Elli Fingerring Breit Bandring Gehämmert Matt 925er Silber

sportlich, eleganter Ring

Sehr schöner, eleganter Ring, der nicht zu protzig wirkt. Der Ring lässt sich super tragen, da er schön schmal ist und dadurch kaum merklich auf dem Finger sitzt. Wäre er dicker würde er am Finger wohl stören. Ich habe den Ring in Größe 54 bestellt was laut Ringtabelle 17,2 mm Innendurchmesser entspricht. Ich nachgemessen und der Innendurchmesser des Rings beträgt 17,35. Damit widerspreche ich anderen Bewertungen, die die Ringgröße als zu klein ausfallend bewerten.

Ein sehr schöner Ring!

Der Ring wirkt sehr wertig und edel. Von der Abbildung her hatte ich Bedenken, er könnte etwas klobig sein. In echt ist er aber fein gearbeitet und nicht zu breit. Wirklich top!

für mich ein sehr schöner Ring

Ich habe ihn in der Größe 56 bestellt und er passt perfekt. Es ist mal etwas völlig anderes.

Sehr hübsch und filigran

Ich finde den Ring sehr schön! Er fällt offenbar tatsächlich klein aus, wie es in der Beschreibung steht, hab ihn daher nochmal größer bestellt. Für die andere Hand habe ich einen anderen Ring von Elli, der fiel überhaupt nicht klein aus, im Gegenteil. Leider etwas verwirrend und ich musste hier auch andere Größen hinterher bestellen. Aber Elli macht einfach schönen Schmuck!

Super Ring!

Äußerst trageangenehm, da das Material nicht so dick ist. Normalerweise habe ich Ringgröße 53 und habe mir die 54 bestellt. Passt wie maßgeschneidert, also eine Nummer größer bestellen. Bin rundum zufrieden mit dem Artikel, der glänzend und nicht mattiert ist.

Sportlich-elegant an der Hand!

Mega schöner Ring, alleine durch die nicht glatte Oberfläche. Ich trage ihn am Mittelfinger und ich merke ihn beim Tragen kaum. Leider habe ich ihn durch die ganze Desinfiziererei verlegt! Den kaufe ich mir aber dann noch mal neu. Denn er ist ein must have!

Wunderschön

Das Gold sieht etwas rötlicher aus. Ansonsten eine solide Arbeit.

Schöner Ring

Habe ihn größer bestellt wie angegeben, jetzt ist er leider etwas zu groß. Ansonsten sehr schöner Ring.

Sehr schöner Ring, tolle Verarbeitung, passt ...

Sehr schöner Ring, tolle Verarbeitung, passt prima. Ist richtiger Hingucker.

ein wunderschöner breiter Ring

Sieht sehr gut aus, trägt sich angenehm leicht, wirkt sehr wertvoll - Klasse