Braun Oberarm-Blutdruckmessgerät ExactFit™ 5 BP6200

Ein sehr überzeugender Artikel

Das Gerät ist gut verarbeitet und die Messungen sind völlig unkompliziert. Hatte vorher ein Gerät mit App, das war der totale Müll und die Messwerte waren viel zu hoch. Für Menschen die auf die genaue Messwerte angewiesen sind ist das Gerät genau die richtige Wahl.

Guter Artikel

Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten kommen wir gut mit dem Gerät zurecht. Die Beschreibung könnte etwas genauer sein

Braun Exact Fit 5

Dieses Blutdruckmessgerät ist einfach zu bedienen auch für eine ältere Frau wie mich. Habe mir diesen Artikel gekauft, weil es der Testsieger von Stiftung Warentest war. Bin sehr zufrieden mit diesen Blutdruckmessgerät.

Zum Glück habe ich bestellt

Naja die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Meine Mutter mit Sprachbarriere und wenig Erklärungmit fast 80 Jahren kommt sehr gut zurecht mit dem Gerät. Zum Glück habe ich bestellt!

Dieser Braun ist ein kleiner Alleskönner .

Der Blutdruckmesser ist für seine Verhältnisse ein Alleskönner, den er macht ja 3 Teile gleichzeitig oder auch vier. Das Gerät ist klein Handlich und einfach zu Bedienen. Man kann es auch mit einer App verbinden lassen. Damit man alle Daten schnell wieder findet. Sehr Gut 👍. Auch für Reisen gedacht. Also Wehr es braucht holt es sich sicher.

Ordentlicher Artikel

Blutdruckmessgerät funktioniert gut. Man muss allerdings die Armmanschette richtig positionieren. Funktioniert nicht gleich beim ersten Mal. Sonst bin ich zufrieden. Das Gerät ist auch recht leise. Besser als mein altes Gerät.

Ein super Gerät

Das Gerät ist leicht in der Bedienung jedoch muste es bei der Messung öfters mehrmals aufpumpen was mir nicht so gefällt trotzdem empfehle ich es weiter

Gute Ware

Dieses Messgerät ist gut, eine Sache gefällt mir aber nicht, dass man es nur mit Batterien betreiben kann. Ansonsten funktioniert es gut.

Gerät macht was es soll

Schnelle Blitzlichtern, display ist nicht ganz so gut, gerät muss im speziellen Winkel zu einem stehen sonst sieht man nix

Blutdruckmessgerät praktisch u schönes Design

Das Gerät hat eine einfache Handhabung, schnell zu verstehen wie es funktioniert. Würde es wieder kaufen.

Das Gerät erfüllt seinen Zweck

Das Gerät misst gut und genau den Blutdruck. Die beiden Manchetten mit verschiedenen Größen sind echt praktisch.

einfaches Messgerät

schnelle Lieferung, einfache Bedienung des Messgerätes, kleiner Abzug wegen der Lesbarkeit des Displays,

Super Blutdruck Messgerät

Dieses Blutdruck Messgerät ist leicht in der Bedienung und hat einen super niedrigen Preis.

Braun Blutdruckmessgerät BP6200

Sehr gute Verarbeitung.Preis/Leistung gut. Sehr gutes Angebot von Otto.

Preis Leistung super

Bin sehr zufrieden mit dem Messgerät. Einfache Handhabung