Taschenfederkernmatratze "TFK Duoflex", Beco, 20 cm hoch, zwei Härtegrade in einer Matratze, verschiedene Größen erhältlich

Hat leider nicht gehalten was sie verpricht

Anfangs war die Matratze toll. Kein unangenehmer Geruch. Beim regelmäßigen wenden rissen die Schlaufen. Der Bezug fing an zu grisseln. Die Matratze war nach kurzer Zeit durchgelegen und verursachte Rückenschmerzen.Umtausch war zum Glück kein Problem

Was war das denn?

Matratze in den Maßen 140 mal 200 bestellt. Die Seiten waren aber nicht gerade abgeschnitten, wie das so üblich ist bei Matratzen, sondern wie zusammen getackert und jeweils 10 cm ohne federkerninlay. Hä? Sowas hab ich noch nie erlebt. An sich gemütlich, aber eher dünn. Also auch keine 20 cm hoch,vielmehr rund 16 cm. Alles in allem eine Überraschung. Aber enttäuschend. Also ging sie zurück. Das ging aber problemlos. Voll schade.

Matratze sehr gut, Lieferzeit unzumutbar

Die Matratze ist absolut in Ordnung. Aber aus 5-8 Tag wurden fast zwei Monate.

Für den Preis hab ich besseres erwartet

Also wir haben die Matratze als zusatz Matratze im Bett unserer Tochter gekauft. Ganz alleine schlafen klappt noch kocht sehr gut. Und wenn einer von uns Eltern einmal eine Nacht darauf schlafen muss, müssen wir morgens erst einmal zur Massage. Haben jetzt beide Seiten ausprobiert och würde sie nicht wieder kaufen.