CMP Funktionshose CMP Da. Softshell Hose 3A11266 grau

warm, funktional und bequem

Die Hose passt gut, ist auch bei meinen 1,60m Körpergröße nicht zu lang. Die Passform ist eher körperbetont, aber nicht eng anliegend. Den ersten Test, eine einfache Wanderung, hat sie gut überstanden, raschelt weitaus weniger als erwartet bei einer Softshell-Hose. Bei den bisherigen Temperaturen war sie völlig ausreichend, hält warm mit ihrer angerauhten Innenseite, ist dabei atmungsaktiv und wasserabweisend. Für kältere Tage passt auch noch gut eine Thermounterhose, Leggins o. Ä. darunter, ohne dass es zu eng wird. Die gerade Form und die etwas schmaler zulaufenden Beine sind praktisch. Die Bundhöhe normal hoch und wie ich es von einer Hose für Outdooraktivitäten an kalten Tagen erwarte, so dass Alles schön geschützt ist.

Bequem und schick

Die Softshellhose ist sehr bequem und hat eine tolle Passform. Ich trage je nachdem wie eine Hose ausfällt Größe 48 oder 50. Ich habe mir die Softshell Hose in Größe 50 gekauft und das war genau die richtige Entscheidung. Ich kann noch eine Sporthose darunter anziehen ohne das es unbequem oder zu eng ist. Die Hose ist nicht so hoch geschnitten wie viele andere Softshell Hosen. Ich bin begeistert und kann sie empfehlen. Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut.

Bequem auch mit Bäuchlein!

Hatte mir mehrere Softshellhosen bestellt,alle außer dieser gingen zurück. Bestellt in 38, trage auch 38,da ich ein kleines Bäuchlein habe, passen die meisten nicht oder sind unbequem. Wenn ich sie in 40 bestelle schlappert es an den Beinen! Aber diese war genau richtig... Der Stoff der Hose, ist auch nicht flusenanfällig und ist auch schön warm. Also klare Empfehlung!

Der Winter kann kommen!

Warme Hose mit tollem Schnitt für schlanke Frauen und warmen Material. Hatte meine in Gr. 40 bestellt, war zu eng, zurück und in Gr. 42 genommen, jetzt bin ich zufrieden. Trägt sich angenehm und wärmt durch seine flauschige Innenseite bei schlechtem Wetter. Würde sie wieder kaufen!

Warme Hose

die mir leider nicht gepasst hat zu lang. Trage Gr. 42 oder 44. Ist etwas lang für meine Größe von 165 cm . Hatte mir noch Hose in Größe 21 bestellt und diese behalten. Wer eine warme Hose möchte kann diese unbedingt kaufen.

Warme Hose für kalte Wintertage

Eine warme Hose mit flauschigem Futter. Genau das richtige im Winter hält richtig schön warm und der engere Schnitt gefällt auch sehr gut. Man kann sie sogar in einen Stiefel tragen. Sieht sehr gut aus.

Toller Schnitt

Sehr schöne Hose, dank des schmalen Schnitts streckt sie etwas. Sehr warm gefüttert also eine richtige Winterhose. Leider war sie mir zu lang und ging daher zurück.

Sehr angenehmes Material, schöner Schnitt

Sehr gut geschnittene Hose, angenehmes Material. Fällt leider klein aus, trage gewöhnlich 36/38 , hier war mir die 38 als Einzelgröße zu eng. Deswegen zurück gegeben.

eine tolle Hose bei Wind, Regen und Schnee

sehr weiche, leichte und angenehm zu tragende outdoorhose

Ich bin begeistert von der Hose. Ihr Futter ...

Ich bin begeistert von der Hose. Ihr Futter ist sehr schön warm und flauschig . Das Außenmaterial ist Wind und Feuchtigkeitsabweisend. Da kann es ruhig regnen ,es kommt nix durch. Der Schnitt ist sehr vorteilhaft, eng am Beinabschluss, sodass man den ruhig auch in den Stiefel stecken kann... hab sonst Gr.44 ,aber hier eine Nummer größer bestellt

Slim Fit Softshellhose

Ich bin 163 cm und 58 kg. Normalerweise trage ich 36/38 - und ich muss sagen ich habe kurvige Figur. Die Länge passt bei mir gut (normalerweise sind Hosen bei mir viel zu lang) und es ist schön eng bzw slim fit. Endlich eine schicke warme Hose für den Winter und es sieht nicht wie Skihose aus.

Eigentlich sehr gemütlich

Die ersten Stunden war ich begeistert von der Hose! Sehr gemütlich, anschmiegsam (durch das Fleece im Inneren) und trocknet schnell (toll wenn man mal kurz neben einem Wasserfall ein Foto macht). Leider ist mir gleich bei der ersten Wanderung bei einem großen Schritt auf einen Stein (höher gelegene, natürliche Stufe eines Wanderweges) die Naht im Schritt gerissen. Eine Wanderhose sollte sowas durchhalten können. Ging daher leider zurück. Für sehr leichte Wanderungen/Spaziergänge aber eine richtig richtig tolle Hose!

Artikelgröße fällt normal aus

Aufgrund der Empfehlung habe ich eine Größe höher bestellt. Die 36 fällt wie eine 36 aus. Ich trage normalerweise die 34. Deshalb musste die Hose retourniert werden. Der Schnitt und das Material qualitativ hochwertig .

Leider nicht passend

An Sich ist die Hose vom Material her perfekt, aber leider an den Beinen zu weit und am Bund habe ich sie gerade so zubekommen. Trage normalerweise gr. 38,/40, diese war 40 und für meine Figur nicht ideal und geht daher leider zurück.

Super Hose

Hab dieselbe in Gr. 38, jetzt hier die Gr. 40 bestellt, die sind nicht kaputt zu machen, Mega Hosen.

Fällt überhaupt nicht kleiner aus

Die Hose habe ich in Gr. 18 bestellt. Normalerweise trage ich eine 17, jedoch hat mich die Anmerkung im Artikel, dass man eine Nummer größer bestellen soll, verleitet. Ich kann sagen, der Artikel fällt ganz normal aus und ist mir damit leider zu weit und zu lang. Schade. Außerdem sehen die sichtbaren Nähe vorne altmodisch aus, aber das ist Geschmacksache. Die Qualität ist gut.

Sehr warm

Super gefüttert, was für 0-7 grad. Gute Länge, bin 1,74m.

Ein muss für jeden Kleiderschrank im Winter

Bin echt begeistert, eine Hose die auf Anhieb passt und trotz Softshell eine gute Figur macht und obendrein ein wärmender Begleiter auf Tour, Bewegungsfreiheit ist gegeben

Schön warm und bequem

Die Hose war in Kurzgröße perfekt für meine Beinlänge, allerdings war mir die Hose im Bund zu groß. Ich trage sonst Gr. 38. Kurzgröße 20 also eher für Gr. 40/42 geeignet. Mich haben auch die Nähte vorn am Oberschenkel etwas gestört. Ansonsten eine sehr bequeme warme Hose.

Super Hose, die ihren Zweck erfüllt

Eine Hose die alles mitmacht! Bequem, von innen weiches, angenehmes Material. Habe normalerweise Hosengröße 38/40, diese Hose habe ich in 42 bestellt, das Bein könnte etwas enger sein, aber oben herum ist sie perfekt. Ich bin mit sicher, dass sie für nasses, kühles Wetter gut geeignet ist.

Tolle warme Softshellhose

Die Hose habe ich mir, aufgrund der Empfehlung eine Nummer größer bestellt. Das war genau richtig. Gute Passform, jedoch leider etwas zu kurz (bei meiner Körpergröße von 1,73 m). Habe sie trotzdem behalten, da ich im Winter beim Wandern eher hohe Schuhe bzw Stiefel trage.

Bequeme Softcell- Hose

Bequeme und warme Hose der Marke CMP. Fällt sehr klein aus. Mindestens 1 Größe größer nehmen. Durch den gummieinsatz am Hosenbund ist sie sehr bequem und engt nicht ein. Geht zurück da Sie mir etwas zu eng waren.

Hose fällt normal aus!!!

Der Hinweis, dass die Hose klein ausfällt, kann ich nicht bestätigen. Ich habe sie, wie empfohlen, eine Nr. größer bestellt mit dem Ergebnis, dass sie viel zu weit ist. Leider!!

Tolle Hose

Die Hose ist toll, jedoch fällt sie an den Hüften viel zu eng aus. Ich trage normalerweise Größr 46, diese Hose in 48 schlug dennoch am Schritt Falten und ich fühlte mich unbeweglich. Ging leider retour.

Der Name sagt schon alles

sehr gute Stoffqualität, Preis-Leistung top, leider gibt es keinen Reißverschluss (Schlupfhose), deshalb habe ich die Hose nicht behalten

Gut sitzende Hose

Gut sitzende Hose. Auch die Qualität ist sehr gut, jedoch hatte mich der Druckknopf vorn gestört. Hatte verschiedene Modelle bestellt. Diese ging auch zurück.

Super Passform

Super Passform, das elastische Material sorgt für ideale Bewegungsfreiheit. Egal ob zum Wandern oder zum Walken, es ist meine Lieblingshose geworden.

warme Hose

Die Hose hat mit vom Material her gut gefallen, für kalte Tage gut geeignet, leider hat die Passform nicht gestimmt. Daher ging die Hose zurück.

Toooooollllllll und super bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schick

Schmal geschnittene Softshellhose, Material gut und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Was diese Hose an Regen und Kälte aushält, kann ich noch nicht beurteilen.