Gelschaummatratze Duo Gel Comfort, Beco, 20 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

Gestank der nicht endet!

Inspiriert durch die vielen guten Bewertungen und den Test bei "Haus und Garten" bestellt en wir 2 dieser Matratzen. Die wenigen schlechten Bewerter, die den extremen Geruch bemängelten hielten wir für überempfindlich und glaubten der Mehrheit, die davon nichts erwähnten. RIESENFEHLER! 2 Wochen wurden die Matratzen gelüftet und nebelten dabei die komplette Wohnung ein! Der Gestank war so extrem, wie man es aus chemischen Reinigungen kennt. Unglaublich, dass das im Test nicht aufgefallen sein soll! Wir sind normalerweise nicht besonders geruchsempfindlich, aber das ging gar nicht! Schwer vorstellbar, dass so etwas gesundheitlich tolerierbar sein soll! Die Matratzen gingen daher zurück. Von uns gibt es die klare "Finger weg" - Empfehlung!

Fehlkauf

Ich hab weder "wie auf Wolken" geschlafen, noch konnt ich überhaupt darauf schlafen. Selbst nach der 3.Nacht und Schlafproblemen, wachte ich abermals mit erheblichen Rückenschmerzen auf. Ich weiß nicht, wo die weiche Seite sein soll, ich schlief auf einer sehr harten Matratze. (beide Seiten ausprobiert) - - - Sofortige Reklamation! War gezwungen, eine andere Matratze zu kaufen. Sie hält wenigstens auch, was sie verspricht!