Logitech G G Saitek Farm Sim Controller Gaming-Controller

Tja was soll ich dazu schreiben ...

... es ist ein Lenkrad mit Pedale und nem Multifunktionspult. Ich nutzte es am PC für den Euro Truck Simulator 2 und muss sagen es macht noch mehr Spass als vorher. Einmal im Spiel die Belegung richtig vergeben und das Lenkrad korrekt eingestellt, kann die Tour starten. Qualität ist halt Logitech, nicht Ultimativ wie Thrustmaster oder Fanatec (ist auch ne andere Liga und wird viel härter beansprucht) bei den Racing Wheels, aber beim LKW oder Farmer Maschinen rumcruisen reicht es allemal. Das Lenkrad hat minimal Spiel was aber beim fahren nicht stört. Pedale reagieren sehr gut, und das Multifunktionspult ist echt genial und auch qualitativ sehr hochwertig. Kann´s nur empfehlen!

Für den Preis hatte ich mir mehr erhofft.

Zuerst die + Punkte: - sowohl das Lenkrad, als auch das Gamepad bietet große Nutzungsmöglichkeiten durch die Tastenbelegung - nach individueller Einstellung ist das Set für nahezu alle möglichen Simulatoren und Rennspiele geeignet Nun die - Punkte: - das Gamepad sieht durch die bunten Knöpfe etwas billig aus - des Weiteren lässt der akustische Sound des Knopfdrucks auf dem Gamepad (typischer Plaste-Knack-Sound) dieses sehr minderwertig erscheinen - das Kabelmanagement ist sehr ungünstig; ich bspw. kann die Kabel nicht auf der Rückseite meines Tisches verlegen, da diese dafür einfach zu kurz sind, dadurch habe ich sie stets auf den Beinen liegen Fazit: Das Gamepad mit seinen zahlreichen Belegungsmöglichkeiten hebt das Set auf einen guten Stand. Allerdings ist die Farbenvielfalt auf dem Pad, die billig klingenden Knopfbetätigungen und das mangelhafte Kabelmanagement schon die Überlegung wert, ob man für den Preis nicht doch bei einem anderen Anbieter besser fährt.

Sehr schnelle Lieferung

Einfach Genial Das Saitek kann sich echt sehen lassen auch der enorme Lenkradius(900°) ist grade für simulatoren wie ETS,ATS,LS, u.s.w einabsolutes muss aber auch das Panel mit dem Joystick funktioniert einwandfrei hier bekommt man echt Qualität aus dem Haue Logitech!

Echt Kull

Das Spielen macht einfach mehr spaß , und man muss sich viel mehr bewegen als mit der Tastatur . Die Qualität ist einfach nur gut. Eins ist nur schade , die tasten sind nicht beleuchtet. Für die neste Ausgabe wäre schöner.

Ein toller Artikel der Spass macht

sehr gut und einfach gelöst. jede mange knöpfe zum drücken und mit dem Joystick auf der Seitenkonsole is das beladen von Anhängern oder anderem zeug sehr sehr leicht. Ein Muss für jeden der Landwirtschafts - Simulator spielt.

Ich bin total begeistert

Ich bin total begeistert, für LS 19 genau das richtige machen doppelt so viel Spaß als mit Controller oder Tastatur,sehr gute verarbeitung und robust. kann icht nur weiter weiterempfehlen.

Die Kinder lieben es...

Es ist superleicht zu Installieren und wenn man erstmal die Belegung zusammen hat, dann klappt es auch wunderbar. Die Kinder finden es super und können nun endlich vernünftig LS19 spielen.

Habe den Artikel für meinen Sohn gekauft. Er ist absolut begeistert ! Die Qualität ist sehr gut und auch der Aufbau ist kinderleicht. Der Kauf hat sich absolut gelohnt.

Es macht echt Spaß damit zu spielen. So ist es in manchen Spielen realistischer und man denkt man sitzt richtig in den Fahrzeug drin.

Schönes Lenkrad plus Konsole macht Kindern Spaß. Ausgeschrieben ist es für PC funktioniert aber auch für PS4 keine Probleme läuft alles super

Tolles Teil

Mein Mann ist begeistert er spielt Landwirtschaftssimulator damit es macht ihm viel Freude und Spaß kann ich empfehlen

Mein Sohn ist total begeistert. Simulatorspiele und Rennspiele machen doppelt so viel Spaß. Sehr stabil und cooles design.

Super genial ,lässt sich super mit spielen. ...

Super genial ,lässt sich super mit spielen. 😊😊😊😊😊

Es macht richtig Spaß

Das Lenkrad ist super, von groß bis klein... Man kann es sich in der Einstellung verfeinern...ab 7 Jahre zu empfehlen

Macht riesin Spaß damit

Ich habe es für meinen mann geholt zum Geburtstag und er liebt es damit zu spielen bzw. Zu fahren

Tolles Spielzeug

Als würde man in Wirklichkeit fahren, sehr toll gemacht, viele Funktionen finden ihren Platz. Sehr praktisch

Ein Muss für jeden Zocker

Ein Muss für jeden Zocker.. Sehr gute Handhabung, einfach ein Muss und für diesen Preis ein gutes Angebot

Ein muss für jeden Spieler !

Das Set ist Klasse hat eine tolle verarbeitung und sieht auch noch schicki aus . Ein Spass für jeden Spieler

Ein Super Artikel macht richtig Spass

Tolles Teil mein Kind hat unendlich Spass schnelle Lieferung und der Preis stimmt auch.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Macht mega Spaß, ich kann es nur jedem ls zocken empfehlen. Und es funktioniert auch für die PS4.

Macht Spaß

So macht das Spielen viel mehr Spaß. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sehr gutes Lenkrad,macht Spaß, sehr stabil ,lässt sich gut handhaben

Der Mann ist Glücklich

Das Geburtstagsgeschenk kam super an der Mann ist glücklich und alles funktioniert super

Gutes Teil

Macht sehr viel spass zu spielen.nur der Preis ist etwas zu hoch .150 hätten auch gereicht.

Tolles Teil

Unser Enkelsohn ist begeistert. Der Preis bei Otto ist vergleichsweise günstig.

ein tolles muss zum LS19

Spielspaß pur, nicht nur für kleine Gamer. Ein muss zum LS19, aber auch für andere Spiele optimal zum einstieg. Einziger Mängel und dieser besteht wohl schon seit erscheinen des Lenkrades, es hat recht viel spiel wenn man es bewegt, aber es beeinträchtigt nicht das Spielerlebnis. Leicht zu installieren, super verpackt. Kann ich nur empfehlen, spiele damit selbst sehr gern und möchte es nicht mehr missen.

Nach kurzer Zeit schon defekt

Leider waren nach anderthalb Monaten schon die ersten Tasten defekt.

Klasse artikel

Super Artikel. Macht Spass. Für die treckerfahrer. Mein Sohn freut sich sehr

okok

Gute, schnelle Materiallieferung nicht im schlechtesten Material aber ok

Spaß ohne Ende

Controller macht Spaß und seine geld wert. Weiter zum empfehlen.