Braun Oberarm-Blutdruckmessgerät ExactFit™ 5 BP6200

Eigentlich ein gutes Gerät.

Das Gerät wurde schnell geliefert. Leider in einem Karton, indem 5 Geräte Platz gehabt hätten. Das Gerät wurde also beim Transport ständig hin und her geschleudert. Das das für ein so empfindliches Gerät nicht gut ist, sollte jedem klar sein. Die ersten Messungen waren völlig daneben. Konnten unmöglich stimmen. Ein Vergleich mit einem manuellen Blutdruckmessgerät brachte eine große Diskrepanz zutage. Das war schon das zweite Gerät. Werden es zurück schicken. Da Otto leider nicht sorgsam bei der Versendung von solch empfindlichen Geräten vorgeht, werden wir hier solche Dinge nicht mehr bestellen. Eigentlich schade, da wir von Otto ansonsten anderes von Otto gewohnt sind.

Ein sehr überzeugender Artikel

Das Gerät ist gut verarbeitet und die Messungen sind völlig unkompliziert. Hatte vorher ein Gerät mit App, das war der totale Müll und die Messwerte waren viel zu hoch. Für Menschen die auf die genaue Messwerte angewiesen sind ist das Gerät genau die richtige Wahl.

macht, was es machen soll

Ordentlich verarbeitetes und handliches Gerät mit allen notwendigen Zubehör. Die Messgenauigkeit ist sehr gut, es gibt keine nennenswerten Abweichungen, max. 2 mmHg, zu konventionellen Messungen eines Mediziners. Klare Kaufempfehlung.

Dieses Blutdruckmessgerät ist einfach zu ...

Dieses Blutdruckmessgerät ist einfach zu bedienen auch für eine Frau wie mich. Habe mir diesen Artikel gekauft, weil es der Testsieger von Stiftung Warentest war. Bin sehr zufrieden mit diesen Blutdruckmessgerät.

habe mir vor einem Jahr ein Blutdruckmessgerät für das Handgelenk aus der Apotheke gekauft. Leider zeigt es ein viel niedrigen Blutdruck an, als er ist. Dieses Gerät zeigt den realen Wert an. Einfach prima

Leicht zu bedienen

Kleines, gutes Gerät mit leichter Bedienung, die Messung erfolgt schon beim Aufpumpen daher ist die Messzeit kurz, toll das gleich zwei Manschetten und Batterien dabei sind,

genau, wie versprochen!

Schonende Messung ohne erst den Arm schmerzhaft aufzupumpen. Das Gerät wird täglich eingesetzt und ich kann es nur empfehlen.

Guter Artikel

Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten kommen wir gut mit dem Gerät zurecht. Die Beschreibung könnte etwas genauer sein

Weiterempfehlung

Gutes Messgerät. Sehr leise und super das es zwei verschiedene Manschettengrößen gibt.

Braun Exact Fit 5

Dieses Blutdruckmessgerät ist einfach zu bedienen auch für eine ältere Frau wie mich. Habe mir diesen Artikel gekauft, weil es der Testsieger von Stiftung Warentest war. Bin sehr zufrieden mit diesen Blutdruckmessgerät.

Zum Glück habe ich bestellt

Naja die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Meine Mutter mit Sprachbarriere und wenig Erklärungmit fast 80 Jahren kommt sehr gut zurecht mit dem Gerät. Zum Glück habe ich bestellt!

Sher gut 👍

einfache Handhabung

Das Gerät ist im Betrieb sehr leise und die Bedienung sehr übersichtlich. Zwei Manschetten für verschiedene Armumpfänge machen es nahezu perfekt! Ich würde dieses Blutdruckmessgerät immer wieder kaufen, da es nicht nur seinen Preis Wert ist , sondern auch vom Design und der einfachen Handhabung in Verbindung mit sehr gut verarbeiteten Materialien perfekt für JEDERMANN/FRAU ist!

Braun

Leider musste ich feststellen das die Marke die ich sonst gut fand mich enttäuscht hat. Das Gerät hat leider nicht funktioniert. Und das bei dem nicht gerade günstigen Preis.

Super leise!

Bin begeistert! Sehr schnelles Mess Ergebnisse und sehr leise! Auch das 2 verschiedene Manschetten dabei sind ist klasse! 👍

Weiter empfehlen

Wir habe diese Maschine bestellt sie ist gut weiter empfehlen 👍👍

Super Messwerte werden angezeigt, Artikel super keine Beanstandungen

Braun Oberarm-Blutdruckmessgerät ExactFit™ 5

Ich würde den Artikel nicht kaufen da der Artikel falsche Werte zeigt die viel zu hoch sind

Tolles Design

Artikel hat ein tolles Design, das wars aber auch schon. Ganz schlechte Beschreibung für ältere Menschen. Gerät funktionierte auch nicht richtig. Wurde zurück geschickt. Einmal Braun, nicht wieder.

Blutdruckmessgerät mit Manschetten

Das Gerät ist für ältere Menschen weniger gut geeignet. Im Lieferumfang sind zwei Manschettengrößen enthalten, was grundsätzlich positiv ist. Allerdings bereitet das Anlegen der Manschetten, deren Handhabung nicht nur älteren Menschen Probleme. Ich habe das Gerät für meine 80jährigen Mutter bestellt und mich vom guten Namen BRAUN leiten lassen. Leider musste ich feststellen, dass meine Mutter mit dem flexiblen Design der Manschette und dem Metallbügel nicht gut zurecht kam. Mindestens 50% der Messungen waren Fehlmessungen. Ich frage mich, warum Otto Modelle für den Versand nach Deutschland mit ausschließlich englisch-sprachigem Aufdruck (Manschetten und Geräterückseite) akzeptiert.

Top - Blutdruckmessgerät

Der Preis ist nicht gerade günstig, aber es ist mit Abstand das beste Blutdruckmessgerät, dass ich je benutzt habe. Das fängt mit der vorgeformten Manschette an, die sich leicht und immer korrekt anlegt. Die Pumpe verrichtet leise ihren Dienst und endlich mal ein Gerät, das nicht bei jedem Pulsschlag piepst. Neben der Anzeige der Werte nach der Messung zeigen zwei LEDs direkt an ob der Wert im eingestellten Fenster liegt (grün) oder außerhalb (rot). Das Gerät ist sehr solide und hochwertig verarbeitet. Besonders toll finde ich die Bluetooth - Verbindung zum Smartphone. Ich kann dieses Gerät nur jedem empfehlen, der regelmäßig seinen Blutdruck kontrollieren muss. Etwas Besseres konnte ich bisher nicht finden.

Gutes Messgerät

Ein einfach zu bedienendes Blutdruckmessgerät. Schönes großes Display. Es bringt Armmanschetten in zwei Größen mit. Das Gerät speichert die Werte von zwei Personen. Hab mich bewusst entschieden, eines zu nehmen, dass nicht direkt mit dem Smartphone verbunden ist. Ich gebe ganz fix nach der Messung manuell die Werte in der App von Braun ein. Die App bietet einen guten Überblick und gespeicherte Werte können für den Arztbesuch ausgedruckt oder per Mail versendet werden. Nach meinem Eindruck sind die Messwerte sehr präzise.

gutes Messgerät zum günstigen Preis

Das Messgerät war gut verpackt, wurde vollständig und sogar mit Batterien geliefert. Bei der ersten Nutzung war ich etwas skeptisch, ob der kleine Kompressor die Manschetten wirklich aufpumpen kann. Dies schafft er problemlos und leise. Die Bedienung ist einfach, die Werte auf dem Display gut lesbar. Durch 2 unterschiedlich große Manschetten sind Messungen für Personen mit unterschiedlichem Körperbau gut möglich. In der mitgelieferten Hülle findet alles seinen Platz, wenn das Messgerät nicht gebraucht wird.

Genau das richtige

Dieses Blutdruck Messgerät, ist genau so wie beschrieben, ein leises und Druck loses pumpen, nach längere informieren im Internet und Ärzte , weis auch letzteres auch empfohlen wird, hat es zum kauf geführt. Es ist genau ,was ich auch verglichen habe und es stimmt, es ist etwas besseres Ergebnis zum alten Pump Gerät. Was auch top ist es sind zwei Manschetten für dick und schmalere Arme.

Dieser Braun ist ein kleiner Alleskönner .

Der Blutdruckmesser ist für seine Verhältnisse ein Alleskönner, den er macht ja 3 Teile gleichzeitig oder auch vier. Das Gerät ist klein Handlich und einfach zu Bedienen. Man kann es auch mit einer App verbinden lassen. Damit man alle Daten schnell wieder findet. Sehr Gut 👍. Auch für Reisen gedacht. Also Wehr es braucht holt es sich sicher.

Das Gerät funktioniert sehr gut.

Ich habe dieses Gerät gekauft und es hat mir zuerst einen Fehler gemacht, weil ich meine Manschette nicht gut befestigt habe, jetzt habe ich es gelernt und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte in der Vergangenheit ein mechanisches Blutdruckmessgerät und bin erstaunt über die Genauigkeit, mit der Dieses Blutdruckmessgerät misst.

überzeugt nicht

Ich hatte gedacht das es ein gutes Gerät ist von Braun. Aber leider habe ich es sofort zurück geschickt weil ich sehr enttäuscht war. Es hat nicht richtig gemessen.Beim ersten messen ging es aber beim zweiten messen error.Auch bei meinem Mann war die Messung nicht korrekt. Und deshalb zurück!!!!

Ein praktischer Artikel

Da ich tägl. meinen Blutdruck messen sollte, habe ich diesen Artikel zum Arzt zum Vergleich mitgenommen. Der Arzt war überrascht wie leise die Messung vor sich geht. Das Ergebnis der Messung stimmte auch mit dem des Arztes überein. Ich bin vollkommend zufrieden und kann. es nur empfehlen.

Blutdruck messen ...

... einfach gemacht. Nach langer Recherche, es gibt ja zig solcher kleinen Helfer, also für dieses Modell entschieden. Einfache Bedienung & dank der App, welche je nach Modell via Bluetooth oder manueller Eingabe nutzbar ist, hat man seine Werte beim Hausarzt gleich auf dem Tablet parat.

EIN FANTASTISCHES OBER-ARM-BLUTDRUCKMESSGERÄT

EIN TOLLER KAUF! LEICHTE BEDIENUNG* DIE MANSCHETTE LEICHT UMLEGEN; DADURCH ENTFÄLLT FÜR MICH DAS EWIGE ZUKLETTEN DER MANSCHETTE** EINMAL GESCHLOSSEN UND NACH UNTEN ABZIEHEN; BEI DER NÄCHSTEN MESSUNG GESCHLOSSEN AUFZIEHEN *GEHT ES BESSER???***FÜR MICH NICHT!!