Rommelsbacher Raclette RCS 1350, 8 Raclettepfännchen, 1350 W

Das Raclette macht insgesamt einen guten ...

Das Raclette macht insgesamt einen guten Eindruck. Die Platten, sowie die Pfännchen lassen sich gut reinigen. Allerdings bin ich mit der Steinplatte nicht zufrieden- dauert unheimlich lange bis sie heiß wird und das Fleisch fertig ist. Obwohl ich die Platte etwas eingeölt habe und zwischendurch immer wieder mit dem Öl-Pinsel drüber bin, war die Platte ziemlich verkrustet und ich habe sie recht mühsam sauber bekommen. Preis/Leistung deshalb nicht vollkommen berechtigt. Dann lieber ein Raclette ohne Steinplatte, dafür günstiger

Qualitativ und vielseitig.......

Ein schöner Artikel, gut verarbeitet. Durch die Wendeplatten vielseitig einsetzbar. Ein Hinweis am Rande bevor Panik ausbricht: vor der ersten Nutzung auf höchster Stufen die Brennstäbe abbrennen ca. 5 Min., riecht etwas und qualmt (was normal ist), wenn das qualmen aufhört, ist das Gerät einsatzbereit.

Raclett-Spass

Haben ihn gleich ausprobiert, soll für den Weihnmachtsabend sein. Unkompliziert aufzubauen, einfach und verständlich. Mit dem Ergebnis waren wir alle zufrieden, auch mein Enkel (7) hatte keine Probleme und viel Spass. Kann das Gerät nur weiterempfehlen. Eine längere Schnur wäre nicht verkehrt.

Tolles Raclette

Dieses Raclette bietet sehr viele Möglichkeiten , ob mit heißem Stein o. mit den verschiedenen Grillplatten. Das die Pfännchen von allen Seiten einzulegen sind ist auch ein Vorteil. Das einzige Manko ist, daß es ein bisschen mehr Watt,sprich etwas mehr Hitze, haben könnte.

Super Gerät.

Leider musste ich es wo anders bestellen. Artikel kam bei mir nicht an. Lag aber nicht an Otto.

Die Größe und die Leistung sind in Ordnung, wir haben das mit 7 Personen probiert, das hat super geklappt und Spaß gemacht.

ok

zur Zeit funktioniert, hatte eins davor von anderen Anbieter und es lässt dann irgendwann nach....