Elli Fingerring Breit Bandring Gehämmert Matt 925er Silber

Filigraner, schöner Ring

Es stimmt, dass der Ring filigraner und dünner ist, als er auf der Abbildung wirkt. Dies ist für mich jedoch ein Pluspunkt, da er dadurch nicht an der Hand stört und sehr angenehm zu tragen ist. Er sieht trotzdem wertig aus und sehr schön. Der Ring fällt allerdings recht groß aus, also lieber eine Nummer kleiner bestellen (Hier nochmal ein großes Lob an den Kundenservice von Otto, der wirklich immer schnellstmöglich hilft)

Schöner Gold Ring

Ich habe mir vor kurzem den schönen Ring bestellt. Der sieht an der Hand echt sehr gut aus. Ich habe den Ring in Größe 50 bestellt, und es war genau die richtige Größe für mich. Ich kann den Ring nur empfehlen,

Ring der auffällt

Der Ring ist filigraner als die Abbildung vermuten läßt, was mir aber schon wegen der Breite gut gefällt, habe einen goldfarbenen Ring ohne Stein gesucht, der nicht wie ein Trauring aussieht und bin hier fündig geworden.

Positiv überrascht

Der Ring hat mich doch positiv überrascht. Er ist ziemlich dünn und ich hatte die Befürchtung, dass er nach kurzer Tragezeit aus der Form gerrät, aber dem ist nicht so.

Zu teuer

Material sieht auf den ersten Blick gut aus aber nach 1h an der Hand irgendwie doch nicht meins. Drum zurück

Schöner Ring…

nur an meiner Hand nicht. Bei meiner Tochter 16 sah er super aus 😉

Ein sehr schöner Ring, leider nur bis zur ...

Ein sehr schöner Ring, leider nur bis zur Größe 58 lieferbar.