BOSCH Akku-Stielstaubsauger Flexxo BBH32101 Flexxo, beutellos, hohe Saugleistung, integriertes Zubehör, lange Laufzeit, 21,6 V

Toller Staubsauger!

Ich hatte lange hin und her überlegt und mir einige Rezensionen und Bewertungen unterschiedlicher Staubsauger durchgelesen. Ich habe mich dann für diesen hier entschieden und habe dies bisher noch nicht bereut. Ein wirklich toller Haushaltshelfer, der über weitere Aufsätze verfügt, sodass man diesen Staubsauger für die unterschiedlichsten Stellen benutzen kann. Auch der integrierte Handsauger ist toll. Ein rundum tolles Gerät. Die Lautstärke ist völlig in Ordnung, sogar leiser als meine bisherigen Staubsauger. Es ist fast egal über welchen Boden man staubsaugt, der Sauger passt sich entsprechend an (Teppich, PVC, Fliesen). Kein nerviges hin- und herschalten je nach Boden. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen.

Bosch hält was es verspricht.

Tolles, schlankes und schickes Design. Hohe Saugkraft, einfach zu säubernder Filter. Schnell zum Handsauger umfunktionierbar. Equipment (ausziehbare Fugen-& Polsterbürste) ist im Staubsauger klasse "versteckt" verstaut. Bin begeistert.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Dieser Staubsauger war eine wirklich gute Entscheidung. Es ist sehr saugstark und ist sandfest. Am besten sind die integierten Staufächer für das Zubehör. Sehr zum empfehlen

Einfach,leicht,schnell.

Dieser Sauger ist der Hammer da macht selbst Mann das Saugen Spaß. Top Akku jederzeit wieder. Und mit dem Mobilteil kann schön das Auto ausgesaugt werden

Ein toller Sauger

Wir haben einen Hund, deshalb muss ich jeden Tag saugen. Mit dem normalen Sauger zu saugen war mir oft zu aufwändig. Aber mit diesem Bosch Akku Sauger habe ich ruck zuck die Wohnung sauber. Ich bin schon etwas älter und dieser Sauger ist für mich eine große Erleichterung. Er hat genug Kraft, der Akku hält lange, und den Schmutz kann man auch einfach entleeren. Ich bin jeden Tag froh, das ich mir diesen Sauger gekauft habe, und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Sehr guter Staubsauger

Der Sauger erfüllt seinen Zweck vollkommen. Das tägliche saugen wird zum Kinderspiel. Gutes Zubehör ist ebenso dabei und kompakt im Gerät verstaut.

Macht Spaß zu saugen

Saugt gut leicht zubedienen Leistung gut das einzige der auffangbehälter ist zu klein sonst alles ok

leichte Handhabung

funktioniert sehr gut, leichtes saugen, Akku hält gut durch.... Macht einfach Spaß

Super Artikel und sehr empfehlenswert super preis und sehr guter Stausauger

läuft sehr gut

läuft sehr gut , nur das säubern nach dem Gebrauch wirft Fragen auf ...

Spaß beim Putzen

Auf der Suche nach einem Ersatz für meinen kabelgebundenen Staubsauger habe ich für den Akkusauger von Bosch für meine 100qm Single Wohnung entschieden. Keine Rückenschmerzen mehr dank dem "Leichtgewicht" von Bosch und immer alles schnell tip top, auch mal schnell zwischendurch. Dank schneller Aufladung (ca 3 Std.) und einfacher Reinigung des Staubbehälters kann man fast täglich mal schnell mühelos durch die Wohnung gehen. Gut dass ich mich für den Akkusauger entschieden habe!! So ist das Putzen viel erträglicher und schmerzfrei!!

Handlich und leistungsstark

Ich brauchte einen neuen Staubsauger, da unser Dyson nicht mehr die Leistung erbrachte, die ich brauchte. Wichtig war für mich die Laufzeit des Akkus. Dieser hier schafft locker 3 Rundgänge durchs Haus. Er ist super handlich und sehr beweglich, zudem noch sehr leicht. Der Auffangbehälter lässt sich leicht entnehmen und säubern. Und die Zusatzbürsten sind alle im Gerät verstaut sodass nix irgendwo rum liegt. Top Gerät mit geringem Geräuschpegel.

Für den Preis absolut in Ordnung

Ich habe mich lange belesen und hin und her überlegt. Ein Dyson sollte es zuerst werden, aber der ist mir einfach zu teuer. Für den Preis ist der Bosch auf jeden Fall zu empfehlen. Der Akku hält ca. 45 Minuten. Er ist leicht und der Handsauger lässt sich sehr einfach rausnehmen. Die Zubehörteile sind platzsparend am Staubsauger befestigt. Die Saugleistung ist für Fliesen und Holzboden absolut ausreichend.

Einfach, schnell, leicht

Für meine 60qm Wohnung hatte ich nach einer Alternative gesucht um trotz einjähriger Tochter oder gerade wegen ihr, mal schnell zwischendurch die Bude zu saugen, ohne gleich das Monster von Staubsauger aus der Kammer holen zu müssen. Der Akkusauger ist schnell (ca 3 Std.) aufgeladen und dann kann es auch schon losgehen.. ich sauge nun fast täglich mal schnell durch die Wohnung und es macht auch noch Spaß!! Ich hätte mich schon viel früher für einen Akkusauger entscheiden sollen!! So ist das Putzen viel erträglicher!!

Tolles Teil.

Für welchen Akkusauger soll man sich entscheiden...es gibt ja inzwischen so viele Varianten. Ich habe ich für den Bosch Akku-Hand-und Stielstaubsauger Flexxo entschieden und bin ganz begeistert. Er ist nicht übermäßig laut. Die Unterbringung der Zubehörteile im Stiel ist optimal gelöst. Die Saugleistung passt auch.

So macht staubsaugen Spaß

Genau so habe ich mir das vorgestellt. Eigentlich als flotter Küchensauger (Durchgangszimmer, Hund, Katze & co.) gedacht. Da er so toll über den Boden gleitet und man ohne Kabel so rasch ist, innerhalb kürzester Zeit das ganze Haus gesaugt. Absolut weiterzuempfehlen!

Saugen macht wieder Spaß

Wirklich ein toller Staubsauger. Sehr einfach in der Handhabung. besonders toll finde ich, dass das Zusatzbehör immer griffbereit ist. Ebenfalls ist es klasse, dass man zwischen Hand- und normalen Staubsauger mit nur einem Knopfdruck wählen kann. Zum schnellen "drüber saugen" eignet er sich super. Für eine intensive Reinigung würde ich einen normalen Staubsauger empfehlen, da der Akku nicht so lange hält.

Also ich bin begeistert. Der Akkusauger ist sehr leicht und handlich und leise noch dazu. Ich habe eine 1 Zimmer Wohnung und er ist genau das Richtige für mich. Mal eben aus der Ecke holen und ruck zuck durchsaugen. Nimmt kaum Platz weg, kann ich nur empfehlen bei kleinen Wohnungen.

Erleichtert den Alltag

Akkulaufzeit absolut in Ordnung und herrlich einfach in der Bedienung. Eben mal so zwischendurch sauber machen! Top!

So macht Staubsaugen wieder Spaß

Der kabellose Staubsauger ist das beste was uns hätte passieren können, in einem 2 geschossigen Haus erleichtert er das Staubsaugen ungemein. Kein Steckdosenwechsel mehr, kein festhängen mit dem Kabel an irgendwelchen Ecken und durch den schmalen, flexiblen Kopf überall mit hinzukommen. Saugleistung bei Laminatboden durchaus ausreichend , auch bei dem Handstaubsaugerteil. Reinigung auch sehr leicht und Akkulaufzeit ebenfalls ausreichend für ein Haus .

Ein Super Sauger!

Unser alter Stausauger war plötzlich defekt und da etwas neues her musste und ich keine Lust mehr auf Kabel hatte habe ich mich für dieses Produkt entschieden! Er ist sehr leicht, leise und lässt sich leicht reinigen! Das Auto lässt sich zudem mit dem Handstaubsauger super reinigen! Die Saugleistung ist auch auf niedrigster Stufe super!

Jederzeit wieder

Der beste Akku Staubsauger den ich bisher hatte. Habe ihn jetzt seit paar Monaten ausprobiert und bin begeistert. Er saugt wie am Anfang. Selbst Katzenhaare und Co schafft er problemlos.

Ich habe dass Bosch Akku staubsauger für ...

Ich habe dass Bosch Akku staubsauger für meine Freundin bestellt und sie ist sehr zufrieden damit. Es braucht kein beutel and Mann kann richtig Strom sparen.

Würde ich immer weiter empfehlen!

Ich habe mir den Akkusauger bestellt, damit ich nicht täglich den Bodenstaubsauger holen muss. Als Hundehalter ist das dann sehr aufwendig um täglich zu saugen...aber ich benutze ihn jeden Tag und der Akku hält bei mir ca. 1 Woche mit je 15-30 Minuten Benutzung. Ist einfach mit der Reinigung. Kann ich jedem Weiter empfehlen 👍

Super begeistert!

Also nach großen hin und her überlegen sollte ein Akkustaubsauger her. Viele verglichen und Bewertungen gelesen. Mittlerweile ist der Markt ja voll mit solchen Saugern. Alle Marken, alle Preisklassen. Der von Bosch ist klasse. Hatte erst bedenken weil ich hier gelesen hatte größere Krümmel würden nur hin und her geschoben statt eingesaugt. Kann ich definitiv nicht bestätigen. Haben 2 Katzen und das Streu was die Fellnasen nun mal hin und wieder verteilen saugt er super auf. Auch deren Fell und meine Haare. Wow schon erschreckend zu sehen was nach einem Mal saugen alles im Behältern war, obwohl man dachte der Boden/Teppiche wären sauber gewesen... Also starke Power und die rotierende Bürste super. Der Behälter sollte nach jedem mal geleert werden. Ging aber super easy. Klasse auch der abnehmbare Handsauger mit den Aufsätzen. Das Fach für diese ist jedoch n bisschen billig verarbeitet. Vorsicht! beim auf und zu machen. Denke das dünne Plastik bricht dort schnell. Erstes Laden hat so am Anfang ca 5st gedauert. Mal sehen wie lang die nächsten male dauern. Das er dabei frei von alleine steht ist ein Pluspunkt. Keine Panik das er umkippt und kaputt geht. Akku hielt auf volle Power genau für einmal ganze Wohnung saugen. Dann fing er an zu blinken. Aber kann ja jetz wieder voll laden bis zum nächsten mal. Also alles in allem sehr zu empfehlen. Bin froh mich für dieses Modell entschieden zu haben.

Nur der Preis stimmt

Ich habe dieser Artikel gekauft und pünktlich geliefert.Aber leider bin ich nicht zufrieden.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Staubsauger

Es saugt gut,leicht sauber machen,einfach praktisch,ich freu mich und behalte

Erst skeptisch, dann begeistert!

man hört ja ständig das ein oder andere nicht so gute Ergebnis mit einem solchen Akkustaubsauger. Aber ich wurde eines Besseren belehrt! Die Saugleistung ist super! Sogar die kleinen fiesen drahtigen Hundehaare, die sich überall festhalten, sind mühelos entfernbar. Toll ist der schöne Aufsatz, den man verlängern und sogar noch eine Bürste aufstecken kann! Damit kann ich nun mühelos meine Boden-/Wandleisten absaugen, ohne Rückenschmerzen zu bekommen. Auch das Saugen im Waschcenter kann ich mir sparen, da dieser Staubsauger so unglaublich vielseitig ist und in jede kleinste Ecke kommt. Top! Meine Mutter hat einen ähnlichen Staubsauger bestellt und auch Sie ist super zufrieden!

Super Gerät

Nachdem unser Staubsauger nach 10 Jahren den Geist aufgegeben hat, musste ein neuer her. Mich hat immer das Kabel beim Alten genervt, also diesmal ein Akkusauger. Ich finde der hat eine sehr gute Saugkraft. Wir haben einen Hund, der viel haart und der Bosh kriegt sie sauber weg. Die Akkulaufzeit, wir haben eine 86qm Wohnung und wenn der Bosh voll aufgeladen ist, schaffe ich es einmal gründlich durch die Wohnung. Das ist aber völlig in Ordnung. Auch die Beweglichkeit ist super. Das Entleeren ist auch völlig simpel. Bei uns sicherlich einmal mehr zu entleeren, durch die Hundehaare. Ich bin sehr zu Frieden und kann der Sauger nur empfehlen