Logitech G G402 Hyperion Fury FPS EER2 Gaming-Maus (kabelgebunden)

Sehr gute Maus in der Preiskategorie!

Die Logtitech G402 ist eine gut verarbeitete Maus. Sie hat ein tolles Design und liegt auch bei großen Händen sehr gut in der Hand. Der Sensor arbeitet wirklich sehr genau und die Druckpunkte der Tasten sind angenehm. Auch die Beleuchtung kann mit der Software frei eingestellt werden.

Liegt Super in der hand und hat viele tasten. Sensor ist sehr genau und reagiert schnell. Werde mir diese maus immer wieder kaufen.

Diese gaming Maus ist zu empfehlen, reagiert auf alles super und liegt auch gut in der Hand.

Tolle Maus zum guten Preis

Kurz vorab, ich bin kein Gamer und normaler PC-Anwender. Ich habe nie viel Geld für Computer-Mäuse ausgegeben, aber die G402 hat mich überzeugt ruhig etw. mehr auszugeben. Hintergrund war die feinfühlige und genaue Abtastrate, was ich für die Bearbeitung von Grafiken zu schätzen gelernt habe. Ein großes Plus ist hierbei die individuelle Verstellbarkeit der Abtastrate (240-4000dpi), was einen höchst präzisen Einsatz im Grafikbereich zulässt. Das einzige was nicht gut ist, ist die Treiberinstallation von der Logitech-Seite. Dieses erfordert viel Sucharbeit und "manche" Versionen sind unter Win 10 nicht installierbar/lauffähig. Wenn die richtige Version erstmal gefunden und erfolgreich installiert ist, dann läßt sich die Maus sehr einfach einstellen und verwenden. Trotz der Treiberinstallation erhällt die Maus eine klare Kaufempfehlung von mir.

Perfekt fürs zocken

Nach Jahren habe ich mich endlich für eine neue Gaming Maus entschieden. Im Black Friday sogar deutlich reduziert. Die Logitech G402 Hyperion ist genial. Liegt super in der Hand und man ruck zuck die Empfindlichkeit einstellen. Ist beim Gaming optimal. Mit der Software kann man je nach Spiel sogar die optiimalen Einstellungen Konfigurieren. Meine Alte Maus konnte das alles nicht. Wurde demnach echt Zeit :-)

Super Maus für wenig Geld

Die Maus ist für Ihr Geld sehr Präzise und durch die Extratasten (Schneller DPI wechsel) sehr hochwertig! Wenn man gerade nicht mehr Geld ausgeben möchte, ist diese Maus perfekt für einen FPS oder MOBA Spieler - Ansonsten würde ich eher zu einer Logitech G Pro greifen :) Habe schon einige Mäuse durch und diese ist eher ein Gewinner als Verlierer.

Maus funtioniert ;)

maus funktioniert tadellos, wie lange noch? keine ahnung. bin kein profizocker, deshalb interessieren mich die technischen angaben nicht. meine alte maus hatte bei jedem klick einen doppelklick ausgelöst. War sehr nervig. Jetzt mit diesem läufts wieder wie es sein soll. Daumen hoch

Einfach perfekt !

Die G402 Logitech Gaming Maus ist einfach perfekt !, denn es gibt so viele DPi Varianten die man einstellen kann . Außerdem ist diese Maus sehr präzis und gut aufgebaut.

Top Artikel Einwandfrei

Hab mir die Maus schon das 2 mal gekauft einfach die Geilste Maus auf dem Markt ohne viel schnick schnak . Und läuft einwandfrei. Super Schnell

Top Gaming Maus

Ich bin mit dieser Gaming-Maus sehr zufrieden der ist sehr gut zu bedienen und reagiert super Top Gerät von Logitech würde es weiterempfehlen

Insgesamt solide

Macht insgesamt einen guten Eindruck. Mich stören jedoch die Tasten auf der linken Seite. Haben gute keine Griffigkeit

War ein Weihnachtsgeschenk und mein Gamer Partner war sehr Glücklich darüber. Kann ich wärmstens empfehlen.

Super Teil

Man hat ein tolles Gefühl in der Hand. Auch bei längerer Nutzung keine verkrampfte Hand. Ich bin HAPPY !

super Maus

wunderbar schnelle Maus nur zu empfehlen für schnelles Spielvergnügen liegt gut in der Hand

Nice quality and good performance

Nothing special to add, works as expected. All buttons feel like they are good quality.

Tolle Maus

Super Maus nutze sie am Laptop und kann mich nichts beklagen für den preis sehr sehr gut.

Sehr cool..

Ich liebe es- Maus sehr einfach zu bedienen- sehr handlich- kann ich nur weiter empfehlen!

Sieht gut aus und Funktioniert super

Habe diese für meinen Mitbewohnern bestellt, der scheint sehr zufrieden damit zu sein.

Geniale Maus

Genau die richtige Maus zum Spielen. Schnell, präzise und extrem gut einstellbar.

Ein Toller Artikel

Spielen macht sehr viel Spaß, tolle Preis, höhe Qualität, empfehle ich weiter.

Sehr gut, Sie haben sieben Optionen Allokation Geschwindigkeitsindex Pracht

Alles super. Ein toller Artikel Lieferung ...

Alles super. Ein toller Artikel Lieferung prima Gerne weiter empfehlen

1 monat gehalten

1monat danach war eine taste schon kaputt traurig für den preis

Klasse Angebot, Black Friday!

Unschlagbares Angebot innerhalb der Aktionswoche. Klasse Artikel!

Tolle Maus

Eine super Maus, sehr empfehlenswert. Preis-Leistung sehr gut.

Sehr gute bequeme Maus zum Zocken und 5 einstellbaren Tasten

super Maus, sehr empfehlenswert. ...

super Maus, sehr empfehlenswert. Preis-Leistung sehr gut.

Mein Sohn ist sehr begeistert davon. War ein ...

Mein Sohn ist sehr begeistert davon. War ein Geschenk

Alles sehr schön verarbeitet, liegt gut in der hand