Gelschaummatratze Duo Gel Comfort, Beco, 20 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

Dauergestank nach Chemie

Auch nach einer Woche Dauerlüftung riecht das Schlafzimmer stark nach den Chemie-Ausdünstungen der Matratze. Eigentlich hat die Matratze einen guten Liegecomfort (Härtegrad 2), ich war zufrieden - aber der wirklich intensive Geruch, der auch kaum nachlässt veranlasst mich zur Rücksendung. Mich wundert, dass dies nicht häufiger in Bewertungen auftaucht. Ich kann diese Matratze, obwohl als sehr gut getestet angepriesen, nicht empfehlen.

Mehr Liege-Komfort erwartet

Die Matratze soll eigentlich 2 unterschiedlich harte Seiten haben. Die Seite "weichere" ist bereits sehr hart und führt bei mir zu Verspannungen im Lenden- und Schulterbereich. Leider habe ich die Original-Verpackung entsorgt und kann die Rücksendung nicht mehr veranlassen. Habe mich auf gute Qualität bei OTTO verlassen. Geruch der Matratze auch nach vielen Tagen Lüften immer noch stark.