Logitech G G Saitek Farm Sim Controller Gaming-Controller

Tja was soll ich dazu schreiben ...

... es ist ein Lenkrad mit Pedale und nem Multifunktionspult. Ich nutzte es am PC für den Euro Truck Simulator 2 und muss sagen es macht noch mehr Spass als vorher. Einmal im Spiel die Belegung richtig vergeben und das Lenkrad korrekt eingestellt, kann die Tour starten. Qualität ist halt Logitech, nicht Ultimativ wie Thrustmaster oder Fanatec (ist auch ne andere Liga und wird viel härter beansprucht) bei den Racing Wheels, aber beim LKW oder Farmer Maschinen rumcruisen reicht es allemal. Das Lenkrad hat minimal Spiel was aber beim fahren nicht stört. Pedale reagieren sehr gut, und das Multifunktionspult ist echt genial und auch qualitativ sehr hochwertig. Kann´s nur empfehlen!

Gutes Teil

Macht sehr viel spass zu spielen.nur der Preis ist etwas zu hoch .150 hätten auch gereicht.

Habe mir mehr Versprochen

Ich habe mich für das System entschieden weil es im Netz ordentlich bewertet wurde. Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt. Es hat keine Fehler oder so, aber ich habe mir mehr von Versprochen. Es ist schwergängig (schwieriger) zu lenken und wenn mein Sohn damit spielt, vergeht ihm schnell die Lust weil die Arme lahm werden. Wem das nicht stört wird hier für gutes Geld ein "OK" System bekommen.

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Das Lenkrad sieht toll aus und man kann es perfekt für Simulationen nutzen

Spaß garantiert, aber man brauch Platz

Als das Paket geliefert wurde (wie gewohnt bei Otto, super verpackt), war ich über das große Paket doch erstaunt. Als ich das ganze dann ausgepackt hatte, musste ich echt staunen. Original wie in einem richtigen Traktor. Super genial wie ich finde. Man kann jede Taste des Pults selber mit diversen Funktionen belegen. Ein muss für jeden LS Simulation Fan! Bei mir war der Nachteil halt, dass ich immer alles auf und wieder abbauen musste, da das Set doch recht viel Platz benötigt. Wer den Platz hat, auf jeden Fall bestellen. Ist sein Geld auf jeden Fall wert. Kann ich echt uneingeschränkt empfehlen!

Macht voll spaß

Das Logitech G »G Saitek Farm Sim Controller« Gaming-Controller ist echt gut aber wenn mann in ls19 spiel ist und alles auf deadzone auf 0% hat dann geht die kamara mit und das soll nicht sein .....