Magma Heimtex Sitzsack (1 St., Sitzsack)

Sehr bequemer Sitzsack

Gut gefüllter Sack, man kann ihn gut in Position drücken. Die Farbe ist etwas dunkler als erwartet, etwas gräulich, aber trotzdem schön! Mein neuer Platz zum lesen. Der Sitzsack wärmt wunderbar.

Sehr bequem

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sitzsack wir haben ihn für unser Wohnzimmer gekauft und bereuen den Kauf nicht.

Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen lieben Dank

Sehr bequem und empfehlenswert

Sehr bequem und empfehlenswert. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Sitzsack mit tollem Stoff. Größe vollkommen für eine Erwachsene Person ausreichend. Gute Qualität und schöne Optik. Preis/ Leistung passt bei dem Artikel.

Sehr schöner Sitzsack

Gut verarbeitet und sehr bequem, meine Tochter ist sehr zufrieden mit ihrem neuen "Chill" Sitzsack...

Toll 😌

Der ist einfach schön und bequem, kann man nur sitzen und entspannen , Farbe ist schön und Material ist auch top

Super Sitzsack

Ein toller Sitzsack Größe ist perfekt und Versand war auch sehr schnell keine Einwände es nicht wieder zu kaufen

Toller sitzsack

Schicker sitzsack Qualität stimmt nur der Geruch. Könnten wir entfernen haben den Bezug gewaschen.

Großer Sitzsack, auf dem man durchaus auch noch bequem sitzen kann. Ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Alle Artikel

Passt perfekt ins Wohnzimmer beziehungsweise Kinderzimmer und sitzen tut man sehr bequem drauf. 3x gekauft

Toller Sitzsack

Der Sitzsack ist von der Größe für Kinder bis 10 Jahre sehr gut geeignet. Sehr bequem.

Sehr bequem

mein lieblings Sitzplatz ,tolle Farbe..Bin sehr zufrieden..