Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Carla erhältlich in den Breiten 160 & 180cm, mit Bettkasten, Kaltschaum-Topper und Zierkissen

Äußerlich ganz OK; innen billige Verarbeitung

Vorweg: für den Preis würde ich das Bett nicht noch einmal kaufen. Die Verarbeitung der inneren "Bretter" ist das Geld für diese billige Verarbeitung nicht wert. Das Erste Bett kam schon mit abgeplatzten Ecken und Furnieren an. Klar ist zwar "nur der Bettkasten", wäre auch kein Problem wenn das Bett nur 400 EUR kostet. Aber bei 1.000 EUR ist es echt ärgerlich. Otto hat das Bett dann austauschen lassen und auch dieses hatte die selben Macken an einem Bettkasten. Dieser wird jetzt schon wieder ausgetauscht. Ich bin einfach nur noch genervt. Da wir das Bett ja bisher zweimal ausbauen mussten (einmal mein Mann, einmal ich da ich alleine war und der 2. Auf- und Abbau von Otto nicht inkl. war) kann ich sagen, dass dieser mit ein bisschen handwerklichen Geschick alleine machbar ist. Von außen sieht das Bett sehr schön und gemütlich aus. Der Stoff ist schön dick und fest und flauschig :) Wir schlafen noch gut auf den Matratzen (Tonnen-Tasche-Federkern H3). Bin jedoch gespannt wie lang das gut geht, wenn der Rest eher 0-8-15 ist.

Live sieht nicht so toll aus wie auf dem Bild

Das Bett ist generell ok. Es gab paar Probleme mit der Lieferung durch Hermes, z.B. die rufen dich 1 Tag vor Lieferungstag an, teilen dir mit, die Lieferung während der vereinbarten Zeit nicht möglich ist. Kundenservice ist auch sehr unhöflich. Ich habe die Matratzen beide H3 bestellt, aber H4 und H3 angekommen. Und sind ziemlich hart. Hab jetzt Rückenschmerzen. Ich wollte keine extra Matratzen und Lattenrost kaufen deshalb habe mich für dieses Bett entschieden. Schade.

Bett toll, Matratzen grauenhaft

vor fast genau einem Jahr haben wir dieses Bett bestellt. Jetzt stellen wir leider fest, dass die Matratzen trotz H3 (beide ca. 70-75 kg) total durchgelegen sind. Jetzt sind wir auf der Suche nach besseren Matratzen. Nochmal würde ich das Bett nicht kaufen.

Farbbeschreibung passt nicht ...

Habe mir dieses Bett in der Farbe schwarz bestellt. Bei der ersten Anlieferung hatte ich gedacht, OTTO hat die falsche Farbe geliefert. Also bestellte ich nochmal (ausdrücklich Fb. schwarz). Als aber Hermes die zweite Anlieferung auspackte, musste ich leider feststellen, das es wieder eher dunkelgrau und nicht wie auf dem Foto bei OTTO schwarz war. Vielleicht sollte OTTO bezgl. der Farbeschreibung eine Änderung vornehmen?!