Logitech G G Saitek Farm Sim Controller Gaming-Controller

Für den Preis hatte ich mir mehr erhofft.

Zuerst die + Punkte: - sowohl das Lenkrad, als auch das Gamepad bietet große Nutzungsmöglichkeiten durch die Tastenbelegung - nach individueller Einstellung ist das Set für nahezu alle möglichen Simulatoren und Rennspiele geeignet Nun die - Punkte: - das Gamepad sieht durch die bunten Knöpfe etwas billig aus - des Weiteren lässt der akustische Sound des Knopfdrucks auf dem Gamepad (typischer Plaste-Knack-Sound) dieses sehr minderwertig erscheinen - das Kabelmanagement ist sehr ungünstig; ich bspw. kann die Kabel nicht auf der Rückseite meines Tisches verlegen, da diese dafür einfach zu kurz sind, dadurch habe ich sie stets auf den Beinen liegen Fazit: Das Gamepad mit seinen zahlreichen Belegungsmöglichkeiten hebt das Set auf einen guten Stand. Allerdings ist die Farbenvielfalt auf dem Pad, die billig klingenden Knopfbetätigungen und das mangelhafte Kabelmanagement schon die Überlegung wert, ob man für den Preis nicht doch bei einem anderen Anbieter besser fährt.

Ein Toller Artikel der eingeschränkt Spaß mac

Seitenkonsole-einwandfrei Heavy Bundle Equipment -?????????? Bekomme nach Anschluss immer die Meldung "gerät braucht mehr Strom"

Für xbox nichts

Für die xbox und älteren Laptop funktioniert es nicht bei uns jedenfalls.

Funktionell Top, aber...

Dem Lenkrad fehlt einfach ein bisschen Force Feedback, das Seitenpanel ist Klasse eigenet sich auch für andere Spiele.