BOSCH Akku-Stielstaubsauger Flexxo BBH32101 Flexxo, beutellos, hohe Saugleistung, integriertes Zubehör, lange Laufzeit, 21,6 V

Ganz okay

Anfangs super und total begeistert. Akku auch jez noch super. Allerdings fing er irgendwann an nicht mehr richtig zu saugen, also der kleine feine dreck kam nicht mehr im behalter an sondern sammelt sich im Fuß, so das beim anheben des Staubsaugers der ganze dreck wieder auf den boden fällt und ich diesen dann mit dem hand Staubsauger noch einmal weg sauge. Auch hat er Probleme beim Saugen, so das er manchmal kurze Aussetzer hat wo er quasi kurz aus geht und gar nicht mehr saugt,oft bei teppich untergrund so

Saugen war noch nie so einfach!!

Seit ich diesen Sauger habe, macht mir das Saugen direkt Spaß. Ich liebe es, dass ich in Null-Komma-Nix aus meinem Staubsauger einen Handstaubsauger machen kann und umgekehrt! Auch finde ich es toll, dass alle Aufsätze im Staubsauger sind und nichts rumliegt, was dann vielleicht wegkommen könnte. Einziges Manko - die eine Schraube, die verschraubt werden musste, ging in dem großen Karton völlig unter. Es wäre gut, wenn diese vielleicht in ner roten Packung wäre. Ich dachte erst, da gäbe es keine Schraube, und später, dass man diese vergessen hatte. Da war mir der Staubsauger aber schon einmal auseinandergefallen und hat jetzt nen kleinen Farbabrieb. Das hat mich etwas geärgert. Ansonsten tolles Produkt, was ich schon mehrfach empfohlen habe!

Ein tolles Gerät!

Ich benutze diesen Staubsauger seit einem Monat und ich bin zufrieden.Für meine 66 qm Wohnung ist das durchaus geeignet.Ich empfehle ihn zu kaufen.

Etwas zu kurzlebig

Ein halbes Jahr und ist die Bürste gebrochen und nun brauch ich eine neue.

Super Staubsauger.

Funktioniert wirklich gut. Nur motor und die Räder sind zu laut.

ein sehr guter staubsauger

leichte bedienung starke saugkraft nur der filter ist etwas klein

Toller Staubsauger !

Ich brauchte dringend einen neuen Staubsauger, da meiner den Geist aufgegeben hat.Hatte mehrere zur Auswahl, ich entschied mich für diesen Staubsauger und wurde nicht enttäuscht. Er ist sehr leise, handlich und der Staubbehälter läßt sich einfach reinigen. Ich muss sagen ,dass ich jetzt mehr sauge als vorher ,da ich überall hin komme und auch nicht mehr mit dem Kabel hängen bleibe, wie früher. Was ich auch super finde, dass die Zubehörteile im Stiel untergebracht sind und ,dass man nur durch einen Knopfdruck zwischen Hand-und Staubsauger wählen kann. Also ,klare Kaufempfehlung!

Macht was er soll

Hätte nicht gedacht, wie leicht , leise und wendig dieser Sauger ist, starke Akkuleistung, lange Laufzeit, hab im Haus Laminat und Fliesen, 2Hunde, Saugen auf Stufe 1 reicht im Alltag völlig aus . Was ich als nachteilig finde , ist der kleine Auffangbehälter und das entleeren und säubern danach. Staub und Hundehaare hängen komplett im Motorschutzfilter fest, dieser besteht aus 3 Teilen, brauche eine Bürste um diese zu säubern , für Hausstauballergiker glaube ich nicht geeignet, da beim Säubern der Filter wieder viel Staub freigesetzt wird, empfehle ich die Reinigung im Freien. Ist halt kein Beutelsauger.

Starke Saugkraft

Der Akku-Staubsauger von Bosch hat eine wirklich gute Saugkraft. Das reinigen der Bürste und Filter nach dem saugen ist etwas lästig aber für den Preis unschlagbar!

Top Akku Sauger!👍

Preis Leistung Top! Kann man nur weiterempfehlen. Lieferung war schnell gewesen.

Super tolle staubsauger, genau für die kleine Wohnung geeignet, flexibel und macht keine Stress beim Saugen,ich werde die gerne weiter empfehlen.

Absolut zufrieden

Habe den Akkustaubsauger jetzt ausgiebig getestet und bin begeistert. Hatte davor einen Dyson, welcher aber nach knapp 4 J. den Geist aufgab. Bevor ich mich zu diesem hier entschlossen habe, habe ich mich durch X Bewertungen durchgelesen und gegoogelt. Meinen Test's musste er sich Zucker, Kaffeemehl und Mehl unterziehen, welches ich auf dem Boden verteilte. Durch die 2 Stufenregulierung hat er diesen Test mit bravour gemeistert. Ein weiterer Pluspunkt, die Funktion eines Handstaubsauger's. Man kann zwischendurch mal schnell über die Regale, oder über die Schreibtastatur gehen, die Wz.-Kissen und die Vorhänge abstauben. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Lautstärke. Aus diesem Grund auch nur ****. Alles in allem bekommt er eine Empfehlung von mir, auch für das absolut gerechtfertigte Preis- Leistungsverhältnis.

Schnell mal durchsaugen....

Ich suchte einen neuen Staubsauger fürs schnelle saugen. Er ist sehr leise, handlich und der Staubbehälter läßt sich einfach reinigen. Ich muss sagen , dass ich jetzt mehr sauge als vorher , da ich fast überall hin komme und auch nicht mehr mit dem Kabel hängen bleibe wie früher. Was ich auch super finde, dass die Zubehörteile im Stiel untergebracht sind und dass man nur durch einen Knopfdruck zwischen Hand-und Staubsauger wählen kann. Da wir Fliesen und Parkett lastig sind, stört mich ein wenig die Geräuschentwicklung mit den Hartkunststoffrollen, wäre schön wenn man diese gegen hochwertigere Rollen austauschen könnte. Die Saug.-und Akkuleistung ist top, man schafft locker 110-130 Quadratmeter beim normalen saugen. Ich würde sagen ,klare Kaufempfehlung!

Eigentlich ein gutes Gerät

Ich hatte vorher einen Rowenta Akkustaubsauger mit dem ich sehr zufrieden war. Kurzum, ich brauchte einen neuen und der Rowenta war nicht im Angebot. Wegen der Bewertungen habe ich mich für den Bosch entschieden, da dieser im Angebot war. Die Saugkraft ist gut, aber der Sauger ist schon relativ laut. Er liegt gut in der Hand und dadurch das man den langen schmalen Aufsatz nochmals verlängern kann, kommt man überall damit hin. Mit diesem Gerät hat man schnell mal eben durchgesaugt. Im Angebot auf jeden Fall Kaufempfehlung.

Kompakter Akkusauger

Der Akkustaubsauger ist von der Optik her ansprechend. Die Handhabung war für mich etwas schwierig, da das Gerät für mich etwas zu schwer ist. Die Anbringung des Handstiels ist unzureichend, beim hochheben z.B. über eine Türschwelle fällt der Sauger auseinander. Eine lose in der Verpackung liegende Schraube ist wohl zum befestigen gedacht, wird aber in der Aufbauanleitung nicht beschrieben. Die Saug- und Akkuleistung kann ich nicht bewerten. Da das Gerät mir insgesamt zu schwer ist, habe ich ihn zurückgeschickt.

Zufrieden

Unser normaler Staubsauger gibt langsam den Geist auf und ich wollte was wendiges ohne ständig das Kabel hinterher zu ziehen und etwas womit ich Problemlos auch die Treppe im Haus absaugen kann. Wir haben ihn erst 2 Tage, deswegen auch einen Stern abzug, da wir noch nix über den Langzeitgebrauch sagen können. Bis jetzt aber, tut er alles was er soll,in einem Haushalt mit Kind und zwei Katzen. Saugt gut. Super zu bedienen und leicht zu reinigen. Bis jetzt kann ich das Gerät empfehlen.

toller Staubsauger

der Staubsauger kam sehr schnell an! Er ist schön leicht, und endlich weg mit dem Kabelsalat! Die Reinigung ist kinderleicht aber für Allergiker nicht geeignet. Da ich jeden Tag sauge weil mein Hund sehr viel Haar in der Jahreszeit verliert schafft er meine ca 62 qm Wohnung im nu. Sternchen Abzug da ich ihn wirklich Jeden tag laden muss aber ist okay. eine höhere Stufe wäre echt schön aber selbst Teppich und couch absaugen geht sehr gut.

Der Staubsauger ist leicht in der Hand, das ...

Der Staubsauger ist leicht in der Hand, das Zubehör befindet sich überall am Staubsauger, ohne dass es stört oder zu viel ist. Er ist ganz schnell mit einem Handgriff zum Handsauger umfunktioniert. An sich ist er genau das, was ich wollte! Die Saugkraft könnte etwas stärker sein, ist aber trotzdem absolut ausreichend!

TOP STAUBSAUGER

Funktioniert einwandfrei, saugt richtig gut und alles ein was hier in einem Haushalt mit 3 Kindern so auf den Boden fällt/liegt oder reingetragen wird.😃 Allerdings ist ein Teilchen abgebrochen schon nach wenigen Benutzen, sodass der Sauger nicht mehr „alleine“ steht bzw. nicht mehr richtig steht.

Erfüllt seinen Zweck

Der Akkustielstaubsauger erfüllt seinen Zweck und man kann ihn auch als Handsauger benutzen. Für ein schnelles saugen zwischendurch zu empfehlen, ein ganzes Haus würde ich damit nicht saugen, dafür fehlt ein bisschen was an Leistung - dafür 1 Stern Abzug

Saugt gut

Für den Preis hätte ich vielleicht mehr erwarte aber saugt trotzdem gut, habe eine offene 88qm 3 Zimmer Wohnung und mit dem Akku kann ich 2 tage je einmal die Wohnung saugen. Da icv einen kleinen Sohn habe ist es perfekt mal schnell ohne kabel Saugen zu können.

Gutes handliches gerät.

Keine Ahnung warum so viele negativ bewerten. Wir haben einen australian shepherd, die auch recht viel fell verteilen. Der staubsauger hat keine probleme unser ganzes haus zu saugen. Ob fell, sand kleine Steinchen er nimmt alles problemlos mit.

Auch super bei Tieren

Bis jetzt bin ich positiv überrascht. Habe zwei Katzen und der Staubsauger saugt mühelos die Haare und das Streu auf. Er lässt sich auch schnell umfunktionieren auf den Handsauger. Komme mit einer Ladung 2x durch die Wohnung (61qm)

Staubsauger

Dieser Handstaubsauger ist jeden Tag in meinem Gebrauch. Ich bin sehr froh das ich ihn gekauft habe. Er ist mir sogar schon zweimal die Treppen runter gefallen und er funktioniert immer noch super. War warscheinlich Glück im Unglück:)

Handlich sehr gut

schöner handlicher Staubsauger, vor allem er bleibt stehen von alleine alles aufgeräumt im Staubsauger, so hat man nicht alles einzeln rumliegen. Saugleistung für schnell mal durchsagen ist ok

Ein super Sauger mit toller Leistung

Der Sauger tut was er verspricht. Die Leistung ist wunderbar lediglich der handstaubsauger könnte eine zweite Stuffe vertragen. Ansonsten perfekt für einen Haushalt mit Tierhaaren. Leichte Handharbung

Top Staubsauger

Mit diesem Staubsauger macht das saugen Spaß. Mit dem Handsauger sind Decken-Ecken , Fensterbänke, schmale Ritzen usw kinderleicht zu reinigen. Gutes Preisleistungsverhältnis

Staubsauger

Der Staubsauger ist vom Design und Zubehör super! Anfangs ist der Staubsauger etwas schwer, aber man gewöhnt sich schnell dran. Akku hält wie versprochen. Sehr zufrieden!

Sehr handlich und v.a. leicht.

Der Akku-Sauger liegt sehr gut in der Hand, da er sehr leicht ist. Man kommt ziemlich überall hin und er lässt sich einfach und gut säubern. Er könnte etwas leiser sein.

Für schnell mal eben

Lieferung war schnell. Der Staubsauger ersetzt natürlich nicht den herkömmlichen. Für mal eben schnell aber gut geeignet. Katzenhaare mit der Bürste gehen auch rückstandslos weg.