Taschenfederkernmatratze "TFK Duoflex", Beco, 20 cm hoch, zwei Härtegrade in einer Matratze, verschiedene Größen erhältlich

Leider keine sehr gute Verarbeitung.

Die Matratze wurde recht schnell geliefert. Von den Liegeeigenschaften her, ist sie denke ich völlig in Ordnung. Allerdings: Beim hochheben an den fest ab Werk angebrachten Trageschlaufen reist der Bezug sofort! ein etwa 15cm ein! Das geht gar nicht. Jetzt muss ich die Matratze beim beziehen und beim regelmäßigen umdrehen buchtäblich wie ein rohes Ei behandeln. Echt ganz schlecht!

Die flexible Wendematratze mit 2 Härten

Optisch eine schöne Matratze, leider finde ich sie bei meinem Gewicht (ca. 80 kg) auf beiden Seiten etwas zu weich.

Enttäuscht!

Die Matratze ist für härte 3/4 zu weich, hach 30 Stunden hat die große gar nicht erreicht, deswegen zurück.

Nicht das wahre

Ich habe die Matratze seit 4Wochen.Am Anfang war alles super. Ich wiege65kg.Nach 4 Wochen hat die Matratze schon eine Kühle.Das ist nicht normal.Die Rückgabezeit ist leider schon abgelaufen.Müßte bei Matratzen länger sein.Ich würde sie nicht weiter empfehlen.

Federnkernmatraze zum kleineren Preis

Die Matraze an sich ist nicht schlecht, aber der Bezug darum ist von minderwertiger Qualität, Trageschlaufen lösten sich schon aus dem Stoff nur beim Anheben. Ging als Retoure zurück.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Matratze ist innerhalb 24 Stunden, wie beschrieben einsatzbereit. Sie entfaltet sich gut und es gab keinerlei unangenehme Gerüche.... Allerdings find ich die H2 Seite - vor allem in der Seitenlage - zu weich, obwohl das die optimal geeignete Seite sein soll.

Kein Schlafgenuss

Leider können wir nicht ohne nach 2 Nächten Rückenschmerzen zu bekommen auf dieser Matratze schlafen.

Sehr weich....

Härtegrad 3 ist leider super weich,mein Sohn wiegt 65 kg und sinkt richtig ein.