Liebeskind Berlin Edelstahlarmband LJ-0343-B-20, Herz

Schicke Armketten

Habe es für meine 16Jährige und 14 Jährige Nichten gekauft und die waren total begeistert.Ich finde das es sehr schöne Armketten sind .Sehen echt süß aus und sind auch nicht so groß .Würde ich weiterempfehlen und ich würde die auch immer wieder kaufen .Super Verarbeitung und für den Preis einfach super .Lieferung war auch schnell .

Hübsches Armband

Habe es für meine Tochter zum Geburtstag gekauft. Habe lange gesucht, da sie sehr dünne Handgelenke hat, bräuchte ich eines mit Glieder, die man verstellen kann. Es ist sehr gut angekommen. Bin dankbar dafür.

Sehr schönes Armband

Ein sehr schönes Armband des Labels Liebeskind. Ist für den täglichen Gebrauch oder aber auch zu festlichen Anlässen zu gebrauchen. Sehr hübsch mit dem kleinen Herzen.

Toll!!!

Der Armband ist echt sehr gut verarbeitet und sieht echt sehr hochwertig aus. Ich würde es jeden weiterempfehlen

Sehr ansehnlich

Sehr schönes Armband meine Freundin hat sich sehr gefreut. Es sieht super aus und auch hochwertig

Einfach nur wunderschön, sehr zart, passt zu ...

Einfach nur wunderschön, sehr zart, passt zu allem

😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜 ...

😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜

Das Armband sieht sehr toll aus und ist gut verarbeitet. Preis leistung stimmt.

Billig

Sieht billig azs also für die Preis was besseres erwartet. Habe sie zurück geschickt

Sehr schön aber schlechter Verschluss

Ich fand das Armband auf Anhieb sehr toll. Bin aber sehr enttäuschend dass die Qualität vom Verschluss so miserabel ist dass ich es bereits verloren habe. Habe also das Geld umsonst ausgegeben. Beim erstmal, als es abgefallen ist, ist es in der Wohnung passiert. Beim zweiten Mal war ich draussen und ich habe es nicht mitbekommen. Leider keinen Kaufempfehlung

Edelstahlarmband

Das Armband ist eigentlich toll. Leider, wie schon andere Käufer festgestellt haben, biegen sich einige Teile auf. Ich hatte es schon 2 mal verloren. Die Teile wieder zusammenbiegen sieht dann nicht mehr schön aus. Leider gar nicht zu empfehlen. Für die Optik gibt es 2 Sterne.

Leider ständig kaputt

Das Armband ist sehr schön und ich trage es gerne bei der Arbeit im Büro.Leider ist es ständig an einer anderen Stelle kaputt, weil die Ösen sich aufbiegen.Hatte es schon vier Mal in Reperatur und zwei Mal verloren,aber wiedergefunden.Traue mich nicht mehr zu tragen.

Sehr schönes Armband

Es ist etwas grob in den Gliedern aber das sieht man ja auf den Fotos. Die Farbe ist wie abgebildet und es lässt sich gut verstellen und durch den großen Verschluss leicht zu schließen.

Sehr schönes Armband

Ich hatte mir von unterschiedlichen Shops Armbänder zur Auswahl bestellt und hab mich letztendlich für ein anderes entschieden, obwohl ich dieses sehr schön fand. Habe mich für ein schlichteres entschieden.

Beste Armband für zierliche Handgelenke

Ich habe lange ein Armband für kleine Handgelenke gesucht, dieses Armband ist perfekt...abgesehen davon, dass ist Liebeskind sehr mag! Zusätzlich habe ich mir an dieses Armband ein paar Charms angehangen :)

Einfach wunderschön!

Das Armband ist nur zum empfehlen, gar nicht billig verarbeitet oder so. Im Gegensatz zu vielen Liebeskind Armbändern ist es nicht zu dünn und zierlich, sieht in Roségold wunderschön aus.

Durchschnittlich

Das Armband ist sehr fein. Ich finde es überteuert, nur weil Liebeskind draufsteht. Dennoch werde ich es behalten, da es ein Kombipart zu meiner Armband Uhr ist.

Ja für nicht so dünne Handgelenke..

...denn das Armband ist zwar gut einzustellen aber dadurch hängt auch viel "Kette" runter, was mich persönlich stört!Schade.. sonst ein schönes Liebeskind Teil!

Es war ein Geschenk für meine Tochter und ein Volltreffer. Sie liebt dieses Armband und trägt es Tag und Nacht. Qualität, bis jetzt sehr gut. Es gibt nichts zu meckern....

Wunderschönes Armband

Ein wunderschönes Armband von Liebeskind.Leider hab ich nicht auf die Grösse geachtet,es sollte für meine Tochter sein und war viel zu weit.Deshalb wurde es zurückgeschickt.

Ein besonderes Armband

Ich finde es sehr schön und vor allem ist es auch mal "etwas anderes". Das Armband trägt sich leicht und man kann die Größe individuell einstellen.

Zartes Armkettchen

Das Armkettchen ist sehr schön. Ganz tolle Details. Am Herz ist ein Schriftzug "In Liebe" eingraviert. Immer wieder Liebeskind...

Wunderschön

Ein schönes, zartes Armband. Sehr schön gearbeitet. Auch sehr hochwertig in einer kleinen Box von liebeskind verpackt. Nur zu empfehlen.

Schönes Armband gut verarbeitet

Ein sehr schönes Armband , gute Qualität . Hab es meiner Tochter geschenkt , die sehr zufrieden ist. Jederzeit wieder.

Sehr hübsch

Top Qualität. Lässt sich super Tragen. Optisch auch ein Hingucker.. wurde als Geschenk verschenkt, hat sich super darüber gefreut.. Top Preis..

Sehr massiv

Hab mir die Kette zierlicher vorgestellt. Sie ist sehr groß und massiv gearbeitet, fällt extrem auf. Ist mir zu auffällig

Super 😊

Der Armband ist echt sehr gut verarbeitet und sieht echt sehr hochwertig aus. 👍👍👍👍👍

Sehr schön...........

Sehr schönes edles Armband, gefällt mir sehr gut,ist massiv und modern,das Herz in der mitte einfach schön,würde ich immer wieder kaufen.

Nicht so toll

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Armband,sieht sehr billig aus.Als wenn man Büroklammern zusammen geackert hat. Geht wieder zurück!Schade

Tolles Armband

Sehr sehr schönes Armband, toll verarbeitet und passt einem dünnen sowohl auch einen kräftigeren Handgelenk.