Kappa Outdoorsandale mit robuster Zehenkappe

Klasse Sommerschuhe

Ich habe im letzten Winter das erste mal Schuhe von der Firma Kappa für meinen Sohn gekauft und lieben gelernt ,deshalb habe ich jetzt auch Sommerschuhe der Firma gekauft!Die Schuhe sind bisher wie erwartet!- Sie haben eine tolle flexible Sohle!Mein Sohn kann super damit laufen, sie sind schön leicht(vom Gewicht) und haben einen guten Halt !Optisch sehen sie sogar noch besser aus als auf dem Foto! Die ersten Male tragen haben die Schuhe gut überstanden...!Wenn sie den Sommer genauso gut durchhalten wie die Winterschuhe ,wird es jetzt nur noch diese Marke ,denn Preis-Leistung ist Top!

Praktisch&Stylisch!

Für meinen Sohn sind es die richtigen Sandalen für den Schulalltag, weil sie gut am Fuß sitzen und die Zehen gut geschützt sind. Die Farbe orange/blau habe ich, Mama, ausgesucht, weil sie in der Farbkombination super(!)stylisch wirken. Die Sohle ist biegsam und mit dem einen Klett ist der Schuh sehr praktisch zum schnellen ein und ausziehen. Kappa hat sich als Marke auf dem Kinderschuhmarkt gut behauptet! Ich kann das Produkt guten Herzens weiterempfehlen!

klasse Schuh

habe den Schuh für meinen Enkel bestellt. sehr gute Alternative zwischen Sandale und Halbschuh. Hier können auch Einlagen getragen werden. Farben sind toll, die Passform ist auch sehr gut. Leider hat sich mein Enkel dann für einen anderen Schuh ohne Kappe an den Zehen entschieden.

Outdoorsandale hält nicht lang

Meine Tochter 7Jahr trug den Schuh unregelmäßig, nach Wetterlage. Nach nur einen Monat löste sich die Zwischenlage zwischen Sohlengitter und Einlagesohle völig auf. Der Schuh ist nicht mehr tragbar da das Sohlengitter durch die Einlagesohle drückt. Der Schuh geht zurück. Schade

Schönere Schuh mit schlechter Sohle

Habe vor einem Monat diesen Schuh gekauft. Leider ist schon jetzt die Sohle im Innenbereich gebrochen und der Klettverschluss wird wohl auch nur noch ein paar Tage halten. Dieses schlechte Material hatte ich von einem Markenschuh nicht erwartet.

Trendiger Schuh der Spaß macht

Dieser Schuh findet durch die tolle Farbgebung Zustimmung beim Kind und bei den Eltern durch die gute Verarbeitung, Passform und Sicherheit durch die robuste Zehenkappe. Diese Investition hat sich gelohnt.

Schöner Schuh nur leider zu breit

Habe diese Sandalen für meinen Sohn bestellt. Sie sind sehr schön, nur hat mein Sohn schmale Füße und deshalb haben sie nicht richtig gepasst. Schade.

Sehr gute Verarbeitung

Eine schöne Sandale mit sehr guter Verarbeitung, jedoch behielten wir die gleiche Art Sandale von Dockers, die deutlich bequemer war!

Ein Hingucker

Ein schöner Sommerschuh, grelle Farben, guter Halt. Eine tolle Alternative für Sandalen, wenn es noch nicht so heiß ist.

Moderner Schuh

Ältere Jungs wollen bekanntlich keine Sandaletten mehr, eher Turnschuhe. Die könnten aber überzeugen. Super!!!

wirklich schöner, robuster Schuh

sehr gut verarbeiteter Schuh, leider mussten wir ihn zurückschicken, da er meinem Sohn zu klein war

Schöner leichter Schuh

Schöne Outdoorsandale,Farbe ist okay, Grösse passt. Kann ich weiterempfehlen. Preis ist auch okay.

Schöner Schuh

Schöner Schuh in knalligen Farben. Wurde vom Sohn sofort gerne angezogen. Fallen wie erwartet aus.

Toller Schuh

Ein toller Schuh. Leider hat er nicht gepasst. Nummer größer war nicht verfügbar.

Sehr schöner Schuh für Kinder

Der Schuh ist wunderschön und aus gutem Material - sehr empfehlenswert !

Sandalen für Jungs :) Prima

Super Sandalen für Jungs. Gut zu tragen. Und ideal für den Outdoor Bereich.

Toller Schuh

Toller Schuh für Kinder mit breiten Füßen, Schuhe fallen groß aus

Sehr schöne Sandalen

Passt super... leichtes entschlüpfen.. Als Angebot bekommen top

Schöner Kinderschuh , sitzt gut und lässt ...

Schöner Kinderschuh , sitzt gut und lässt sich gut laufen .

Bequemer Schuh

Ich bin echt begeistert. Es fühlt sich wirklich gut an

Gute Qualität kann nicht viel sagen noch nicht ausprobiert

Kinderschuh

Gute Paßform und luftiger für warme Tage . Zu empfehlen.

Nachdem die Schuhe den ganzen Sommer über getragen wurden sind sie immer noch im gutem Zustand und können sicher im nächsten Jahr noch gut von einem anderen Kind getragen werden . Passen wie schon von anderen geschrieben für etwas breitere Füße

👍⁦👍🏾⁩⁦👍🏾⁩👍👍👍👍⁦👍🏾⁩👍⁦👍🏾⁩👍👍⁦👍🏾 ...

👍⁦👍🏾⁩⁦👍🏾⁩👍👍👍👍⁦👍🏾⁩👍⁦👍🏾⁩👍👍⁦👍🏾⁩👍👍👍👍👍👍👍,😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Schade

Der Schuh sah toll aus und hätte auch genau gepasst, allerdings war der Klettverschluss an der Lasche bereits abgerissen und die Fäden hingen heraus. Das hätte jedem beim Aus- oder Einpacken auffallen können! Die Schuhe gingen daher sofort zurück. Nachdem ich in den Bewertungen Kritik zu den Klettlaschen gefunden haben, war dies defintiv die richtige Entscheidung.

Nichts für schmale Füße

Ich hatte vorsorglich 2 Grössen bestellt. 37 ist zu knapp in der Länge und hat einen Fehler in der Untersohle. Diese Sohle hat eine Beule die nach oben drück, dass es unangenehm im Schuh wird. 38 ist von der Sohle passend, aber vom Oberschuh viel zu groß. Daher leider zurück. Optik war sehr schön, hätte mein Sohn gerne genommen.

robuste bequeme Sandale

Die Sandale ist durch den geschlossenen Zehen- und Fersenbereich sowie die herausnehmbare Sohle gut für orthopädische Einlagen geeignet. Wir hatten dieses Modell deshalb schon im letzten Sommer. Die Sandale ist sehr robust. Wenn der Klettverschluss diesmal die ganze Saison gut übersteht, dann würde ich auch 5 Sterne geben.

Tollet Schuh,sehr bequem für kinder

Sehr schöner und bequemer Schuh... sehr weich auch in der Ferse und oben verarbeitet!! Würde ihn immer wieder für mein Kind kaufen!!! Sehr zu empfehlen.