Polk Signa S2 5.1 Soundbar (Bluetooth, mit kabellosem Subwoofer)

Überraschend gut ...

Die Lieferung erfolgte vor wenigen Tagen mit allen benötigten Kabeln und sehr gut verpackt. Das Auspacken hat länger gedauert als das Anschließen: HDMI-ARC vom TV zur Soundbar, diese ebenso wie den Subwoofer mit dem Netz verbinden und das TV-Gerät einschalten: TV und Soundbar haben sich selbst konfiguriert, der Subwoofer hat seine Verbindung hergestellt. Das wars. Laut und leise können mit der TV- Fernbedienung eingestellt werden, die verschiedenen Modi mit der beiliegenden Systemfernbedienung. Die Bedienung wird auf 2 A4- Seiten so dargestellt, dass auch mir als technischen Laien keine Fragen offenblieben, endlich mal kein Buch mit unbrauchbarem Fachchinesisch. Die vor dem TV liegende Soundbar ist erfreulich flach ausgefallen, ohne das ich das an mangelnden Sound festmachen könnte. Sie verdeckt nicht den unten am TV angebrachten IR-Empfänger. Der Subwoofer hat genau die richtige Größe um den Klang wirkungsvoll zu unterstützen, ist aber klein genug, um ihn unauffällig in einer Ecke mit Steckdose unterzubringen. Womit wir beim Klang wären. Schon die ersten Klänge lassen einen das "Geplärre" des Fernsehers vergessen. Die Sprache ist superdeutlich und nochmals 3- Fach anpassbar, Musik kommt "luftig" rüber und das Filmgeschehen wird super unterstützt. Es gibt einen Film-, Musik- und Nachmodus, auch der Bass kann einzeln geregelt werden. Die Leistung ist mehr als ausreichend will man nicht seine Nachbarn über Gebühr am Geschehen teilhaben lassen. Zusammenfassend ein ganz neues TV- Gefühl. Natürlich sind Klangerlebnisse immer ein äußerst individuelles Empfinden. Wir sind durch eine sehr gute HiFi- Anlage verwöhnt, da kann die Soundbar sicherlich nicht mithalten. Muss sie aber auch nicht. Sie wertet mit ihrem Klang aber jedes TV-Gerät derart auf, dass Fernsehen wieder Spaß macht. Der Preis geht meiner Meinung nach voll in Ordnung.

Super P/L Verhältnis

Endlich steht dieses System nun hier im Wohnzimmer. Habe mich aufgrund der positiven Meinungen dazu entschieden, diesem die Chance zu geben. Sound ist sehr ordentlich und in Kombination mit dem Subwoofer ist das schön recht böse. :-D Muss mich dem Hausfrieden zum Wohle immer etwas zügeln mit dem Bass. Die Einstellungsmöglichkeiten mit den verschiedenen Soundmodi sind auch super, wobei ich alles eigentlich nur im "Musik-Modus" höre, dies sagt mir am meisten zu. Fazit: super Soundbar in Kombination mit dem Subwoofer eine klare Empfehlung!

Super Soundbar 👍

Fantastischer Sound. Macht das Fernsehschauen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Man kommt sich fast vor wie im Kino. Um Ärger mit meinen Nachtbaren zu vermeiden, muss ich leider den Bass etwas reduzieren, aber trotzdem macht das fernsehen schauen damit viel mehr Spaß. Tolles Preis Leistungsverhältnis. 👍 Kann die Soundbar nur weiterempfehlen.

Toller Sound

Ausgepackt,angeschlossen-kinderleicht :)..Sound..-Wow für den Preis :))) Im ernst,die Soundbar klingt mega für das Geld!!!Bass ist sehr geil abgestimmt und die hellen Klänge sind super;) Kannte diese Marke nicht und habe mich belesen,Polk ist Marktführer in Amerika.Wieder schlauer geworden.Viel Spaß wer sich diese Soundbar kauft:)))

ein toller artikel super

einfach super die polk signa s2 5.1 soundbar habe sie gleich ausgepackt und angeschlossen geiler klang toll würde ich auf jeden fall weiter weiterempfehlen danke otte für die schnelle lieferung

Hört ihr das?

Ich kann nur sagen, klare Kaufempfehlung! Macht einen robusten Eindruck, sehr gute Qualität. Einfache Installation und Bedienung. Hätte nicht gedacht, dass der Klang so gut ist.

Super sound

Super sound für so wenig Geld. Gute Qualität. Fühlt sich sehr leicht an in gegesatz zur meiner JBL Soundbar. Aber ansonsten kann man recht zufrieden sein.

Als Soundbar zum TV/Film schauen geeignet

Für kleines Geld, gutes Gerät. Einfache und Schnelle Installation. Klang ist OK. Kann man getrost Kaufen,wenn man etwas für kleines Geld haben möchte

Guter Sound einfache Bedienung

Diese Soundbar hat einen super Klang und ist kinderleicht zu installieren. Optisch unauffällig und die Verarbeitung ist ordentlich.

Ein tolles Produkt

Also ich bin voll kommen zufrieden. Alle kabel sind dabei die man haben muss. Der Klang reich vollkommen aus. Hätte ich nicht erwartet.

Sehr schnelle Lieferung - gute Verbackung - sieht sehr gut aus u. Ist sofort einsatzbereit an TV-angeschlossen sofort kanns losgehen.

Gute Soundbar

Macht was sie soll. Für das Geld ein klasse Produkt

Soundbar ist für uns perfekt

Die Anlage war ganz leicht zu installieren. Also ich bin persönlich sehr begeistert

Toller artikel

Super sound verbindung automatisch ob smartphone oder tv. Super bass

Mega Upgrade

Hatte eine Soundbar ohne SUB Und wollte etwas mehr Druck untenrum Und siehe da mega massig....nicht zu viel und nicht zu wenig...für mich genau richtig ARC funktioniert einwandfrei Man hat sogar 3 Stufen für Stimme Filtern was bei Sendungen mit viel Smalltalk genau richtig ist...die Stimmen werden in den Vordergrund geholt...richtig geil... 100% zu empfehlen

Super Soundbar Super Preis!

Haben erstmal eine andere Soundbar bestellt, und lange auf diese gewartet. Dann war diese nicht Lieferbar und wir haben uns umentschieden und diese Soundbar von Polk bestellt. Die war direkt am nächsten Tag da, und als wir die angeschlossen haben, waren wir echt sehr beeindruckt von der Soundqualität und der einfachen Bedienung. Der Subwoofer macht seine Arbeit auch sehr gut. Die Töne kommen sehr klar rüber und du hast die Möglichkeit die Stimme hervorzuheben (z.B. wenn es spät Abends ist, und es nicht so laut sein darf). Top Kaufempfehlung!

Virtual Surround , nicht wirklich aber klasse

Virtual Surround kommt (natürlich) nicht rum. Surround ist wirklich nur mit Satelliten und dementsprechend Ansteuern möglich.Aber ! Ein großes Kompliment an Polk für die Soundbar! Erstens ist der Sound im 2.1 System schon wirklich gut , TV Lautsprecher sind dagegen gar nix. Subwoofer schön angesteuert , was das wirkliche Highlight ist : Voice Adjust. Die Dialoge können auf Wunsch klar durchgesteuert wiedergegeben werden . Was nützt mir die Soundkulisse wenn ich die Dialoge untergehen im Soundrausch ? Da setzt Polk richtig gut an , ohne Schnickschnack. Verbindung vom IPhone 12 über BT , Tablett kein Problem. Empfehlung für jemanden der den Film oder Spiel auch sprachlich verstehen will !

Einfach klasse!

Klasse Soundbar! Der Klang ist top und kinderleicht zu installieren. Mein Freund hat ein neues Spielzeug, denn es lässt sich alles individuell einstellen.

Gute Soundbar

Ich habe mich Aufgrund der positiven Bewertungen für diese Soundbar entschieden und ich bin nicht enttäuscht. Es ist die 1. Deshalb habe ich keinen Vergleich. Vorneweg ein Manko was mir aufgefallen ist sie reagiert Zeitverzögerung, also wenn ich die Fernbedienung der Soundbar benutze dauert es 14 Sekunden bis der Fernseher darauf reagiert. Nun weiß ich nicht ob das im allgemeinen so ist. Aber es ist so toll jetzt kann ich Musik hören, was vorher durch den miserablen Ton des Fernsehers keinen Spaß gemacht hat. Die Filme machen jetzt auch viel mehr Spaß, ich hätte nicht gedacht wieviel bessere Klänge ausmachen. Es ist sehr leicht zu installieren und einzurichten, ein Plus ist auch das falls die Fernbedienung mal ihren Geist aufgibt, kann man an der Soundbar manuell alle Funktionen einstellen, was auch nicht immer gegeben ist. Man kann für Musik extra einstellen, für Filme und hat noch einen Nachtmodus damit man vorm einschlafen nicht zu laute Töne hat. Der Bass lässt sich auch extra regulieren und 3 unterschiedlich Klangeinstellungen. Top ichbin sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht.

Prima Soundbar

Toller Sound, problemlose Installation durch HDMI-ARC. Soundbar geht automatisch mit Einschalten des TV-Grräts an und verbindet sich auch sofort mit dem kabellosen Subwoofer! Ich bereue nichts! Zudem war der Artikel auch noch reduziert beim Kauf! Sehr zu empfehlen!

Hammer Preis, genialer Sound...

Ich habe mir diese Soundbar nach langem überlegen zugelegt. Ich bin sehr positiv überrascht über die Klangqualität und vor allem das leichte installieren bzw Aufbau. Dieses ging so schnell, das es nicht mal 15 min dauerte. Bluetooth zu verbinden war easy, und der Klang der da raus kommt ist einfach nur hervorragend. Einziges Makro... die Verpackung war eine Katastrophe. Wer diese Art von Katonage erfunden sollte sich mal Gedanken machen...viel zu schwierig zum öffnen. Komische Bauweise der Katonage, und vor allem viel zu viel Plastikmüll. Von daher 👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽. Ich würde das System jederzeit jedem empfehlen.

Verbesserung pur

Die Soundbar verbessert den Sound vom TV um einiges,ich bin vollkommen zufrieden damit. Musik hören,Filme gucken,einfach besser. Smartphone verbindet sich ebenfalls mit der Soundbar ohne Probleme. Die Verpackung der Soundbar ist absolut cool,habe ich noch nie so gesehen. Warum Leute es bemängeln weiß ich nicht. Gebe eine klare Empfehlung für den Artikel! Preis/Leistung ist komplett gegeben.

Toller Klang

Hab mir den zugelegt und bin zufrieden . Günstig zugeschlagen weil runtergesetzt und dazu noch Punkte. Toll Otto.

Kino-Sound Pur!

Was soll ich sagen, ich war eher skeptisch, hatte mir die Tests angesehen, gut bis sehr gut. Die Geräte sind schnell aufgestellt und installiert. Sehr gute Verarbeitung, der Sound ist klar, raumfüllenden und tief. Rammstein live ist kein Problem. Verschiedene Soundmodi, Bassstärke einstellbar. Klare weiter Empfehlung!

Super Produkt

Ich bin positiv überrascht für diesen Preis. Super Bass. Tolles Sounderlebnis. Der Hermes-Versand hat die Lieferung ohne Angabe von Gründen 2x verschoben. Der OTTO-Kundendienst war sehr zuvorkommend und interessiert das Problem zu lösen. Die Bestellung kam dann letztendlich am nächsten Tag.

Sehr guter Sound

Hatte erst ne Bose bestellt, die mittlerweile auf dem Rückweg ist. Marke Polk war mir unbekannt, wurde mir allerdings empfohlen. Guter Sound, guter Bass für kleines Geld. Klar, es geht mehr aber so wie es ist, ist es einfsch top

Macht spass

Der hat richtig wum!! Vielleicht hab ich da nicht so den Vergleich zu anderen Sound Bars aber angeschlossen mit optischem und hdmi arc Eingängen macht das Ding sogar mit Electronic music wahnsinnig spass. Ich bin zufrieden. Danke Otto!!

Polk Soundbar

Was für eine tolle Soundbar. ☆☆☆☆☆Der Klang ist grandios. Der Bass der Hammer. So muss eine Soundbar sein. Bedienung und Einrichtung selbsterklärend. Bombastisch. Danke Otto. Einfach nur super klasse.

Tolle Soundbar

Die Soundbar ist wirklich klasse. Das anschließen war kinderleicht und der Sound ist super! Absolute Kaufempfehlung bei diesem super Preis-/Leistungsverhältnis! Die Lieferung war ebenfalls schnell und problemlos.