Logitech G G413 Gaming-Tastatur

Quali Gut, jedoch nicht so langlebig

Gut, jedoch nicht so langlebigwie ich mir gewünsch hätte. Nach ca 15Monaten fing es an dass die 'BNM' tasten sowie die Leertaste doppel anschläge hatten. Mit den zugelieferten ersatz Tasten konnte ich 'BNM' wieder in ordnung bringen. Jedoch ziehmlich auf den tag genau nach 18Monaten sind die doppel anschläge(und teilweise aussetzer) der Leertaste nicht mehr tragbar, des weiteren funktioniert nun die ALT taste weniger als 50% der zeit und die 4 Taste macht nun auch probleme. Um fair zu sein Ich bin semi high end Gamer und spiele daher recht viel und intensiv Plus den täglichen gebrauch(E-mails etc schreiben). Für die ersten 15Monate hätte ich diesem Keyboard 5Sterne gegeben und dabei wäre es auch geblieben wenn die 24Monate grenze mit milden problemen erreicht worden wäre. Für eine 'Gaming-Tastertur' für knapp 80€ sind 1 ½ Jahre sehr schade! Fazit: Wen den preis nicht stört, man kann viele schöne stunden mit diesem Keyboard verbringen! Ich werde auf etwas günstigeres jedoch mit dem gleichen Layout zurückgreifen.

Optisch sehr gut!

Die Logitech G 413 Gaming Tastatur sieht optisch sehr gut aus, habe mich aber dann doch für eine andere Tastatur entschieden und ging deshalb wieder zurück!

Logitech

Tastatur ist eigentlich ganz OK ging aber trotzdem zurück. Verarbeitung ist für denn Preis ganz gut