Husqvarna Nähmaschine Brilliance 75Q, 460 Programme, 460 Stiche

Eine gute Maschine zu fairem Sonderpreis

Gut ist aber nicht gut genug. Es geht noch besser. Stiche sind nicht so sauber wie mit den 2 Maschinen eines andern Herstellers die in meinem Haushalt sind. Das Display ist leider nicht voll beleuchtet, sodass bei schwachen Lichtverhältnissen die Buttons an der Seite und unten nur sehr schwer zu erkennen sind. Das Display muss deshalb extra beleuchtet werden. Die Beleuchtung des Nähfeldes ist sehr gut. Diese Maschine näht selbst dickste Stoffe ( 8 Lagen Jeansstoff!) Das automatische leichte Anheben des Nähfusses bewirkt leider oft an dieser Stelle das Verschieben der Naht, sodass das Nahtbild unsauber wird. Man kann es natürlich deaktivieren, aber dann verliert die Maschine an Komfort. Leider nichts für mich ! Sie sollte eine sinnvolle Ergänzung für meinen Nähmaschinenpark sein, aber sie bringts am Ende doch nicht !

Eine tolle Nähmschine , macht richtig Spaß

Ich habe die Maschine seit ein paar Tagen in Gebrauch . Bin super zufrieden . Sie hat viele Stichprogramme ein schönes Stichbild . Die Maschine näht sehr schön gleichmäßig stellt alles selbst ein . Ich kann sagen das ist eine Super Maschine. Man kann ganz präzise nähen . Sie näht sehr schnell oder sehr langsam . Alles einstellbar also wirklich eine Kaufemphehlung. Leider fehlen zwei Zubehörteile. Ich hoffe das die nachgeliefert werden. Sonst alles Top

Super Maschine

Die Husqvarna-Viking benutze ich nun seit einigen Monaten und bin echt begeistert. Viele Einstellungen möglich, habe sie noch nicht alle benutzt. Ich würde diese Maschine sofort wieder kaufen. Eine wirkliche Arbeitserleichterung.

Nähmaschine

Habe die Nähmaschine Husqvarna auf Grund der guten Bewertung ich den Kauf nicht bereut. Ich muss sagen sie hat viele Stiche, ich habe noch nicht alle ausprobiert aber sie näht dickes und elastische Stoffe sehr gut.

toooooollll

es ist viel Geld was sie Kostet aber bin begeistert , würde sie mir wieder kaufen , kurz gesagt schockverliebt

Wie gewohnt sehr gute Qualität von Husqvarna

Ich nähe schon lange auf verschiedenen Maschinen der Marke und bin immer wieder aufs neue begeistert. Die Maschine näht sauber und gleichmäßig, Die Stichauswahl ist riesig und sie hat sicher noch einiges zu bieten. Ich bin eine erfahrene Hobbynäherin und werde sicher noch vieles mehr entdecken, aber für´s erste kann ich nur sagen, dass mich die Maschine nicht enttäuscht. Viel mehr ist sicher zu sagen, wenn sie erstmal eine Weile in Gebrauch ist.

Tiptop

Ich liebe diese Nähmaschine super viele Funktionen und ein klasse Nahtbild

Ein toller Artikel der echt Spaß macht.

Tolle Maschine. Ein echtes Schmuckstück das ich nicht mehr missen möchte

Nähmaschine

Diese Nähmaschine kann ich jedem nur empfehlen. Ein Ein tolle Maschine.

gute Maschiene

leider ist mir die Ansicht zu wenig beleuchtet, so ist das nähen abends leider zu anstrengend für die Augen ist. Gimg zurück

Nähmaschine

Habe ich für meine Tochter bestellt, die ist sehr zufrieden 👍