BOSCH Akku-Stielstaubsauger Flexxo BBH32101 Flexxo, beutellos, hohe Saugleistung, integriertes Zubehör, lange Laufzeit, 21,6 V

Für Tierhaare viel weniger gut als erhofft

Für Tierhaare deutlich weniger gut als erhofft, hatte mir wirklich mehr versprochen. Tierhaare verfilzen direkt hinter der Bürste und sind kaum aus dem Schlauch zu fischen. Somit saugt er dann auch viel weniger stark. Leider ist er dadurch nicht so leistungsfähig wie ich gehofft habe. Zum Spinnweben von der Decke absaugen ist der Sauger ok. Beim Absaugen des Sofas bringt er nicht wirklich viel (Tierhaare). Ich habe den Staubsauger nur zusätzlich zum Saugroboter gekauft, wäre ich nur auf ihn angewiesen, hätte ich ihn zurückgegeben.

Ok, aber nicht nochmal

Der Staubsauger ist leider nichts für Personen mit langen Haaren. Wenn man diese versucht aufzusagen, wickeln die sich sofort um die Rollen und man darf jedes Mal wieder alles „entwirren“, denn sonst lässt die Saugkraft(logischerweise) extrem nach. Würde mir das nächste mal einen mit Ladestation holen und einen, der etwas leiser ist…

Bestimmt eigentlich ganz gut…

Mit Katzenhaaren oder bisschen Katzenstreu ist er leider komplett überfordert. Mancher Dreck wird gar nicht richtig aufgesaugt sondern bleibt hinter der Bürste hängen und je nach dem wie man den Staubsauger dann bewegt fliegt einfach wieder alles raus… auf Stufe 1 bringt er bei mir gar keine Leistung und auf Stufe 2 saugt er einfach nicht besonders gründlich. Wahrscheinlich ist er in einer Wohnung ohne Katzen gar nicht so schlecht aber bei mir erfüllt er seinen Zweck leider kaum.

Ich kann nicht weiter empfehlen weil sie ...

Ich kann nicht weiter empfehlen weil sie funktionieren nur 2 Monate sehr gut und diese zwei zahne was Korb halten sie sind gebrochen 😔

Schlechte Bürste, da nicht ganz fest.

Ein Bekannter von mir hat mit diesem Gerät schlechte Erfahrung gehabt, da die Bürste aus der Halterung herausgerissen ist.

Kleine Staubsauger Bosch

Lieferung war sehr schnell, hab sofort gebaut und probiert aber leider ist nicht so wie ich dachte. Ich hab schon eine Bosch kleine Staubsauger 14,4 V, mit 10 watt seit 2018 und ehrlich gesagt hätte gedacht die neue wäre stärker wie die alte gewesen aber doch nicht, 21,6 V mit 15 Watt sind leider nicht besser wie meine alte.. geht leider zurück.

Funktioniert, aber nicht der beste

Die Akku hält sehr lange. Bloß muss der Staubsauger oft ausgeleert werden und die Saugkraft lässt teilweise zu wünschen übrig. Funktioniert, aber nicht der allerbeste Staubsauger.

Geht so

Wir haben den Staubsauger für unser Wochenendhaus gekauft. Leider ist er auf Holzböden nicht sehr effektiv, auf Teppich schon.

Stiel ist instabil

Die Saugkraft ist sehr gut, jedoch geht der Stiel beşm Saugen ab. Da ist kein Halt. Der Artikel wird daher retourniert.

Hab mehr erwartet

Saugkraft nicht so gut. Sehr wackelig. Ständig bürste sauber machen sonst saugt garnicht. Hab da mehr erwartet.

Saugkraft lässt nach

Guter Staubsauger, nur hat die Saugleistung nach kurzer Zeit stark nachgelassen.

BOSCH Akku-Stielstaubsauger

Guter Staubsauger durch seine rotierenden Bürste aber das laden dauer viel zu lang

ok für den Preis

zum was kurz aufsaugen ok, allerdings zum normalen saugen leider zu schwach von der Leistung.

Toller artikel

Sehr leicht zu bedienen, saugt auch sehr gut , würde weiter empflehlen .

Zu umständlich

Für mich zu umständlich, Staubauffang- Behälter sehr klein.

Saugt nicht wirklich gut, gibt bessere für ...

Saugt nicht wirklich gut, gibt bessere für den Preis.