Gelschaummatratze Duo Gel Comfort, Beco, 20 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

Zufriedenheit siegt

Wir haben lange überlegt was für eine Matratze unsere heranwachsende kinder bekommen sollten. Gerade im Wachstum will man alles richtig machen um Rückenproblemen vorzubeugen. Unsere kinder sind sehr zufrieden. Ich selbst leide an LWS- Schmerzen und habe die matratze selbst auch eine Nachr ausprobiert , und ich kann nicht auf jeder Matratze schlafen. Aber ich habe auf dieser Matratze gut geschlafen und bin ebenfalls zufrieden, keine Schmerzen nach der Nacht. Man liegt gut drin, sie passt sich dem Körper gut an. Der einzige Makel ist, dass die Matratze riecht. Für uns nicht unerträglich aber man merkt den Geruch wenn ich morgens ins zimmer reingehe um die kids aufzuwecken. Ich hoffe dass es sich legt, was ich gehört hatte. Sonst sehr empfehlenswert.

Gute Matratze, gute Liegeeigenschaft...

Schlafe erst sehr kurz auf dieser Matratze, kann aber bis jetzt nicht Negatives sagen, man liegt gut und bequem, keine Rückenschmerzen im sonst sehr empfindlichen Bereich der LWS. Für den Preis gute Qualität.

Tolle Matratze

Tolle Matratze, sie bietet eine harte und eine weichere Seite. Ich bin zufrieden und kann sie weiterempfehlen

Gute Verarbeitung

Leicht zu wenden und gute Liegeposition. Artikel hält was er verspricht in der Beschreibung und im Testbericht

Artikel gute Qualität wie beschrieben. Unkomplizierte Lieferung nach wenigen Tagen.

Diese Matratze für LWS-Probleme ungünstig

Ich habe dies Matratze seit 4 Wochen. Ich wache seit ein paar Tagen nach 5 Stunden Schlaf mit Schmerzen im LWS-Bereich auf. Die Gelschicht wird nach 4 Wochen Nutzung durch die Körperwärme so weich, dass eine Kuhlenbildung entsteht, die nach Erkalten wieder zurück geht. Kein Stützeffekt im Hüftbereich. Ich bin Seitenschläfer. Allgemein ist die Struktur der Matratze sehr weich bei Härtegrad 3. Produktionsfehler oder falsche Deklaration des Härtegrades? Die Verarbeitung der Matratze ist dagegen sehr gut.

super !!!

meine Rückenschmerzen sind weniger geworden. benutze im Moment die feste Seite. werde jetzt mal die weichere Seite ausprobieren vielleicht verschwinden die Schmerzen dann ganz

Preis Leistung stimmen

Auf jedenfall kann man die Matratze empfehlen, wie die genauen Eigenschaften sind zeigt dann der längere gebrauch

Gut

Leider bei Lieferung wurde Artikel bei eine Ecke beschädigt und schmutzig