Kappa Outdoorsandale mit robuster Zehenkappe

Klasse Sommerschuhe

Ich habe im letzten Winter das erste mal Schuhe von der Firma Kappa für meinen Sohn gekauft und lieben gelernt ,deshalb habe ich jetzt auch Sommerschuhe der Firma gekauft!Die Schuhe sind bisher wie erwartet!- Sie haben eine tolle flexible Sohle!Mein Sohn kann super damit laufen, sie sind schön leicht(vom Gewicht) und haben einen guten Halt !Optisch sehen sie sogar noch besser aus als auf dem Foto! Die ersten Male tragen haben die Schuhe gut überstanden...!Wenn sie den Sommer genauso gut durchhalten wie die Winterschuhe ,wird es jetzt nur noch diese Marke ,denn Preis-Leistung ist Top!

Praktisch&Stylisch!

Für meinen Sohn sind es die richtigen Sandalen für den Schulalltag, weil sie gut am Fuß sitzen und die Zehen gut geschützt sind. Die Farbe orange/blau habe ich, Mama, ausgesucht, weil sie in der Farbkombination super(!)stylisch wirken. Die Sohle ist biegsam und mit dem einen Klett ist der Schuh sehr praktisch zum schnellen ein und ausziehen. Kappa hat sich als Marke auf dem Kinderschuhmarkt gut behauptet! Ich kann das Produkt guten Herzens weiterempfehlen!

klasse Schuh

habe den Schuh für meinen Enkel bestellt. sehr gute Alternative zwischen Sandale und Halbschuh. Hier können auch Einlagen getragen werden. Farben sind toll, die Passform ist auch sehr gut. Leider hat sich mein Enkel dann für einen anderen Schuh ohne Kappe an den Zehen entschieden.

Moderner Schuh

Ältere Jungs wollen bekanntlich keine Sandaletten mehr, eher Turnschuhe. Die könnten aber überzeugen. Super!!!

wirklich schöner, robuster Schuh

sehr gut verarbeiteter Schuh, leider mussten wir ihn zurückschicken, da er meinem Sohn zu klein war

Schöner leichter Schuh

Schöne Outdoorsandale,Farbe ist okay, Grösse passt. Kann ich weiterempfehlen. Preis ist auch okay.

Schöner Schuh

Schöner Schuh in knalligen Farben. Wurde vom Sohn sofort gerne angezogen. Fallen wie erwartet aus.

Toller Schuh

Ein toller Schuh. Leider hat er nicht gepasst. Nummer größer war nicht verfügbar.

Sehr schöner Schuh für Kinder

Der Schuh ist wunderschön und aus gutem Material - sehr empfehlenswert !

Sandalen für Jungs :) Prima

Super Sandalen für Jungs. Gut zu tragen. Und ideal für den Outdoor Bereich.

Sehr schöne Sandalen

Passt super... leichtes entschlüpfen.. Als Angebot bekommen top

Bequemer Schuh

Ich bin echt begeistert. Es fühlt sich wirklich gut an

Kinderschuh

Gute Paßform und luftiger für warme Tage . Zu empfehlen.

Nachdem die Schuhe den ganzen Sommer über getragen wurden sind sie immer noch im gutem Zustand und können sicher im nächsten Jahr noch gut von einem anderen Kind getragen werden . Passen wie schon von anderen geschrieben für etwas breitere Füße

👍⁦👍🏾⁩⁦👍🏾⁩👍👍👍👍⁦👍🏾⁩👍⁦👍🏾⁩👍👍⁦👍🏾 ...

👍⁦👍🏾⁩⁦👍🏾⁩👍👍👍👍⁦👍🏾⁩👍⁦👍🏾⁩👍👍⁦👍🏾⁩👍👍👍👍👍👍👍,😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Tollet Schuh,sehr bequem für kinder

Sehr schöner und bequemer Schuh... sehr weich auch in der Ferse und oben verarbeitet!! Würde ihn immer wieder für mein Kind kaufen!!! Sehr zu empfehlen.

Super Schuh

Ein prima Schuh, mein Sohn trägt ihn gern. Er lässt sich schnell an- und auaziehen durch den Klettverschluss und ist auch nicht zu schwer. Durch die geschlossene Form bleiben die Zehen geschützt und man kann ihn auch zum Wandern tragen. Prima!

Super Sandalen....

Der Sommer kann kommen, jedenfalls für meine Tochter. Sie ist von den Schuhen überzeugt, stehen gut, sind gemütlich und die Farben sind auch schön. Wir können diese Schuhe problemlos weiterempfehlen...

sehr gute outdoorsandale !

Schnell anzuziehen mit dem Klebeband , sitz toll, luftig, auch kleine Socke ok, guter Preis für gute Qualität Danke

Schicker Schuh für kids

Bin sehr zufrieden mit diesem Schuh. Da mein Kind Einlagen trägt ist es nicht immer einfach einen guten Schuh zu finden. Vorallem was luftiges für den Sommer.....an der Ferse geschlossen ....das ist perfekt.

Schicker robuster Schuh

Die Schuhe scheinen sehr bequem zu sein, wirken robust und sind auch sehr leicht. Sehr zu empfehlen für Tage an denen es für Sandalen noch zu kühl ist oder eine größere Spazierrunde ansteht.

Ich beschäftige mich immer nur mit Otto und bin sehr zufrieden. Dieses Produkt entsprach den schriftlichen Spezifikationen. Es ist wirklich ein sehr gutes Produkt und ich würde es empfehlen.

Schöner Schuh

Ging zurück, da zu klein! Farbkombi ist sehr schön und sieht zu Jeans gut aus. Werde eine Nummer größer bestellen, da die Vorgänger bereits die letzten beiden Jahre was ausgehalten haben,

Tolle Sandalen!

Mein Sohn ist sehr glücklich mit seinen neuen Sandalen. Die Verarbeitung und das Fußbett finde ich sehr gut. Auch optisch sehen die Sandalen schön aus. Ich kann diese Sandalen nur empfehlen!

Super toller Schuh

Habe ihn für meine Nichte bestellt leider war er zu groß. Ansonsten sehr schöner Schuh sehr zu empfehlen.

Tolle Outdoorsandale

Die Sandalen gefielen meinen Kindern wirklich sehr gut. Sie halten definitiv länger als günstigere Modelle. Ich würde beim nächsten Mal jedoch lieber eine Größe größer wählen.

Die Schuhe passen perfekt und die Lieferung ...

Die Schuhe passen perfekt und die Lieferung ging wirklich schnell. Die Schuhe sehen toll aus und es werden definitiv weitere Schuhe von Kappa gekauft.

Super bequemer Schuh

Diese Outdoorsandale ist sehr angenehm zu tragen. Beim laufen ist sie sehr anschmiegsam.