Rieker Schnürschuh mit Reißverschluss, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

super bequemer Schuh

Habe den Schuh für unseren Sohn gekauft und dieser ist total begeistert. Er meint, man läuft super bequem, nichts schnürt ein und er hätte selten so einen bequemen Laufschuh getragen. Durch den bequemen Reißverschluss kein Schnüren mehr nötig, sondern nur noch reinschlüpfen. Hat sich aus diesem Grund jetzt nochmals den gleichen Schuh auf Vorrat gekauft.

Solider Schuh

Der Schuh ist recht solide Lieferung ging sehr schnell Guter Sitz Lässt sich durch die Schnürsenkel auch gut im Spann einstellen Größe entspricht genau

Schicke & bequeme Schuhe

Habe sie mir in der Größe 44 bestellt und sie passen sowohl in der Breite wie in der Länge. Die Reißverschlüsse laufen auch sehr geschmeidig und mir gefällt dieses Feature sehr. Würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen und kann diese nur weiter empfehlen.

Perfekt

Farbe, Passform, Bequemlichkeit, einfach perfekt.

Bequeme Treter

Super Schuhe, bequem und pflegeleicht. Mein Sohn ist begeistert und trägt sie jeden Tag.

Sehr empfehlenswert!

Die Schuhe sind wie erwartend wieder sehr gut. Sehen super aus und sind auch sehr bequem, sagt mein Mann jedenfalls. Durch den Reissverschluss kommt man sehr gut in die Schuhe rein. Preis und Qualität passen unbedingt.

schöne Schuhe

Ein schöner Schuh, sitzt gut am Fuß. Die Größe passt genau. Die Farbe ist auch schön.

Super bequemer Schuh

Mein Mann hat immer schon Probleme mit einem relativ " hohen Fußrist". Meist sitzen die Schuhe von Rieker - so wie auch dieser - optimal. Der ist zudem wie er sagt "außergewöhnlich bequem " und somit ideal für längere Spaziergänge.

Toller Herrenschuh von Rieker

Ich habe mir den Halbschuh von Rieker in Gr.43 bestellt und er passt sehr gut.Qualität und Preis sind sehr gut.In dem dunklen Farbton passt er zu jeder Garderobe,ob sportlich oder mal etwas schicker.Empfehle ich gerne weiter

Prima Schuh

Bin froh diesen Schuh gefunden zu haben, sehr angenehm zu tragen, optimale Weite und meine Einlagen brauche ich in diesen Schuhen ebenso nicht, da das Fussbett sich meinen Füßen optimal anpasst.

Trágt sich wunderbar

Der Schuh passt und die Qualität lässt nichts zu wünschen über. Ich habe anschliessend drei paar davon bestellt als Ersatz und ein paar davon für meinen Zwillingsbruder. Kann den Schuh nur empfehlen.

Einfach gut passend und bequem

Mein Mann trägt überwiegend Schuhe von Rieker.Er hat Schuhgröße 47 und findet bei Rieker in dieser Größe eine gute Auswahl nach seinen Vorstellungen.Die Passform und Verarbeitung sind sehr gut.

Guter Schuh

Der Schuh sieht gut aus,Farbe wie abgebildet,schnelle Lieferung.und sitzt gut.

Toller Schuh

Absolute Kaufempfehlung!! Sehr bequem und sieht gut aus. Meinem Mann gefiel der Schuh auf Anhieb - schöne Farbkombi und passte in Größe 45 auch sofort.

rieker schuhe

Super weicher Schuh passt perfekt. Hat einen angenehmen trage komfort. würde ihn wieder kaufen. Grösse passt perfekt und die Verarbeitung super.

Toller Schuh

Ein wirklicher toller Schuh von Rieker. Passform wie immer für meinen Mann perfekt. Superbequem. Die Lieferung erfolgte sehr zügig.

Riecker Herren Schnürschuh mit seitlichen Reiß

Ein toller Sneaker. Durch den Reißverschluß geht das anziehen schnell, das tragen ist sehr angenehm.

Super Schuh

Super bequemer Schuh, als wenn man barfuß läuft, nichts drückt einfach perfekter Sitz, würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Ein Top-Schuh!

Rieker immer wieder, noch nie enttäuscht worden. Ein Blickfang ist dieser sowieso. Ein leichter Schuh für alle Jahreszeiten

Tolle Schuhe

Sehr gute Qualität und trägt sich angenehm. Sehr stabil und für diese Jahreszeit genau perfekt.

ein modiescher schuh

ein sehr gutes angebot . ein schicker schuh sehr bequem und modisch , preis und leistung ist gut

Passt super, sehr bequem, Preis Leistung stimmt. Kann Mann gut laufen drin.

Mein Mann ist sehr zufrieden. Die Schuhgröße ...

Mein Mann ist sehr zufrieden. Die Schuhgröße fällt auch entsprechend aus. Optik super.

ein sehr schöner Schuh

leider hat er meinem Mann nicht gepasst, war zu eng, und wir mussten ihn zurückschicken

Sehr bequemer Schuh

Sehr bequemer und schöner Schuh. Durch den Reißverschluss an der Seite, gut anzuziehen.

Schöner Artikel.

Schöner Schuh. Gutes Material und leicht zu tragen. Preisleistungsverhältnis stimmt.

sehr praktisch

die kombi von schnürsenkel und reissverschluss ist sehr praktisch

Rieker halt

Preis Leistung total OK. Angenehm leicht am Fuß. Farbe ist auh sehr schön

Toller Schuh sehr schön

Mein Man trgt sehr gerne Schuhje von Rieker. Würde sie immer weiterempfehlen.

Toller Schuh. Mit Reißverschluss an der ...

Toller Schuh. Mit Reißverschluss an der Seite. lässt sich bequem anziehen.