Logitech G G413 Gaming-Tastatur

Macht einfach Spaß

Lieferung kam sehr schnell. Die Tastatur sieht gut aus und klackt sehr schön. Die Beleuchtung ist super, für Gamer einfach toll.

Quali Gut, jedoch nicht so langlebig

Gut, jedoch nicht so langlebigwie ich mir gewünsch hätte. Nach ca 15Monaten fing es an dass die 'BNM' tasten sowie die Leertaste doppel anschläge hatten. Mit den zugelieferten ersatz Tasten konnte ich 'BNM' wieder in ordnung bringen. Jedoch ziehmlich auf den tag genau nach 18Monaten sind die doppel anschläge(und teilweise aussetzer) der Leertaste nicht mehr tragbar, des weiteren funktioniert nun die ALT taste weniger als 50% der zeit und die 4 Taste macht nun auch probleme. Um fair zu sein Ich bin semi high end Gamer und spiele daher recht viel und intensiv Plus den täglichen gebrauch(E-mails etc schreiben). Für die ersten 15Monate hätte ich diesem Keyboard 5Sterne gegeben und dabei wäre es auch geblieben wenn die 24Monate grenze mit milden problemen erreicht worden wäre. Für eine 'Gaming-Tastertur' für knapp 80€ sind 1 ½ Jahre sehr schade! Fazit: Wen den preis nicht stört, man kann viele schöne stunden mit diesem Keyboard verbringen! Ich werde auf etwas günstigeres jedoch mit dem gleichen Layout zurückgreifen.

Office Legendaries

Ich habe schon viele ausprobiert und war selten zufrieden mit den Tastaturen. Ich bin Vielschreiber, brauche also eine haltbare Tastatur mit einem vernünftigen Andruck. Diese Tastatur ist genau richtig. AM Anfang muss man sich erst eingewöhnen, der Anschlag ist anders als bei den üblichen Tastaturen, etwas schärfer, dafür weniger Druck. Ich empfinde die Tasten als präzise. Die Beleuchtung ist ein witziger Punkt, ich hoffe aber, dass dadurch die Buchstaben länger erkennbar sind. Dazu das schicke Aussehen des gebürsteten Stahls. Auch der USB-Steckplatz ist ein praktisches Gimmick. Die Tasten sind leicht zu programmieren.

Leider schlecht verarbeitet.

Beim Auspacken hatte ich mich noch über die tolle Verarbeitung gefreut, als die Tastatur dann auf dem Tisch stand konnte ich es nicht glauben. Die Tastatur kippelte über die Diagonale und das selbst bei aufgeklappten Füssen! Dazu kamm noch das die Tasten selbst sehr rau liefen, weshalb Für mich nur eine Retoure in Frage kommt. Bei 80€ hätte ich was besseres erwartet.

Topp

Ich wollte schon immer eine LED-beleuchtete Tastatur haben und bin auf dieses tolle Angebot gestoßen. Ich liebe diese Tastatur so sehr!! Der Anschluss kinderleicht, das Kabel hat eine super Länge, die Tasten fühlen sich toll an - ich persönlich mag lieber dickere Tasten und dies passt hier perfekt.

Ungewohnt aber würde nicht mehr zurück wollen

Als ich die Tastatur bekam war ich erstmal erschlagen, es ist so ungewohnt mit einer Mechanischen zu Tippen. Sobald man sich daran gewöhnt hat will man schwerlich nur noch zurück. Auch an die Geräuschkulisse (Sie sind nicht leise) gewöhnt man sich .

I'm very satisfied

Very good keyboard for the price. Since I'm using it works perfect and the keys are very smooth. the back light is also nice if you like a red back light. The build quality is solid and no flex at all. definitely I recommend this keyboard.

Gute Tastatur!

Anschläge fühlen sich gut an, zur Haltbarkeit kann ich nach 4 Wochen noch nichts sagen, allerdings funktioniert die leuchte am E Knopf schon nicht mehr, deshalb ein Stern abzug. Verarbeitung ist solide!

Funktional

Funktioniert einwandfrei, ist gut verarbeitet, die Tasten haben angenehmen Widerstand und das Kabel wirkt gut verarbeitet. Ich hoffe noch lange Spaß daran zu haben.

Optisch sehr gut!

Die Logitech G 413 Gaming Tastatur sieht optisch sehr gut aus, habe mich aber dann doch für eine andere Tastatur entschieden und ging deshalb wieder zurück!

Klick klack

Toller Artikel, gut verarbeitet und sieht auch ganz chic aus. Schade, dass man die Farbe der Beleuchtung nicht ändern kann aber gibt schlimmeres.

tastatur ist perfekt zum zocken geeignet die ...

tastatur ist perfekt zum zocken geeignet die viel benutzen tasten (haupttasten beim zocken) sind nochmal mit dabei können also ausgewechselt werden

Otto und all seine Produkte Service und ...

Otto und all seine Produkte Service und Qualität erstklassig kann man wirklch nur weiterempfehlen din 20 jahre ottokunde ich weißes gerald galamann

Super Tastatur

Die Tastatur ist sehr schwer und stabil. Optisch sieht diese wirklich gut aus und erfüllt auch definitiv seinen Zweck! Klare Empfehlung.

Super Logitech Gaming-Tastatur

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr gute Qualität, zudem schönes Design, bin sehr zufrieden, Klare Empfehlung.

Sohn benutzt sie zum zocken. Ist sehr zufrieden mit der Tastatur. Sieht klasse aus und brauch nicht viel Platz.

Toller Artikel !

Einfach nur super Artikel Klick Geräusche sind nicht zu laut und es gefällt mir wirklich sehr es ist gut zum spielen

Logitech

Tastatur ist eigentlich ganz OK ging aber trotzdem zurück. Verarbeitung ist für denn Preis ganz gut

Tolle Tastatur

Habe die Tastatur für meinen Sohn bestellt. Schnelle Lieferung und funktioniert super. Würde ich wieder kaufen.

Super Tastatur

Die beste wie ich finde. Die Tastengeräusche könnte für einige vielleicht etwas zu laut sein.

Cooles Design , sieht mega aus

Sohn hat sich total gefreut , sind super aus wenn sie leuchtet , preisleistungsverhältnis stimmt

Tolle Tastatur

Bin sehr zufrieden, Tasten sind programmierbar und die Software dazu ist leicht zu verstehen.

Tastatur

Ist nicht so mein Ding sehr grosse Tasten und viel Abstand von der einen zur anderen Taste

tolle Tastatur!!

Ich habe die Tastatur meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Er ist total begeistert!

Hammer sehr sehr zufrieden für das Geld sehr ...

Hammer sehr sehr zufrieden für das Geld sehr gut. Und sehr leise im Vergleich.

Für den Preis und die Qualität Top Ware. Kann man nur weiterempfehlen

Macht Spaß