Rommelsbacher Raclette RCS 1350, 8 Raclettepfännchen, 1350 W

Super Grill

Uns gefällt der Grill sehr. Wir machen nun ständig Pancakes :) Und das Fleischbraten klappt auch super. Die Temperaturregelung läuft optimal. Die Platten reinigen wir im Geschirrspüler und haben keine Veränderung daran bemerkt.

Sehr zuverlässig

Heute haben wir das Raclette bekommen und haben es auch gleich getestet . Wir sind sehr zufrieden . Wir würden es immer wieder kaufen . Ein echt tolles Teil .

Toller Raclette Grill

Toller Raclette Grill mit sehr guter Verarbeitung und einfach zu reinigen. Versand war schnell und Bestellung unkompliziert.

Tolles Raclette

Bin sehr begeistert. Es spritzt nichts und ist auch noch wunderbar leicht zu reinigen. Wirklich tolle Qualität.

Super Gerät, wird schnell heiß, man kann ...

Super Gerät, wird schnell heiß, man kann darauf alles braten und grillen. Kein aufwendiges Saubermachen.

Top Gerät

Solides Gerät was seinen Job verrichtet, wir heizen den Stein im Ofen immer vor und somit funktioniert alles bestens!

Tolles Raclette

Ich kann jedem der ein Raclette braucht und sucht diese Empfehlen, es ist einfach top.

Tolles Gerät

Das Gerät sieht sehr schön aus und ist dein Geld wert würde es wider kaufen

Von der Größe her ein super Raclette. Sieht zudem sehr hochwertig aus.

Bestes Raclettegerät

Top gerät. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Raclette

Die Pfännchen sind groß. Das das Ergebnis von der Hitze unter den Platten des Raclette ist ebenso gut wie die Zubereitung von Brot, Fleisch und Gemüse auf den Platten.

Aus alt mach neu!!

Unser altes Raclette hatte nach dem 2 Weihnachtsfeiertag ausgedient. Nach kurzer Überlegung haben wir uns für dieses entschieden. Die verschiedenen Platten lassen sich ganz einfach austauschen. Sehr gut für Leute die das andere nicht mögen! Eine Platte Fisch auf der anderen Gemüse oder Fleisch! Spritzt nicht, man benötigt kein Fett! Passen perfekt in die Spülmaschine….. Ich kann es nur empfehlen!

Super Raclette

Das Raclette kam sehr gut verpackt an. Die Lieferzeit war auch recht schnell. Das Gerät hat wirklich genug power. So ist es möglich, dass alle Pfännchen sehr schnell fertig sind. Die Platten und der Stein sind ebenfalls sehr praktisch. Diese werden ebenfalls sehr schnell heiß, sodass man darauf super grillen kann. Alles in allem bin ich mit diesem Raclette sehr zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen!

Sehr guter Artikel!

Sehr gutes Gerät, besticht durch hochertige Materialien und vielfälltiger Ausstattung!! Anleitung zur ersten bzw. vor der ersten Inbetriebnahme zwar etwas umfangreicher und zeitaufwendiger aber leicht auszuführen aber durch aus lohnenswert und erforderlich! Empfelenswert!

viel platz

wir hatten etwas bedenken bei der größe aber als es kam und wir es benutz hatten waren wir begeistert es ist eine menge platz drauf und reicht vollkommen aus für 4-6 personen .... auch die crepes haben wir drauf probiert und es funktioniert perfekt :)

Gutes Gerät

Das Gerät gefällt uns sehr gut mit den austauschbaren Platten. Heißt gut auf und lässt sich gut reinigen, nur die Steinplatte zeigt trotz richtiger Vorbereitung Verfärbungen, die leider auch nicht abwaschbar sind

Toller Raclette Grill

Diesen Raclette Grill habe ich länger im Auge gehabt und er erfüllt all meine Wünsche. Wird sehr gut warm, die geteilten Platten sind praktisch und leicht zu reinigen. Gutes Speise Ergebnis :)

Super Preis-Leistungsverhältnis.

Platten und Pfännchen werden schnell heiß und man muss nicht lange auf sein Grillgut warten. Alles sehr pflegeleicht. Tolles Produkt und absolut empfehlenswert!

tolles Raclette für Partys

tolles Raclette, welches auch bei gemütlichen Runden mit mehreren Personen stand hält! Funktioniert einwandfrei! Durch die Wahl von Steinplatte, Grill oder Pfännchen sehr vielfältig einsetzbar. Wir lieben es!

Volle Punktzahl!

Bestellt, getestet, für super befunden. Der heiße Stein und die Grillplatte zaubern tolle Ergebnisse. Einfach regulierbar. Da macht das Essen richtig Spaß. Klare Weiterempfehlung!

Sehr gute Qualität/Verarbeitung, macht Spaß

Die sehr gute Qualität und die Verarbeitung sind eine wahre Freude. Das Saubermachen geht eigentlich schnell und die Familie ist begeistert von der Handhabung. Eine definitive Kaufempfehlung.

Essen und genießen

Genau wie beschrieben, super durch den Stein und die beiden Platten ist man flexibel, auch für 8 Personen und nicht zu groß aufm Tisch, schickes Design. Empfehle ich gerne weiter

Echt lecker

Sehr vielseitiger Artikel.top mit den zwei verschiedenen Platten.Ist super beim letzten Raqulette angekommen

Super!!!

Wir haben unseren ersetzt für den hier können es sehr empfehlen. Nach lange schauen und Rezensionen lesen haben wir uns dann für den entschieden.

Tolles Raclette

Ganz tolle Qualität, der Preis ist völlig in Ordnung..ganz toll auch das man die obere Platte umdrehen und dann Krepeplatten hat macht richtig Spaß

Raclette

Es war die beste Entscheidung das Raclette zu kaufen. Einfache Bedienung, gute Qualität, langer Stromkabel, einfach sauber zu machen. Kann man nur Empfehlen!

macht spass

Tolles Raclette, wird schön heiß und ist für 3-4 Personen ausreichend. Lässt sich sehr gut reinigen. Die Verarbeitung ist top.

Wunderbar

Ich bin begeistert ich habe Spieße selber gemacht und sie auf dem Raclette gebraten. Das war sehr lecker. Daumen hoch

Gutes Gerät

Das ist unser erster Raclette. Wir sind zufrieden. Kinder mögen das. Pizza schmeckt gut. Und die Pfannkuchen funktionieren auch

Tolles Gerät

Habe lange überlegt den etwas teureren Grill zu bestellen, habe mich dann dazu entschieden und bereue es keinesfalls