Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Carla erhältlich in den Breiten 160 & 180cm, mit Bettkasten, Kaltschaum-Topper und Zierkissen

Optisch schön Qualität naja

Ich habe das Bett jetzt bald 3 Jahre Ich finde es sehr schön. Die Lieferung wurde reklamiert wegen Transportschaden und schnell getauscht Leider wurde der topper sehr schnell unbequem. Billiges Material Ich finde es ganz ok aber nicht für den Preis

Die Matratzen sind nach so kurzer Zeit durch ...

Die Matratzen sind nach so kurzer Zeit durch gehangen. Obwohl wir nicht mal 70 kg wiegen.. Dann lieber von Anfang an eine stabile Matratze.

Topper sehr Schlecht

Leider ist der Topper in nur 8Monaten dahin. Die Seite von meinem Mann ist völlig durchgelegen. Nach nur 8Monaten ein Teurer Spaß.

Für über 1500 € sehr schlecht!

Das Bett lässt sich leicht aufbauen, sieht toll aus und verfügt über einen extrem geräumigen Stauraum unten. Doch nach nicht mal 2 Monaten ist es in der Mitte durchgelegen. Man fällt quasi in die Mitte. Dabei hatten wir den höchsten Härtegrad (für 140kg) ausgewählt. Es ist super ärgerlich, denn unser altes und einfaches Bettgestell hielt über 7 Jahre ohne Probleme. Den Artikel würde ich definitiv nicht weiterempfehlen!

Bett ist sehr gut. Topper ein Flop

Der Topper ist bereits nach einem Jahr durchgelegen und das bei einem Härtegrad 3. Ich werde mir einen anderen Topper bestellen müssen. Das Bett incl. Bettkasten ist sehr gut.

Schönes Bett.. aber mit Mangel

das Bett ist wirklich super, allerdings hatte das rechte Unterteil einen Riß. Problemlos mit Otto klären können, Ersatzteil wird nachgeliefert. Was aber komisch ist, ich soll das Teil selber entsorgen..? Werde ich aber nicht tun, schließlich habe ich keine Tischdecke gekauft....da will Otto sicher Kosten sparen..daher Punktabzug

Optisch toll, Qualitativ leider nicht

Optisch gefällt uns das Bett sehr gut nur haben die Matratzen und der Topper bereits nach Nächten Liegekuhlen :-( Der Matratzenbezugreißverschluss teilt sich leider auch bei der ersten Benutzung. Bei dem Preis hätten wir mehr Qualität erwartet

Mittelmäßige Preis/Leistung

Optisch aufjedenfall ein Hingucker! Hier und da Verarbeitungsfehler. Qualität ist ernüchternd, wie zb. Nähte und Reißverschlüsse. Wer auf hochwertige Matratzen hofft wird enttäuscht, billige Verarbeitung und viel zu dünn. Hatten zum Glück erst neue gekauft. Der Topper ist auch sehr weich.. Für den Preis hatte ich mehr erwartet!

Schönes Bett, aber Bettkasten sind instabil!

Das Bett ist optisch sehr schön und man schläft sehr gut darin. Nur leider halten die Bettkasten nicht das angegebene Gewicht von 10 kg, wenn man die Sachen gut verteilt. Wahrscheinlich maximal 3 kg. Daher leider unbrauchbar als Abstellraum. Bei mir liegen jetzt nur noch die zusätzlichen Kissen darin.