Spinder Design Garderobenhalter MATCHES (1 St), Breite 79 cm, Höhe 79 cm

Für den Preis nicht wertig genug

Ich hatte mich auf die Garderobe echt gefreut, aber das Metall ist teils angelaufen gewesen und die Verschweissungen sind wirklich billig gemacht. Habe die Garderobe gleich wieder verpackt und schicke sie zurück. Meines Erachtens nicht das Geld wert und ich bin sonst mit Otto-Produkten immer zufrieden und ein Viel-Besteller. Aber das Stück geht nicht!

Für den Preis keine 5 Sterne

Ich fand die Montage nicht so schwer, dafür hat mich die Optik ein bisschen enttäuscht. Leider schaut die Garderobe nicht so edel aus wie auf dem Bild. Die Oberfläche ist eher rauh, außerdem findet man leichte rostspuren an den Schweißstellen. Mein Fazit, der Artikel ist insgesamt schön, aber keine 250€ wert.

Schicke Garderobe

Diese Garderobe sieht sehr schick aus. Sie ist gut und wertig verarbeitet. Nur die Befestigung ist nicht einfach. Es sind drei Befestigungspunkte, bei denen man sehr genau arbeiten muss. Ansonsten ist es eine wirklich schöne, moderne und stabile Garderobe!

Optisch geil. Preis völlig überzogen

Sieht richtig schön aus und funktioniert auch alles keine Klagen. Ich würde es vermutlich wegen mangelnder Alternativen wieder kaufen. Aber der Preis ist völlig drüber

Eyecatcher

Super modern, stabil, vielleicht ein wenig zu teuer...

Toller Design

Super schöner Design. Sehr schön, elegant. Bei der Qualität im Allgemeinen bin ich nicht sicher.

Super schön

Der artikel ist super schön. Sieht richtig schick aus und ist sehr praktisch