Liebeskind Berlin Edelstahlarmband LJ-0343-B-20, Herz

Schicke Armketten

Habe es für meine 16Jährige und 14 Jährige Nichten gekauft und die waren total begeistert.Ich finde das es sehr schöne Armketten sind .Sehen echt süß aus und sind auch nicht so groß .Würde ich weiterempfehlen und ich würde die auch immer wieder kaufen .Super Verarbeitung und für den Preis einfach super .Lieferung war auch schnell .

Sehr schönes Armband

Ein sehr schönes Armband des Labels Liebeskind. Ist für den täglichen Gebrauch oder aber auch zu festlichen Anlässen zu gebrauchen. Sehr hübsch mit dem kleinen Herzen.

Toll!!!

Der Armband ist echt sehr gut verarbeitet und sieht echt sehr hochwertig aus. Ich würde es jeden weiterempfehlen

Sehr ansehnlich

Sehr schönes Armband meine Freundin hat sich sehr gefreut. Es sieht super aus und auch hochwertig

Einfach nur wunderschön, sehr zart, passt zu ...

Einfach nur wunderschön, sehr zart, passt zu allem

😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜 ...

😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜

Das Armband sieht sehr toll aus und ist gut verarbeitet. Preis leistung stimmt.

Beste Armband für zierliche Handgelenke

Ich habe lange ein Armband für kleine Handgelenke gesucht, dieses Armband ist perfekt...abgesehen davon, dass ist Liebeskind sehr mag! Zusätzlich habe ich mir an dieses Armband ein paar Charms angehangen :)

Einfach wunderschön!

Das Armband ist nur zum empfehlen, gar nicht billig verarbeitet oder so. Im Gegensatz zu vielen Liebeskind Armbändern ist es nicht zu dünn und zierlich, sieht in Roségold wunderschön aus.

Es war ein Geschenk für meine Tochter und ein Volltreffer. Sie liebt dieses Armband und trägt es Tag und Nacht. Qualität, bis jetzt sehr gut. Es gibt nichts zu meckern....

Wunderschönes Armband

Ein wunderschönes Armband von Liebeskind.Leider hab ich nicht auf die Grösse geachtet,es sollte für meine Tochter sein und war viel zu weit.Deshalb wurde es zurückgeschickt.

Ein besonderes Armband

Ich finde es sehr schön und vor allem ist es auch mal "etwas anderes". Das Armband trägt sich leicht und man kann die Größe individuell einstellen.

Zartes Armkettchen

Das Armkettchen ist sehr schön. Ganz tolle Details. Am Herz ist ein Schriftzug "In Liebe" eingraviert. Immer wieder Liebeskind...

Wunderschön

Ein schönes, zartes Armband. Sehr schön gearbeitet. Auch sehr hochwertig in einer kleinen Box von liebeskind verpackt. Nur zu empfehlen.

Sehr hübsch

Top Qualität. Lässt sich super Tragen. Optisch auch ein Hingucker.. wurde als Geschenk verschenkt, hat sich super darüber gefreut.. Top Preis..

Super 😊

Der Armband ist echt sehr gut verarbeitet und sieht echt sehr hochwertig aus. 👍👍👍👍👍

Sehr schön...........

Sehr schönes edles Armband, gefällt mir sehr gut,ist massiv und modern,das Herz in der mitte einfach schön,würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Armband

Sehr sehr schönes Armband, toll verarbeitet und passt einem dünnen sowohl auch einen kräftigeren Handgelenk.

Sehr schön, gute Verarbeitung und gut ...

Sehr schön, gute Verarbeitung und gut verstellbar für jedes Handgelenk. Erfreut jedes weibliche Wesen.

Tolles Armband, sehr leicht und schönes Design. Nicht zu schick, daher für den Alltag geeignet. Ich trage es 14 Std am Tag :)

Tolles Armband

Sehr schönes und hochwertiges Armband. Hat mir sehr gefallen, musste leider aber doch zurück schicken da es mir zu groß war

Süßes Armband

Tolles Kettchen, schlicht und doch ein Hingucker. Man kann auch mit duschen und in der Badewanne tragen

Schönes Armband mit Herz

Das Armband ist sehr hochwertig verarbeitet und ein schönes Geschenk. Durch das Herz ist es zeitlos und besonders zugleich.

Sehr schön.

Armband ist sehr schön. Bin sehr zufrieden. Ich möchte noch die andere Farbe bestellen. 🤗

toller armschmuck

sehr schönes armband,ist nicht so sehr zierlich ,hatte das glück im angebot zu kriegen ,habe es nicht bereut.

Sehr hübsch !:)

Meine Freundin hat sich sehr über dieses Armband gefreut. Es ist von super Qualität und hat ne gute Passform

Liebeskind Berlin

Sehr schönes und hochwertiges Armband

Tolles Armband

Sehr schönes Armband trage es sehr gerne fällt auf und der Preis stimmt auch

Tolles Armband

Tolle Qualität sieht superschln aus und nicht zu auffällig genauso habe ich es mir vorgestellt

Wunderschönes Armband von Liebeskind .Schönes Geschenk zu Weihnachten 👍