Joola Tischtennisschläger Tischtennisschlägerset-Colorato (Set, 10-tlg)

Gutes Set für gute Amateure

Meine Familie besteht aus ambitionierten Tischtennisamateuren. Schläger und Bälle sind für unsere Verhältnisse voll ok; mit ihnen macht das Spielen Spaß.

Cooles Set

Es bietet hervorragende Spieleigenschaften und die Bälle farblich passend zu den Schlägern sind schon ein Spass besonders für die Kids

So macht Tischtennis spielen Spaß!

Die Tischtennisschläger liegen gut in der Hand. Dank der farblichen Unterschiede orange/grün und blau/rosa hat auch jeder seine "eigene Kelle". Die Bälle sind auch super und auf Grund der Farben schnell wieder zu finden. :o) Wir sind sehr zufrieden!

Super Qualität zum günstigen Preis. Die Bälle sind ebenfalls hervorragend-auch bei Dämmerung im Sommer noch gut zu sehen. Die Kellen liegen gut in der Hand. Tolles Einsteigermodell.

Ein toller Artikel. Die Tennisschläger sind ...

Ein toller Artikel. Die Tennisschläger sind gut in die Hand und auch vom Material sehr gute Qualität.

Ich bin sehr zufrieden mit dem ATennesschläger

Alles super gelaufen, gerne wieder

Tolles Schlägerset

Das Schlägerset ist super für Einsteiger. Toller Artikel für den Preis. Absolut empfehlenswert.

Gute Quali mit vielen Tischtennisbällen

Tischtennisbälle top, Schläger top. Weiß gar nicht, was hier zu meckern ist.