Taschenfederkernmatratze "TFK Duoflex", Beco, 20 cm hoch, zwei Härtegrade in einer Matratze, verschiedene Größen erhältlich

Nach sehr langen Warten sind die angeliefert ...

Nach sehr langen Warten sind die angeliefert worden durch DHL. Gerollt und eingeschweißt. Trotzdem hatten die tüten kaputte Stellen und 2 Flecken auf die Matratzen. Auf dem ersten Blick gute Matratzen. Nach denn Öffnen sind mir die zwei eingenähten griffe abgerissen ganz leicht darum nur 4 Sterne 🌟

Tolle Matratze

War erst skeptisch eine Matratze zu bestellen ohne ein Probeliegen vorher zu machen,wurde aber bis jetzt nicht enttäuscht.Das gute an der Matratze ist, das es 2 Härtegrade gibt,mein Mann findet die harte Seite besser,ich habe für mich die weiche Seite entschieden.Die Lieferung war auch ganz unkompliziert.

gute Matratze für kleines Geld

die Matratze ist bequem und praktisch durch die beiden wechselbaren Härtegrade, schwitze nicht. Man merkt dennoch den Unterschied zu einer guten hochpreisigen Matratze vor allem in der Verarbeitung - aber Preis Leistung ist gut

Schaut gut aus...

Sehr bequemes Liegen. Sie roch auch nicht nach Chemikalien. Aber die eingeschweißte Folie ist katastrophal zu öffnen gewesen.. ginge das nicht einfacher zu verpacken? Es lässt sich gut darauf liegen.

Super Liegekomfort

Leider musste ich sehr lange auf die Matratze warten. Wurde aber mit einem tollen Liege- und schlafkomfort belohnt. Keine Rückenschmerzen und Verspannungen mehr.

Freundlicher Lieferservice

Die Taschenfederkernmatratze hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Praktisch ist auch die Wendemöglichkeit.

Lieferung etwas länger als erwartet

aber die Matratze ist absolut super. War erstaunt das sie gerollt geliefert wurde aber nach dem auspacken hat sie recht schnell ihre Form gefunden. Ein kleiner Minuspunkt ist das sie auch nach 5 Tagen noch ein bisschen nach Chemie riecht aber es wird von Tag zu Tag besser. Der Liegekomfort auf der soften (2) Seite ist sehr gut und das sage ich als verwöhnter Wasserbettschläfer.

Man schläft sehr gut.

Da wir mit der vorigen Pech hatten und ständig Rückenschmerzen hatten stehen wir jetzt ohne Probleme Morgens auf.

toller Artikel

das Preisleistungsverhältnis stimmt ich bin sehr zufrieden nur ich hätte mir eine schnellere Lieferung gewünscht

Tolle Matratze

Die Matratze wunderbar und durch die 2 verschiedenen Härtegrade, könnte ich mir die optimale Seite aussuchen.

Gute Verarbeitung, guter liegekomfort, ...

Gute Verarbeitung, guter liegekomfort, besonders empfehlenswert sind die zwei Härtegrade in einer Matratze.

Ist bequem und gut.Laest sich gut drauf schlafen. Kann man empfehlen.

Eine schöne Matratze

Sehr schöne Matratze. Nicht ganz so hart wie erwartet. Aber ich denke man gewöhnt sich daran.

Taschenfederkernmatratze »"TFK Duoflex"«, Bec

8 Dezember 2020 - Hatte mir die Matratze bestellt in Hg 2 bis 3 , wurde gerollt geliefert , was ich persönlich nicht gut finde , da es die Federn und Form der Matratze belastet ,zudem ist es auch schwierig die Folie ( Folie bleibt drauf - wasche ich vorher ab lege Matratzenschoner drüber sowie das Spannbettuch ,somit ist der Hygiene Faktor gesichert zum Testen dran zu lassen , was bei einer Orginalgrösse besser ist . Die Matratze ist durch die Springfedern optimal zur Druckentlastung , da sie nachgibt und wieder zurück in Form kommt beim Drehen oder aufstehen . Für mich als Rheumatiker, Lymphpatient mit starken Wassereinlagerungen sowie starken Schmerzen auch im Rücken Beckenbereich Lendenwirbelsäule ist diese top was das betrifft. Jedoch HG 2 und HG 3 in der Wendefunktion zu weich ..geht auf Lattenrost runter , so das ich mich nun für HG 3 und 4 entscheiden werde . Obwohl Sie runter ging , war das das erste Mal seit Jahren wo ich mal schlafen konnte, von daher denke ich das dies die richtige ist in 3 und 4 Als Härtegrad wobei man da ja auch noch im Lattenrost sich die HGrade mit einstellen kann . Vielen Dank an Otto für die Option zum Testen.

Seherschön aber hör sctimtnicht aber gut ...

Seherschön aber hör sctimtnicht aber gut weiteremfehlen

Bin gespannt

Matratzen kamen heute an.Vakuum gerollt.1 Min.nach öffnen fast Orig.grösse erreicht.1 Stern Abzug erstmal wegen der Größe.Wenn Die Matratze nicht aufliegt sondern in einen Rahmen eingelegt wird, sollte der Hersteller die Größe im Uge behalten.90x200 bestellt, aber ist 95x205.Na gut, mit drücken ging es.Aber bei elektrischen Rahmen, wofür diese Matratzen trotz Federn sehr gut geeignet sind, wird schon kritisch.Weil durch die Größe beim hochfahren die Matratze hängen bleibt.Zum Liegekomfort kann ich noch nichts sagen, aber sie fühlt sich bequem an.H2 ist nicht zu weich.Mal sehn.Sollte sie noch mehr aufgehn wegen der Größe, dann geht sie zurück.

Eine sehr gute Matratze

Habe diese Matratze für meine Tochter bestellt. Ihre alte war schon nach zwei Jahren durch gelegen. Sie schläft sehr gut auf dieser Matratze. Da meine Tochter übergewichtig ist, mußte ich drauf schauen, dass die Matratze auch für solche Personen stark genug ist. Die Matratze kam als Rollmatratze. Da sollte man besser zu zweit sein um sie aus zu packen. Kann diese Matratze nur weiter empfehlen. Hatte mich mal am Rand drauf gesetzt u da ging sie etwas runter. Daher nur 4 Sterne. Fand es etwas zu weich.

Guter Artikel

Gut verpackt..schnell ausgepackt...Qualität scheint dem Preis entsprechend...man liegt entspannt drauf...obs langfristig ist wird sich mit der Zeit zeigen.... Lieferzeit war entschieden länger als angegeben...bis zu 3 Wochen muss man definitiv rechnen....(wobei DHL die meiste Zeit in Anspruch genommen hat;-)...und die Sendungsverfolgung unzureichend war...

Tolle Matratze

Meine Kaltschaummatratze hat bei mir Rückenschmerzen ausgelöst. Bei dieser Federkernmatratze schlafe ich mit Härtegrad 2 und liege ich alleine ist alles super, sobald meine bessere Hälfte mit drin liegt, wache ich morgens mit leichten Rückenschmerzen auf, auch gewendet mit Härtegrad 3 keine Veränderung. Für eine Person aber super!

Bequeme Matratze zum guten Preis

Die Matratze entspricht voll unseren Ansprüchen. Liegen sich bisher sehr gut. Würde sie wieder kaufen. Leider wurden sie mit DHL geliefert und sollten im Hausflur abgestellt werden. Erst nachdem ich die Lieferung nicht annehmen wollte, wurden die Kartons mit meiner Hilfe bis zur Wohnungstür gebracht.

Gute Matratze

Bin mit der Matratze sehr zufrieden, kann darauf gut liegen. Beim ersten Hinlegen der Matratze trennte sich jedoch gleich die Naht auf und der Henkel ging ab. Nach Rücksprache erhielt ich ohne Probleme einen neuen Bezug und alles ist in Ordnung.

Tolle bequeme Matratze

Ich habe die Matratze für meinen Sohn bestellt, er ist sehr zu frieden damit. Hat sich nach einigen Tagen für die härtere Seite entschieden und schläft hervorragend. Der einzige Minuspunkt ist der Geruch, dauerte einige Tage bis er raus war. Ansonsten super Preis-Leistungsverhältnis.

gute Qualität

finde ich gut, dass es solche Wendematratzen gibt, wenn das Gewicht immer mal schwankt; gute Verarbeitung und guter Liegekomfort, kann ich nur weiter empfehlen leider hat die Lieferung sehr lange gedauert, fast 6 Wochen

gute Matratze

sehr gute Verpackung, Liegefläche bei Härtegrad 3 ist noppenartig, Liegefläche bei Härtegrad 4 glatt. Nach ca. 1 Woche ist es angehm. Bitte nicht an den Schlaufen die Matratze tragen, reißt ab.

Schlafen gut, Gerücht war nicht so gut !!

Also als meine Tochter die Matratze bekommt, wir haben aufgemacht das Gerücht war starke dass sie nach eine Woche Fenster lüften! Später war besser und hatte sie gut geschlafen!! Also musst erstmal lüften!!

Wendematraze

Die Matratze ist eigentlich gut, doch bei Härtegrad 4 haben wir uns das etwas fester vorgestellt. Jetzt werde ich die Matratze nehmen und für meinen Mann müssen wir noch mal nach einer anderen schauen.

Super Matratze

Die Matratze ist echt sehr toll hat zwei Seiten eine weich die andere bisschen härter. Man kann echt in Ruhe schlafen ohne Rückenschmerzen. Würde ich weiterempfehlen

Alles gut

Wir haben 2 Stück bestellt und sind bisher sehr zufrieden, sie liegen sich super... Der Versand war auch recht schnell...

Neue Matratze

Erster Eindruck schöne Matratze, wird sich mit der Zeit zeigen ob Sie auch gut ist... Nachteil: Lieferung dauerte mal wieder viel viel länger als wie angeben …..

gutes Preis Leistungsverhältnis

der Artikel verfügt über ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr gut ist auch, dass der Härtegrad durch wenden der Matratze geändert werden kann.