Joola Tischtennisschläger Duo (Set, 5-tlg., mit Schlägerhülle, mit Bällen)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Schläger Tasche macht zwar einen günstigen Eindruck, aber die Schläger selbst sind top – Super Verarbeitung und der Belag hat super Grip. Da haben die Produktmanager den richtigen Schwerpunkt gelegt! Die drei Bälle haben auch vernünftige Qualität – in Summe eine echte Kaufempfehlung

Super Set für Hobbyspieler

Ich kann das Set absolut empfehlen. Gerade Spieler, die nur gelegentlich den Schäger schwingen, bekommen ein rundes Gesamtpaket. Die Schläger sind durchaus griffig, sodass man auch lange Zeit spielen kann, ohne abzunutzen. Für die Steinplatte im Park ideal!

Super Set wo man viel Freude hat

Nachteile zu diesem Set finde ich keine. Schläger liegen sehr gut in der Hand auch ist die Verarbeitung-Qualität sehr gut. Die Bälle springen gut auf der Tischtennisplatte auf und verhalten sich bei jedem Schlag gut. Kann es nur weiter Empfehlen

Ausprobiert haben wir die Schläger noch nicht da sie ein Weihnachtsgeschenk sind aber die Verarbeitung ist gut und sie liegen gut in der Hand. Ich denke als Einsteigertischtenniskellen völlig ausreichend.

Super Einstiegskellen

Haben die Kellen für zwei Anfängerkinder bestellt. Qualitativ gut, angenehme Größe. Die Oberfläche ist anfangs sehr klebrig, das lässt jedoch schnell nach und die Kellen spielen sich normal. Die Tasche ist praktisch.

Super Preis Leistung

Die Schläger sind von der verarbeitung her sehr Hochwertig, was nur ein bishen stört ist der starke Geruch nach Gummi der geht aber nach einer zeit weg sonnst alles top kann ich nur weiterempfehlen .

Ich habe das für meine 9 jährige Tochter ...

Ich habe das für meine 9 jährige Tochter gekauft sie ist super glücklich damit kann ich nur weiterempfehlen die Schläger sind stabil die Bälle genauso

Super Tischtennisschläger für Hobby Spieler

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Die beiden Tischtennisschläger sind gut in der Qualität und generell gut verarbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen!

Tolles Set

Das Set erfüllt unsere Erwartungen an das Produkt vollkommen. Wir haben es nun einige Male genutzt und sind sehr zufrieden. Die Schläger sind geruchsneutral und liegen gut in der Hand. Praktisch ist die Transporttasche. Klare Weiterempfehlung.

Die Kelle liegt gut in der Hand

Meine Freunde und ich sind dem Set sehr zufrieden. Mit der Kelle kann ich dem Ball den nötigen Effet geben, sodass mein Gegner Schwierigkeiten hat, diesen Ball anzunehmen. Es macht also großen Spaß!!! Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut, die Qualität sehr gut. Sehr gern empfehlen meine Freunde und ich dieses Set weiter! Sport frei...

Handling

Gute Belegeigenschaften und Handling I. O.

Super Aufbewahrungstasche

Aufbewahrungstasche sieht schon mal gut aus , Schläger sind mit Folie beklebt die man vor dem benutzen abmacht , jetzt fehlt noch ein Testspiel.

Sehr gut wahl

Habe mich für die entschieden und habe es bisher nicht bereut sind gut verarbeitet und gute Qualität

Joola Tischtennisschläger »Duo« (Set, 5-tlg.,

Sehr gute Qualität. Spielt sich sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Die Tischtennis Schläger sind super, für den aussenbereich völlig ausreichend

Ein super toller Artikel würde den Artikel weiter bewerten gefehlt mir

Liegt gut in der Hand

Macht Spaß mit den doch hochwertiger Schlägern zu spielen :-))

Super Preis.Das Produkt hat mich voll ...

Super Preis.Das Produkt hat mich voll Überzeugt. Kann es nur weiter empfehlen

D a n k e