BOSCH Akku-Stielstaubsauger Flexxo BBH32101 Flexxo, beutellos, hohe Saugleistung, integriertes Zubehör, lange Laufzeit, 21,6 V

Schlechtester Sauger aller Zeiten

Nachdem unser alter Staubsauger mit Kabel kaputt gegangen war, dachten wir uns : jetzt gönnen wir uns mal einen richtigen tollen kabellosen Staubsauger. Ich war bisher mit der Firma Bosch immer zufrieden , aber dieser Sauger ist echt zum Kotzen. Er saugt nicht richtig, verteilt die Krümel im Haus und ist zudem sehr klobig , so dass die Bürste nicht unter das Sofa passt . Sobald man den Sauger 2 cm anhebt , reicht die Saugkraft nicht mehr aus , um etwas aufzusaugen . Teppiche werden gestreichelt, aber definitiv nicht sauber ! Bin mega unzufrieden und enttäuscht. Der Sauger ist sein Geld nicht wert !!! Nicht mal geschenkt möchte ich dieses Teil bekommen . Ich frage mich , ob die Produkttester den Staubsauger via Homeoffice bei einer Zoom Konferenz getestet haben . Bitte nicht nachkaufen !!!!

Schlechte Saugkraft

Leider sehr enttäuschend. Da hätte ich von Bosch mehr erwartet. Er saugt nicht richtig und man ist ständig damit beschäftigt irgendwelche Wartungsmaßnahmen am Staubsauger durchzuführen damit er wieder saugt (ständig verstopft, verteilt Krümel und kleine Steinchen mehr anstatt er sie aufsaugt). Auch die kleinen Rädchen klemmen oft und sobald man Haare aufsaugt ist eh alles vorbei. Schade!

Nie wieder

Sommer 21 gekauft, jetzt 2 Jahre später völliger Schrott. Muss 10 mal über die selbe Stelle saugen bis alles aufgesaugt ist. Dann verliert er währenddessen aber auch wieder was und wenn man ihn mal hoch hebt fällt der Sand/Schmutz wieder raus. Außerdem hat der Motor schon immer Aussetzer.

Keine saugkraft, verteilt die ganzen Krümmel ...

Keine saugkraft, verteilt die ganzen Krümmel alles fällt aus dem Sauger. Man ladet den Staubsauger und er hält keine 30 Minuten aus. Zu schwer und zu grob. Ich hatte Staubsauger für 80€ die besser waren.

Eine Schande für BOSCH, der (made in China) ...

Eine Schande für BOSCH, der (made in China) Akku nach 3 Monaten ist Tod gewesen.

Ich würde es nicht empf .!

Habe es 2 mal benutzt , Handstaubsauger saugt kaum , da muss man nachhelfen .! Bodenstaubsauger saugt etwas besser , Krümmel nicht möglich .! Da muss man nachhelfen .! 0 Sterne .!

Akku Hand Staubsauger

Das einzig positive am Artikel ist: Der Artikel nimmt nicht viel Platz weg. Leider lässt die Saugleistung zu wünschen übrig. In unserem Haushalt ist es nicht sonderlich dreckig da jeden Tag gesaugt wird.... diesem Akku Handstaubsauger fiel die Reinigung des Bodens dennoch schwer. Krümel unter dem Esstisch saugt das Gerät zwar ein, lässt aber einige auch zurück oder verschiebt diese quer im Raum. Generell fällt dem Gerät das aufsaugen (was ein Staubsauger können müsste) schwer.

Nach paar Monaten lässt die Leistung nach. ...

Nach paar Monaten lässt die Leistung nach. Und saugt nicht mehr gut. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Für die Marke hätte ich mehr erwartet

Nach vielen benutzungen lässt die saugkraft nach . Und es steht nicht mehr aufrichtig ohne das man wo es wo es anlehnen muss.

Nicht zufrieden

Leider wir sind nicht zufrieden. Die Akuu ist schnell Verbrauch und schlechte kvalitat.

Keine richtige Saug-Leistung

Nimmt vieles nicht mit trotz leeren und und und es fehlt einfach die Saug-Leistung

Schlechte Saugleistung

Die Saugleistung ist leider sehr schlecht. Nicht alles wird bis zum Staubbehäter hochgezogen, sondern bleibt in der Düse und fällt immer wieder raus. Dadurch verteilt man Staub und Schmutz nur in der Wohnung, statt ihn aufzusaugen. Bin ziemlich enttäuscht, von einem Hersteller wie Bosch erwarte ich mir deutlich mehr.

Akku hält keine 15min

Ich habe den Staubsauger geladen und hab ihn in meiner 2zkb Wohnung benutzt er hat es nur bis zum Schlafzimmer geschafft und hat dann den Geist aufgegeben (direkt das rote Licht angegangen) ich empfehle den Staubsauger nicht habe ihn 2mal benutzt das erste mal war ich sehr enttäuscht wollte ihm aber noch ne zweite Chance geben aber der Akku ist zu schnell leer und die Ladezeit ist zu groß dafür das er nur 15min statt wie angegeben 48min durchhält ... werde ihn morgen zurücksenden..

Furchtbar!!

Leider habe ich auf die Bewertungen gehört und bestellt. Er saugt nicht gerade stark, sofort verstopft,so dass man ihn eig 2 mal Teilen muss + Bürste säubern - sonst geht gar nichts mehr. Ein wenig größere Krümel schiebt er nur vor sich hin und der Akku ist auch nach 20 min fast leer. Das einzige positive ist vielleicht noch wenn man nur den Handstaubsauger benutzt. Für die Marke und das Geld enttäuschend.

Der schlechteste Staubsauger!

Ob man den noch Staubsauger nennen kann? Ich glaube nicht, saugt garnichts 😂 nach paar Monate schreibe ich diese Bewertung, spart euch das Geld, lieber was vernünftiges kaufen anstatt das Geld für diesen „Staubsauger“ auszugeben..

Leider ein Fehlkauf

Ich habe ihn seit 2 Monaten und er saugt nichts. Ich säubere jedes Mal den Filter usw. Trotzdem schiebt er alle krümmel hin und her . Ich würde nichtmal einen Stern dafür geben

Nicht zu empfehlen

Ich empfehle diesen Staubsauger wirklich niemanden, verstopft bei jeder Kleinigkeit, schafft es nicht einmal ein Stück vom Katzen Trockenfutter aufzusaugen. Man muss mehrfach drüber gehen. Akku ist fix leer. Für jemanden, der keine Tiere hat und nie staubsaugt, ist der Staubsauger ideal.

Leider nicht so wie beschrieben und nicht gef

Nachteile leider für mich nur Saugt nicht so wie beschrieben... Beim saugen fliegt es ständig bei falscher Bewegung vomn unteren Teil ab und das nervt nach längerem Testen auch nicht gewöhnt und nicht zufrieden. Beim saugen tiefere Plätze wie unterm esstisch saugt es nicht weil sie es nicht biegt und untere Teil hoch geht und es nicht mehr denn Boden berührt. Und zu wenig saugstark muss mehrmals saugen an der gleichen Stelle bis sich da was tut leider nur 1stern. Weil versand schnell ging.

Taugt nichts

Anfangs war ich noch einigermaßen zufrieden. Doch nun nervt mich total, dass der Akku vielleicht eine halbe Stunde hält und ich ihn dann wieder für 5 Stunden aufladen muss. Der Handstaubsauger ist echt in Ordnung, aber als normaler Staubsauger verteilt er eher den Dreck, anstatt ihn aufzusaugen. Leider habe ich die Originalverpackung nicht mehr und kann ihn nicht retournieren. Ich würde ihn auf gar keinen Fall empfehlen.

Nicht Kaufen

Das Stück sieht nett aus und ist handlich, hat allerdings die Saugleistung eines tuberkulosekranken Asthmatikers mit nur einem Lungenflügel. Ist also nur für sehr begrenzte Mengen an Schmutz zu gebrauchen.

Noch nicht mal zwei Wochen schon kaputt

Absolut nicht empfehlenswert... Keine 2 Wochen und das Gerät ist ausgegangen und lädt nicht mehr auf

Keine Empfehlungen!!!!!

Die liefdrungduch Hermes war sehr schnell und wie immer gut. Den staubsauger ausgepackt und zusammen gesteckt. Den Akku 6 Std. aufgeladen so weit so gut. Ich war richtig sauer keine Saugkraf und sehr laut. Habe das Ding sofort wieder eingepackt und zurück geschickt. Für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Also ich würde den staubsauger nicht weiter empfehlen.

Nach 1 Jahr kaputt gegangen, eingeschickt, ...

Nach 1 Jahr kaputt gegangen, eingeschickt, haben dann einen neuen bekommen und war begeistert. Jetzt geht er wieder nicht. Hatte gedacht mit der Marke Bosch mir was gutes zugelegt zu haben aber bin enttäuscht. Schade.

Nach 1 Jahr

Ich hab mir den Staubsauger für den Einzug im Juli 2021 gekauft, nach ein paar Monaten ließ die Saugkraft enorm nach. Absolut keine Empfehlung, erst recht nicht für Tierbesitzer.

Die Artikel ist kaputt

Die Artikel ist kaputt

Probleme

Leider lässt sich der Staubbehälter nach dem Leeren nicht bedienungsfreundlich wieder zusammen bauen, Beim Saugvorgang lösen sich die Teile und fallen auseinander.

schrecklich

der Staubsauger saugt nicht, es bleibt ein kleiner Haufen Dreck der aus dem Gerät fällt, man kehrt diesen dann noch auf, alles andere saugt der nicht auf

Nicht empfehlenswert

Dieses Gerät kann ich nicht empfehlen, laufend fällt der Schmutz unten wieder raus, obwohl ich ihn nach jeder Nutzung gesäubert habe

Bin ich uberhaupt nicht zufrieden,, dass ist ...

Bin ich uberhaupt nicht zufrieden,, dass ist schade,, mein altes Staubsauger ist besser als diese,, sehr zu schnel aku vida muss auf machen,, 😕

Leistung ganz schlecht

Optisch ein Hingucker aber so wirklich tut er nicht wozu er da ist. Akku ist immer sehr schnell leer. Definitiv ein fehlkauf !