuhe sehen gut aus, sind toll verarbeitet. Leider fallen sie sehr schmal aus. Dadurch drückten sie bei meiner Tochter am kleinen Zeh. Schade.

Kein Optik Highlight dafür sehr robust

Wirken wirklich eher für die Ewigkeit gemacht als für einen Designwettbewerb. Alles in allem findet mein Kind die Schuhe gut.

super Preis-Leistungs-Verhältnis

ein toller Schuh, der nicht nur super aussieht, sondern auch robust ist und trotzdem eine relativ weiche Sohle zum abrollen bietet

Enkel zufrieden gestellt

Unser Enkel mag keine Sandalen , dieser Schuh ist eine schöne Alternative und sieht nicht wie eine Sandale aus.

Tolle Sandalen

Sandalen genauso wie beschrieben, Farbe und Marerial sind sehr gut,waren nur zu klein deshalb gingen sie zurück.

Kappa »REMINDER TEENS« Outdoorsandale mit ...

Kappa »REMINDER TEENS« Outdoorsandale mit robuster Zehenkappe ,die Farbe wie abgebildet passen gut .

Schön und passt auch

Mein Sohn sagt das es sehr bequem ist und ich auch schön. Praktisch für Frühling und Sommer

Schöner sandale

Bequem zum toben lässt Luft rein passt Genua und sieht gut aus immer wieder gerne

Wiederholungstäter

Hallo zusammen, eine Größe größer. Was will man mehr. Auf die nächste...

toller schuh

super Sandalen für Kinder, könnten etwas höher am knöchel sein, aber ist nicht schlimm :-)

schöner Schuh

Kappa Outdoorsandale passt gut und ist für die warmen Frühlingstage gut geeignet

Gute Qualiät, Preis/Leistung ist in Ordnung, ...

Gute Qualiät, Preis/Leistung ist in Ordnung, Ideale Sommerschuhe

Toller Schuh

Klasse verarbeitet und von der Größe genau entsprechend

Toller Schuh für den Sommer

Cooles Design, gefehlt unserem Kind sehr, Preis Leistung top!

Toller Schuh

Mein Kind liebt diese Sandalen, robust und tolle Farbe.