Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Carla erhältlich in den Breiten 160 & 180cm, mit Bettkasten, Kaltschaum-Topper und Zierkissen

Schönes Boxspringbett

Ich habe das Boxspringbett nun seit einem Monat. Lieferung durch Hermes war top. Die Mitarbeiter trugen alles in den ersten Stock, bis ins Schlafzimmer. Der Aufbau ist zu zweit ganz einfach. Das Zubehör (Schrauben usw.) findet man im Kopfteil hinter einem Reißverschluss !!! Das Bett sieht optisch genauso aus wie auf den Fotos, ist super bequem, nichts knarrt oder knackt....ein Traum. Schöner Blickfang sind die 4 Zierkissen. Der Stauraum in den Bettkästen ist super und sind durch die Gasfedern gut zu öffnen. Von mir gibt's ein klare Kaufempfehlung. Allerdings ziehe ich einen Stern ab, da sich die Lieferung um 14 Tage verzögerte und ich ständig beim OTTO Service nachfragen musste. Zudem wurde mir anstatt ein Stoffmuster in beige/grau Webstoff ein MICROFASER Stoff in BRAUN mit der Nr. vom Webstoff zugeschickt. Also Vorsicht damit.....

Ein gutes Bett mit geräumigen Bettkästen

Seit 2 Wochen schlafe ich nun in diesem Bett, 160 x 200 in grau. Der Schlafkomfort ist wirklich gut, keine Rückenprobleme, die ich sonst in anderen Betten sehr leicht bekomme. Ich hatte eine Lieferzeit von 5 Wochen, diese konnte allerdings nicht eingehalten werden, es dauerte noch weitere 3 1/2 Wochen länger... was schon unangenehm war, da ich nur noch ein wackliges Luftbett für den Übergang im Schlafzimmer hatte. Der Liefertermin wurde von Hermes dann kurzfristig benannt, und von zwei sehr freundlichen Monteuren auch perfekt eingehalten. Sie haben sich vorher telefonisch gemeldet und den Aufbauservice schnell und fachgerecht übernommen. Nachteil dieses Bettes war allerdings der starke Geruch, noch jetzt, nach 2 Wochen wahrnehmbar, deshalb hatten die Monteure den Bezug über die beiden Matratzen nicht angelegt, damit alles besser auslüften kann. Diesen Bezug sollte man am besten mit 2 Personen aufziehen. Die Reißverschlüsse passen perfekt, aber alleine ist es eine Murkserei... Zusammengefasst: Schlafkomfort sehr gut, Topper und Matratzen scheinen gut zu sein, guter Stauraum in den Bettkästen, was mir wichtig war. Man braucht etwas Kraft, um sie zu öffnen. Die Zierkisten hätte ich nicht gebraucht, sie liegen jetzt so rum... und der Geruch der ersten Tage war stark und unangenehm, daher gut lüften... wird nach 2 Wochen aber besser. Von mir trotzdem eine klare Kaufempfehlung!!

Schönes Doppelbett in Grau

Das Bett haben wir zu zweit aufgebaut. Das Anstrengenste war den 180cm x200 cm Überzug gleichzeitig über beide Matratzen zu ziehen und den Reissverschluss dabei zu schließen. Fertig aufgebaut sieht das Boxspringbett super aus. Der Stoff ist flauschiger als erwartet. Der Topper liegt schwer genug auf und lässt sich dadurch ohne sich zu verbeulen beziehen. Die Bettkästen sind belüftet und ich öffne sie morgens um die Matratzen zu lüften, so wie es empfohlen wird. Wir sind mit dem Liegekomfort absolut zufrieden bis jetzt. Der Härtegrad 3 ist genau richtig, obwohl ich 65kg wiege und meine Seite für 120kg ausgelegt ist.

Bin sooo zufrieden

Alles lief super, die Herren von Hermes waren top, der Aufbau ( den ich allein gemacht habe in unter 1 Std) war easy. Gut das Bett riecht schon paar Wochen neu, aber das ist normal und da muss man durch. Ich würde es immer wieder kaufen.

Lieferung hauptsächlich vor die Wohnungstür. ...

Lieferung hauptsächlich vor die Wohnungstür. Es sollten 2 Leute für das Weitertransportieren und den Aufbau vor Ort dann da sein, denn die Einzelsegmente sind relativ schwer. Der Aufbau geht relativ leicht und logisch. Das Kopfteil muss bei etwas unebenem Boden nicht unbedingt verschraubt sein. Es hält auch eingesteckt und nicht voll gegenseitig verschraubt. Ein wohliges Schlafvergnügen mit Thermoeffekt von der Matratzenseite her. Der Bettlift hilft sicher, das geöffnete Bett oben zu halten. Empfehlung dazu: die ersten Tage gut lüften..

Bett top - Topper flopp

Wir haben uns das Bett vor ca. 12 Monaten gekauft und sind eigentlich sehr zufrieden. Die Lieferung verlief fast reibungslos, erst nach Drängen wurde das Bett durch die Spedition an seinen Bestimmungsort (3. Stock) gebracht. Der Aufbau gestaltet sich recht einfach. Jetzt nach 12 Monaten wachen wir jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf. Grund ist der durchgelegene Topper. Anscheinend wurde hier ein schlechter Schaumstoff verwendet. Derzeit schlafen wir ohne Topper. Für den relativ hohen Preis, hätten wir bessere Qualität beim Topper erwartet. Müssen uns jetzt einen neuen Topper kaufen.

Hingucker

Das Bett ist ein echter Hingucker und sieht sehr schick aus. Unter dem Bett hat man sehr viel Stauram. Mein Mann hat das Bett komplett alleine aufgebaut. Aufbauanleitung sehr verständlich. Man schläft auf dem Bett sehr gut, allerdings muss ich leider einen Punkt für den Kaltschaum-Topper abziehen. Wir schlafen jetzt exakt 5 Monate drauf und der Topper ist schon durchgelegen. Man sieht also die Kuhlen. Mein Mann 84kg, ich 55kg. Für den Preis ist es wirklich schade, dass ein so qualitativ schlechter Topper dabei ist. Wir werden uns demnächst einen neuen Topper anschaffen müssen. Der Stoff/Bezug fühlt sich wirklich sehr schön und weich an. Fazit: Ein wirklich super Bett, mit einem schlechten Topper.

Schönes Bett/ Hermes unfreundlich!!

Wir haben sehr lange auf das Bett gewartet. Am Tag der Lieferung wurde aus 7-11 uhr leider 15.50 Uhr. Die Hermes Lieferanten waren sehr unfreundlich und Beschwerten sich darüber das sie das Bett in die erste Etage die Treppe hochtragen mussten. Da der Lieferant der Meinung war man hätte das Bett durch die Nachbarsgärten tragen können, was aber leider nicht möglich ist. Deshalb wurden wir sehr unfreundlich angeblafft. verpackung war beschädigt und das Bett hat eine kleine Macke die Gott sei Dank nicht aufällt. Das Bett würde ich wieder kaufen, allerdings hatte ich es schon mit freundlicheren Hermesmitarbeitern zu tun.

Ein sehr schönes Bett. Kommt insgesamt gut a.

Ohne Aufbau bestellt. Sehr umfangreich verpackt, keine Verpackungungsschäden. Der Aufbau war schneller erledigt wie das Auspacken. Gute Aufbauanleitung. Leider hat beim Hersteller wohl keine Endkontrolle stattgefunden. Wäre diese durchgeführt worden hätte man keine Reklamation. In diesem Fall , fehlerhafte Polsterung und schlechte Verarbeitung am Bettkasten (durchgeschossene Tackernägel).

Optisch ein Hingucker

Sehr gutes und bequemes Bett. War leicht zusammenzubauen. Hatte einpaar Mängeln an der Unterseite und Einem Bettkasten, die haben aber keine Auswirkung auf die Funktion des Bettes. Otto kam uns mir einem Preisnachlass entgegen. Wir sind zufrieden.

Tolles Bett

Tolles Bett, Lieferung war super, kam 2 Wochen eher als geschrieben. Aufbau war gut, am besten mit zwei Mann aufbauen. Habe nur vier Sterne gegeben weil im Bettkasten an der Seite etwas abgekratzt ist. Also super Bett, es lässt sich gut darin schlafen. Würde es wieder kaufen.

Tolles Bett

Obwohl es Schwierigkeiten gab bezüglich der Aufstellung ( Wendetreppe) , bin ich nach der Montage mehr als zufrieden. Ging ganz leicht zu zweit, durch den Bezug können die zwei Matratzen nicht rutschen und der Topper ist sehr bequem. Der Härtegrad passt auch, habe sehr gut geschlafen. Auch vom Material her bin ich zufrieden, die Bettkasten sind schön geräumig. Einen Punkt muss ich abziehen- die Bauanleitungen mit Füßen und Schrauben haben wir erst nicht gefunden ( befand sich im Kopfteil). Darauf sollte hingewiesen werden.

Boxspringbett

Wir haben uns nach langen Umschau für dieses Bett entschieden und sind sehr zufrieden. Das einzige was störend war, war der Geruch vom Stoff was erst nach 1 Woche später verflogen ist

Ein optisch sehr schönes Bett

Man schläft sehr gut auf dem Bett auch die Bettkasten sind sehr groß einzigstes Markel ist die Rückenlehne sieht gepolstert aus ist aber nur leicht gepolstert

Ein wunderbares Bett

Ein tolles Bett. Aufbauen war super einfach. Einziger Nachteil, das Bett wirkt sehr wuchtig und ist für mein kleines Schlafzimmer eine Herausforderung.

soweit ok

na ja, Lieferzeit hatte sich ein wenig verzögert und Lösung wurde erst nach intensiven Nachfragen angestrebt. Leider kommt nach nun zwei Wochen in Nutzung der erste Zweifel über die Matratze (H3/H3). Seitlich schlägt der Bezug der Matratze schon Falten-sagt mir, das entweder die Qualität nicht die Beste ist oder der Härtegrad nicht übereinstimmt. Leider nicht feststellbar welcher Härtegrad gesendet wurde. Der Aufbau war (eine Person) recht einfach.Optisch macht das Bett einen guten Eindruck. Der Liegekomfort ist ok.

Ein schönes Bett

Von der Optik ein wunderschönes Bett, leider ist mir der Härtegrad 3 viel zu hart (bin halt eine Prinzessin auf der Erbse 😉 ), aber 1 o 2 gab es nicht u der Topper war nicht hilfreich. Das soll das Bett nicht negativ beeinflussen, ich wollte es unbedingt haben. Meine letzte Matratze war noch nicht alt 2,5 Jahre. Die habe ich ganz oben draufgelegt. Es sind nun 85 cm Höhe, aber egal ich liege prima drin und kann gut schlafen. Trotzdem kann ich dieses Bett weiterempfehlen. 👍

Liegen auf Wolken.

Wir haben uns für das Bett entschieden ,da es in der Beschreibung genau dem entsprach was wir wollten.Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Probleme.Der Aufbau war " selbst ist der Mann",einfach.Die Höhe von 65cm ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig für meine frau ,da diese nur 155cm klein ist : ) aber sonst gibt es nichts zu bemängeln. 4 Sterne ,da der Geruch etwas störend ist,aber wir hoffen das es tgl.besser wird.

Super Bequem und sehr schick

Das Bett ist super bequem und sieht richtig gut aus aber was ich finde von außen sieht gut aus und sehr schick aber von Ihnen das Holz ist Sperrholz für diese Preis hätte ich mehr erwartet aber an sonst Lieferung war super überpünktlich und Aufbau hat halbe Stunde gedauert wir waren zu zweit.

Ein gutes Boxspringbett

Nachdem das Bett geliefert wurde musste ich leider einen Transportschaden am Bettkasten melden. Der Otto Kundenservice hat sich sofort darum gekümmert und einen neuen Bettkasten bestellt. Ich bin ganz zufrieden mit dem Bett. Vielen Dank!

tolles Bett....

Das Bett macht optisch im Raum was her..... Die Liegequalität ist durch die unterschiedlichen Matrazenstärken gut. Auch die Höhe ist perfekt. Etwas schwer zu öffnen sind die Bettkästen

Bequemes Bett

Sehr tolles, stabiles und bequemes Bett. Die Matratzen werden schön zusammengehalten, so dass sie nicht auseinander rutschen. Lediglich den Topper haben wir ausgetauscht, da er mir zu hart war.

Boxspringbett

Das Jockenhöfen Boxspringbett, mit Bettkasten, kann gut an das Hermis Personal war sehr ne und der Aufbau war auch recht unkompliziert zu zweit .

Ein sehr schöne Bett Farbe geht mehr zu ...

Ein sehr schöne Bett Farbe geht mehr zu schwarz hab die Härte grad h4 sehr hart aber auch bequem Höhe ist sehr gut hoch bin zu Frieden Anbau ist sehr einfach

Das Bett ist von guter Qualität, es ist ...

Das Bett ist von guter Qualität, es ist aufgrund des hohen Gewichts der Matratze schwierig, es nur für die Box zu verwenden.

Tolles Bett !

Schönes Bett, sehr bequem. Leicht aufzubauen. in den Bettkästen passt viel rein ! Sehr zufrieden !

Top!

Bett sieht super aus und mega bequem. Stoff ist natürlich Geschmackssache.

Bequem

Tolles Bett bequem ohne Ende Ist zum weiterempfehlen Aufbau war kinderleicht

Schönes Bett

Schöne Farbe, gute Qualität, nur die Lieferzeit hat sehr sehr lang gedauert.

Toller Artikel der genau wie beschrieben ist.

bequem und chick wie beschrieben. Artikel ist weiter zu empfehlen.