Wohndecke JOOP! LIVING - CORNFLOWER DOUBLE Wohndecke, JOOP!

Kuschelig und modern zugleich :)

Nie mehr ohne die Decke im Winter. Das kuscheln unter der Decke kann sogar stylisch sein :)) Ich habe mich für die Farbe grau entschieden Die Verarbeitung der Stoff etc alles top! Ich greife wieder zurück auf dieses Produkt, wenn ich es für mein Kinderzimmer gebrauchen sollte :-)

Joop hat so eine gute Qualität, waschen und ...

Joop hat so eine gute Qualität, waschen und Trockner überhaupt kein Problem , schon meine zweite Decke !

Super schöne Decke

Die Decke ist sehr weich und hat eine tolle Qualität! Die Farbe ist sehr schön und macht sich klasse auf dem Bett.

Schöne Farbe

Eine sehr edle Wohndecke mit einem schönem Muster !

Sehr edel, leicht und warm

Trotz dass die Decke sehr leicht ist, ist sie unheimlich kuschlig und warm, genauso hatte ich es mir gewünscht. Nicht so etwas schweres aus Fell. Man kann sie waschen und ist daher langlebig. Die Farbe palisade könnte man mit der Farbe taupe beschreiben. Würde ich immer wieder kaufen. Auch die Stickerei am Rand finde ich sehr edel. Bin sehr zufrieden mit der Decke.

Decke ist mir zu dünn

Nun,schön kuschelig und weich ist die Decke,aber leider in sich mir zu dünn,die Decke geht Retoure.Schade....

Ein kuscheliges Träumchen diese Decke

Schickes , schlichtes, modernes Design. Die Decke ist aus sehr gutem Material. Wunderschön weich und angenehm und vor allem leicht ! Die helle Farbe passt wirklich zu allen anderen Farben und das dezente Muster wertet die Decke auf. Werde definitiv noch eine weitere Farbe dazu kaufen.

Tolle warme Decke!!

Die Decke ist wunderschön und genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Leider hatte meine Decke im unteren 1/3 einen sichtbaren Nahtfehler. Aber der Kundendienst ist sehr zuvorkommend - ich werde sie mir erneut bestellen. Freue mich, wenn mein Sofa endlich da ist :)

Sehr gute Kaufentscheidung

Ich liebe diese Decke. Sie ist sehr groß, so dass man sich ganz toll hineinkuscheln kann. Der ganze Körper kann in der Decke eingehüllt werden. Die Farbe finde ich auch sehr schön. Sie ist Natur - Stein und gut wendbar. Der Stoff ist super angenehm und sehr weich.

Noch schön leider !!😟😟😟😟😟😟

Hätte was besseres erwartet ,sieht nicht so kuschlig aus leider war traurig wollte es als Geschenk für mein Sohn schade leider zurück !!!😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣

Eine wunderschöne Kuscheldecke

Schnelle Lieferung Die Decke ist ein absoluter Hingucker Nicht nur das gerade an kühlen Tagen kann man es sich mit dieser Decke gemütlich machen auf dem Sofa denn da hat sie ihren Platz gefunden

Sehr flauschig und dicht gewebt

Zweiseitig- also Abwechslung garantiert! Ist als Sofaüberzug gedacht um das Sofa zu schützen. Ist dicht gewebt und dennoch flauschig weich. Sind zufrieden und haben auch Handtücher von Joop!, die ebenso qualitativ überzeugen. Danke OTTO

Toll als Geschenk

Ich habe die Decke einer Freundin geschenkt. Beim verschenken hat etwas mein Herz geblutet, da die Decke so schön ist und das Material so toll ist, dass ich sie am liebsten selbst behalten hätte. Habe mir gleich auch eine bestellt.

Ich habe sie gekauft um es auf dem Bett als ...

Ich habe sie gekauft um es auf dem Bett als tagesdecke zu platzieren doch leider hab ich sie mir etwas dünner vorgestell. Somit benutzen wir sie bei den kalten Tagen als tagesdecke im Wohnzimmer . Mega schönes Design

Sehr schöne Decke

Ich habe die Decke meiner Mutter geschenkt und Sie war total begeistert. Wunderschön, weich, warm und leicht und die Farbe ein Traum… Ihre Worte 🙂

I love Cornflower

Die Decke ist wunderbar, der Stoff ist sehr angenehm und wärmt schön an den kalten Wintertagen. Das Design wunderschön, perfekt für einen Cornflower Liebhaber wie mich!

Schön kuschlig

Sehr schöne Wohndecken von Joop. Sehr sehr gute Qualität. Schön leicht und weich. Der preis könnte vielleicht etwas abschrecken aber ich finde sie sind ihren Preis wert. Top

Meine Lieblings Decke, 💋💖

Sowas tolles mit kornblume 🌷 Werde noch 2 Decken bestellen 💖 Absolute beste Qualität, auch nach dem waschen 👌👍💖🍀

Top mit kleinem Manko...

Sehr schöne Tagesdecke, super weich. Kleines Manko, sie fuselt sehr und man sollte die Decke auf jeden Fall alleine Waschen. Ansonsten tiptop :)

Hübsch

Sehr gute Qualität

Traumhaft

Ich bin verliebt, die sehen so schön aus und so kuschelig, ich möchte mich nichtmal mit den Decken damit die so bleiben wie die sind einfach nur traumhaft

Flauschige Decke

Sehr kuschelige, warme Decke, die endlich mal etwas länger ist und somit keine Füße mehr runten rausschauen, wenn sich mal der Mann damit zudecken möchte.

Kuschelige Decke, sehr gute Qualität. Farbe ...

Kuschelige Decke, sehr gute Qualität. Farbe ist wie abgebildet. Größe passt. Hat am ersten Tag etwas gefusselt, hat zum Glück aber komplett aufgehört.

Große Liebe

Die Decke ist ein Traum, perfekte Größe, kuschelig, tolles Design, Preis ist typisch für Joop , hab zwei von der Decke würde immer wieder kaufen !

Lieblingsdecke

Die Decke ist der Wahnsinn.. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen. Sie ist kuschelig, sehr schön warm und optisch sowieso der Hingucker.

Super Qualität !

Die Decke ist zwar dünner als erwartet die Qualität stimmt allerdings! Bleibt bei mir!